Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: SuperKirbyoBros. (v1.0 DL)

  1. #21
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen

    Also wem das mit Kirby zu spielen nicht gefallen hat kanns ja auch mal mit Mario spielen. Sogar ich denke jetzt dass das mehr Sinn macht:

    Mario Version
    Es macht doch keinen Unterschied, ob ich ein schlechtes Spiel mit Mario oder mit Kirby spiele. Das ändert nichts an der Qualität des Spiels.

  2. #22
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es macht doch keinen Unterschied, ob ich ein schlechtes Spiel mit Mario oder mit Kirby spiele. Das ändert nichts an der Qualität des Spiels.
    Naja wenn man schon nicht einsaugen oder sonstwas wie Kirby kann, warum dann noch mit Kirby spielen?

    @Orange4
    Ähm, wenn die Levels nicht schwierig wären, hätte man ja garkeinen Sinn mehr es zu spielen. Dass das scrollen bei der Map aber blöd geworden ist weiss sogar ich. Wenn dich das nervt kannst du ja auch einfach schnell mit F12 aus dem Spiel gehen und sofort neu laden dann gehts vielleicht schneller als dass du immer 1-2 Minuten warten musst bis es weiter geht. Hab ich zumindest oft so gemacht.

    Geändert von Stray (14.06.2008 um 22:53 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Naja wenn man schon nicht einsaugen oder sonstwas wie Kirby kann, warum dann noch mit Kirby spielen?
    Na und, ist doch egal. Kirby hat ne Mariokappe auf und gut is.
    Es muss nicht unbedingt immer Mario sein, ich fand die Idee mit Kirby wirklich sehr gut!

  4. #24
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Naja wenn man schon nicht einsaugen oder sonstwas wie Kirby kann, warum dann noch mit Kirby spielen?
    Du widersprichst dir selber. Wieso hast du das Spiel dann überhaupt mit Kirby gemacht?

  5. #25
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir selber. Wieso hast du das Spiel dann überhaupt mit Kirby gemacht?
    Weil ich davor nicht gewusst habe das alle baupten dass das mit Kirby so schlecht bewertet wird. Naja wem Mario gefällt der nimmt die Mario version und die die Kirby gut finden nehmen halt die Kirby Version.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Ähm, wenn die Levels nicht schwierig wären, hätte man ja garkeinen Sinn mehr es zu spielen.
    Hm, ich bin gerade meine Posts durchgegangen, aber ich habe nie erwähnt, dass die Levels zu schwierig wären. Nur das Sprungsystem frustet eben ^^

    Ansonsten kann ich dir nur Kaize's Post empfehlen, da steht wirklich alles drin
    Viel Erfolg,

    LG
    Orange4

  7. #27
    Ohje... was soll ich dazu schreiben - ist eh alles gesagt worden...

    Wenn du ein Kirbyo 2 machst, dann bediene dich bitte bei meinem Kirbyspiel - das Spiel hat zwar auch noch einen Bug (den ich gerade versuche auszumerzen) dafür funzt das Sprungsystem und alles andere besser... Ich dürfte auch noch ein echtes Mario-Script von mir auf dem Rechner haben, dass kannst du auch haben - da kann man wenigstens Münzen einsammeln xD Für den Anfang ist sicher Simons JnR-Script auch zu empfehlen - dort sollte man halt dann noch Münzen einbauen - und Gegner.

    Ansonsten kann ich nur sagen:
    Was du als nicht veränderbar aufzählst (Münzen) lässt sich mit ein wenig Technikverständnis durchaus bewerkstelligen. Ein JnR mag zwar einfach zu designen sein - aber für die Technik sollte man einiges auf dem Kasten haben. Dein Leveldesign scheint allerdings soweit ich gesehen habe wirklich nicht schlecht zu sein. Wenn du die Technik richtig hinbekommst, dann könntest du bestimmt ein guter JumpnRun-Makerer werden.

  8. #28
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Dein Leveldesign scheint allerdings soweit ich gesehen habe wirklich nicht schlecht zu sein. Wenn du die Technik richtig hinbekommst, dann könntest du bestimmt ein guter JumpnRun-Makerer werden.
    Hm, ich hab in letzter Zeit auch unheimlich viel Mario gespielt. Mal ganz nebenbei auch Super Mario World. Das hab ich schon mit 6 oder 7 gespielt.^^
    Hm, ich glaub wenn ich mal wieder ein solches Spiel mache wird es sich dann höchstens nurnoch um ein SM(W) Spiel handeln, denn jetzt kommt der Knüller: Ich hab nochnie viel Kirby gespielt.'

  9. #29
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab in letzter Zeit auch unheimlich viel Mario gespielt. Mal ganz nebenbei auch Super Mario World. Das hab ich schon mit 6 oder 7 gespielt.^^
    Hm, ich glaub wenn ich mal wieder ein solches Spiel mache wird es sich dann höchstens nurnoch um ein SM(W) Spiel handeln, denn jetzt kommt der Knüller: Ich hab nochnie viel Kirby gespielt.'
    Bitte lass es doch einfach bei Kirby, ich mag es so
    Ansonsten könntes du es ja auch so machen, dass man sich z.B. 1 Outfit aussuchen kann oder so. Oder evtl. eine Story, die von Mario und Kirby handelt (sie müssen sich gemeinsam helfen, d.h. nach paar Level's wechselt der Char oder so )

    Achja übrigens, warum ein zweites Spiel? Editiere doch bitte dein erstes, denn mit Verbesserungen wird es bestimmt richtig geil Ich meine designen musst du ja eh nichts mehr, und wenn du die Technick erstmal hast, heisst es nurnoch kopieren.

  10. #30
    Zitat Zitat von Kaize Beitrag anzeigen
    Bitte lass es doch einfach bei Kirby, ich mag es so
    Ansonsten könntes du es ja auch so machen, dass man sich z.B. 1 Outfit aussuchen kann oder so. Oder evtl. eine Story, die von Mario und Kirby handelt (sie müssen sich gemeinsam helfen, d.h. nach paar Level's wechselt der Char oder so )

    Achja übrigens, warum ein zweites Spiel? Editiere doch bitte dein erstes, denn mit Verbesserungen wird es bestimmt richtig geil Ich meine designen musst du ja eh nichts mehr, und wenn du die Technick erstmal hast, heisst es nurnoch kopieren.
    Ich glaub kaum das ich lust habe mit dem Maker 1-6,5 millarden von Münzen zu ersetzen nur weil das bei manchen hackt. Im Super Kirbyo Bros Trailer sieht man doch das es nicht hackt wenn man durch die Münzen springt oder unter einen Block springt.

  11. #31
    Tuh es einfach, wenn du z.B. Langeweile hast oder so
    Weil ich wette über eine neue Version würden sich viele hier freuen

  12. #32
    Ne, ich lass mir mal irgendwann ein neues Game einfallen. Mit guter Story und auch mal ein RPG.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •