Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Wobei: Was bringen die Münzen eigentlich?

So, jetzt kommt die Kritik

- das Sprugsystem hat setzt öfters mal aus (wobei du das nichts für kannst, ist ja von Mr. Prinz)

- man kann noch immer schräg durch die Münzen springen

- die Gegner... Ich konnte bei einigen im ersten Level durchlaufen, bei anderen draufspringen und bei wieder anderen bin ich immer wieder zum Anfang teleportiert worden

- Die Röhren - ist ne Kleinigkeit, aber ich fand es immer toll, wenn in Mario die Kamera mitfährt, ein einfacher Teleport zerstört ein bisschen die Athmosphäre ^^

- nachdem man durch eine Tür gegangen ist, kann man nicht mehr laufen, bis man einen Sprung ausgeführt hat

- es gibt keine Lebens- und keine Energieanzeige, fände ich doch nützlich

- bei dem Block mit den vielen Münzen im ersten Level wechselt Kirby die Grafik nicht mehr

- es fehlt eine "Fall-Animation"
Was bringen Münzen?
Natürlich Punkte! Die kannst du ja Links oben sehn.

Man kann noch immer schräg...
Ließ sich nicht ändern.

- die Gegner... Ich konnte bei einigen im ersten Level durchlaufen, bei anderen draufspringen...
Jah das hat mich teilweise auch genervt. Am besten nur ganz kurze Sprünge machen bzw. dann auf die Gegner springen wenn sie mal sehr kurz stehen bleiben. Die beste alternative ist natürlich mit der TASTE C den Schutzschild zu aktivieren. Der zerstört ja Monster auch wie könnte man sonst die Fische in einigen Levels töten?

Hm, als ich mit dem Projekt angefangen hatte gab es auch keine Animation wo Kirbyo in die Röhre schlüpft. Tja ich hatte das zu spät gemerkt und da wäre es jetzt Sinnlos soetwas bei jeder Röhre zu ersetzen.

Mit den Türen ist mir keine bessere Technik eingefallen.

Wofür eine Energieanzeige? Man kommt immer zum Anfang zurück wenn man verliert es sei denn man ist unter einer Speicherfahne durchgegangen.

Au weia. Hat das was mit dieser Röhre oder so zu tun? Wenn ja: Das ließ sich nicht ändern.

[FONT=Arial]Herzlichen Glückwunsch wer sich diesen Horror durchgelesen hat[/FONT]