mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rollturnschuhe

Howdy Ho!

Vielleicht kennt ihr diese Turnschuhe mit eingebauten Rollen in der Verse.
    Heelys.

Ich frag mich immernoch warum die Menschheit noch Schuhe trägt und nicht diese Dinger und ähnliche Erfindungen.
    Ich bin ja mal eine zeitlang immer mit Inlineskates zur Schule gefahren und hab dann dort meine normalen Straßenschuhe ausm Ruckssack gepackt. Etwas umständlich, aber hauptsache ich muss nicht laufen wie andere Sterbliche.

Ich würd mir ja sofort ein paar Heelys holen, wenns die nicht nur bis Größe 45 geben würde. Ich brauch 47, in manche 46 pass ich aber auch noch.

Kennt jemand Alternativen? Vielleicht auch anschnallbare (halbwegs sichere!) Rollkufen?
    Würdet ihr mit sowas rumdüsen?

Davon habe ich schonmal gehört, kann dir da leider nicht mit Allternativen dienen.
    Selbst halte ich das für eine sehr gute Idee. Als ich klein war, bin ich sehr gerne Rollschuh gefahren, habe das aber lange nicht mehr gemacht. Da bräuchte ich wirklich wieder etwas Übung um reinzukommen und hier in Berlin würde ich wohl eher vor ein Auto rollen, anstatt das vernünftig zu machen.

Zitat Zitat von DC-Fanatiker Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immernoch warum die Menschheit noch Schuhe trägt und nicht diese Dinger und ähnliche Erfindungen.
    Weil die Dinger ein affiges NoGo sind? Als ich noch zur Schule gegangen bin gabs da auch sonen Tünnemann der mit den Dingern immer durch die Pausenhalle gerollt ist, sorry, aber da könnte man ebenso rumrennen und schreien "HALLO! ATTENTIONWHORE! ICH KÖNNTE ZWAR EIN FAHRRAD ODER EIN AUTO BENUTZEN ABER ICH BEVORZUGE DIESEN SCHEISS HIER DER TOTAL ÜBERFLÜSSIG IST!"

Würdet ihr mit sowas rumdüsen?
    Siehe oben.

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Weil die Dinger ein affiges NoGo sind? Als ich noch zur Schule gegangen bin gabs da auch sonen Tünnemann der mit den Dingern immer durch die Pausenhalle gerollt ist, sorry, aber da könnte man ebenso rumrennen und schreien "HALLO! ATTENTIONWHORE! ICH KÖNNTE ZWAR EIN FAHRRAD ODER EIN AUTO BENUTZEN ABER ICH BEVORZUGE DIESEN SCHEISS HIER DER TOTAL ÜBERFLÜSSIG IST!"
    Yo, und das Fahrrad/Auto passt dann auch so gut in die Hosentasche.
    Für Großstadtmenschen wie mich ist so ein Rollturnschuh ne klasse Sache, davon bin ich immer noch überzeugt. >:0
    Außerdem ist das Wort "NoGo" ein absolutes NoGo. Sorry dude.

Zitat Zitat
    PS: Ein Schuhe Thread, klasse Idee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/sm_18.gif ! DC-Fanatiker for Mog
    Mindestens. Fascist Mog Empress wäre aber angemessener.

PS: Die Waffenschuhe sind auch toll.
    Memo an mich selbst: Entwickle rollende Killerschuhe und verkaufe sie an die US-Armee.

Ganz in Ernst, ich frage mich, wie man nur auf dem hinteren Teil des Fußen damit ernsthaft fahren soll?!
    Wenn vorne noch ne Rolle wäre, ooookay. Aber so?

Für alle mindestens ab Schuhgröße 40 (so wie ich habe) ist das doch nur ne furchtbare Quälerei o.O

Lynch Gast
    Das erinnert mich an diese Turnschuhe die immer geleuchtet haben als man aufgetreten ist.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an diese Turnschuhe die immer geleuchtet haben als man aufgetreten ist.
    Die waren Supergeil! Hatte mal solche aber irgendwann war ich zu gross für die und die Batterie war lehr .___.
    Ich will leuchtschuhe! Was ich aber garnicht ab kann sind diese quitscheschuhe für Babies. Boah da will man die Kinder gleich mal wegkicken wen die an einem vorbei laufen >_< Das nervt tooootal.

Yo, und das Fahrrad/Auto passt dann auch so gut in die Hosentasche.
    Kennste Schlösser?

Kann man n Rad mit abschließen, Autos kann man auch abschließen "d000d"

Und erzähl mir nicht, dass die geklaut werden in der ach so großen Stadt, ich wohn selber inner Großstadt.

Ich find die Lustig diese Heelys, allerdings sehr teuer.^^
    Wollte für meinen Sohn mal nachschauen was die kosten würden, aber bei ebay gibt es die erst ab 75€, zumindestens wenn man sie original haben will.

Da kauf ich ihm erst mal lieber Inliner, sind billiger.^^

Ich selber würde mir Heelys aber nicht kaufen.

Verstehe garnicht was einige gegen Heelys haben, die Schuhe sind ein Geschenk der Götter um uns das gleiten über die Welt zu ermöglichen =)

Man muss es ja nicht übertreiben und wenn die Schuhe nur ansatzweise ein annehmbares Design hätten würde ich sie sogar tragen. Problem ist, dass ist kein Fan von solchen breiten Schuhen bin und dann lieber bei meinen Slippern oder engen Sneakers bleibe. Bisher habe ich aber noch keine Heelys damit gesehen.

Sollte soetwas irgendwann mal rauskommen, werde ich sie mir definitiv kaufen =)

Wegen der Helme und Scheinbeinschoner etc. die man nach einiger Zeit zu schätzen lernen würde und dann tragen müsste

Wenn es alleine nach praktischem Nutzen ginge würde man oder in diesem Fall besser gesagt frau ja auch hochhackige Stiefel mit eingebauter Waffe tragen: Glupsch

PS: Ein Schuhe Thread, klasse Idee ! DC-Fanatiker for Mog