Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
Ich hasse es wenn sich keiner versucht an dieses JumpNrun-system zu gewöhnen.
Und ich hasse es, wenn man von mir verlangt, mich durch ein Spiel durchzuquälen, was mir schon von Anfang an keinen Spaß macht.

Zitat Zitat von Goldenpati
Warum spielt man nicht einfach mal das Spiel durch? Dauerte doch bei mir (zumindest) eh nur 30-40 Min. Ihr müsst auch mal den Schwierigkeitsgrad bemerken der von Level zu Level steigt bzw. manchmal auch sinkt.
Ich will es gar nicht durchspielen. Wenn der erste Eindruck des Spiels scheiße ist, liegt das nicht daran, dass ich es nicht weiterspiele. Es wäre doch besser, wenn das Spiel mich von Anfang an ansprechen würde, findest du nicht?

Zitat Zitat von Goldenpati
Ihr wisst doch noch garnicht wies weitergeht. In den Spiel gibt es nunmal verschiedene Level und man kann doch nicht ein Spiel sofort an dem 1. Level bewerten. Man weiss doch noch garnicht was noch so kommt das Spiel könnte sich doch im laufe des Spielens verbessern, oder ist das nicht so?
Nein, ist es nicht, Das Ziel eines Spiels ist es doch nicht, am Anfang scheiße zu sein und zum Schluss seine Einzigartigkeit zu beweisen. Wenn mich ein Spiel von Anfang an anspricht, spiele ich es weiter. Das haben viele Spiele geschafft, deins nicht. Ein Spiel kann am Ende noch so toll sein, wenn's am Anfang mistig ist und keinen Spaß macht, geschweige denn seinem Original ähnelt, ist es einfach nicht spielenswert.