-
Ritter
Aufruf an "Highend" Buden
Im vollem Ernst, hier gehen nigelnagelneue 200 Euro Grafikkarten in die Luft weil ein 20 Groschen Lüfter ausfallen kann und die Karte sich einfach nicht dagegen schützt wenn es in so einem Fall zu heiss wird. Sie haben ja alle serienmässig nen Temperatursensor, also wieso? Da kommt der Satz mehr als treffend: "In welcher Zeit leben wir eigentlich"? Mir steht die Kinnlade offen vor Verwunderung,
Baut endlich ein wirksamer Burn-Schutz ein, das ist ja das allerwichtigste was die brauchen. Ne GPU ist nur dann gut solange sie nicht verbrannt riecht,... ja oder nein? Danke!
Ich würde gerne Lösungsvorschläge sehen wie ich das Fiasko in Zukunft verhindern kann, also jegliches darüber nur und ausschliesslich hier rein, wäre nett. Ich möchte dem ein Riegel vorschieben, das sollte die erste und letzte Karte sein wo mir das passiert ist. Ich hätte schon was organisiert aber ich hätte nie daran gedacht dass neue Lüfter nach ner Woche ausfallen können,.. und dass die Karte sich nicht vor nem Hitzeschaden schützen würde, da wurde ich von Naivität heimgesucht.
Harte Fakten welche sowas eigentlich ermöglichen sollten:
1. Karten haben Temperatursensoren
2. Karten haben ein VGA BIOS
3. Karten haben Vollzugriff auf fast alle Systemressourcen mit 8-16 Gbs, da wird jeder Hacker blass for Neid
4. Karten haben Treiber
Geändert von Justy (16.06.2008 um 06:53 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln