Mein Zimmer hat 3x7m und ist somit ziemlich groß...im Normalzustand kann man trotzdem keinen Schritt tun, überall liegt was rum...
Meistens leere Tüten von sonstwas, vollgelritzeltes Papier, Wäsche Socken und Zeitschriften O_o Von dem orangefarbenen Teppich sieht man auch net viel
Ich hab zwei Fenster zur Nordseite, wodurch es in meinem Zimmer immer recht kühl und dunkel ist (der Nachteil beim kühlen ist, dass meine Heizung net Richtig funzt )
Die Tür ist an der Längsseite, zur rechten stehen dann ein PC, ein Regal mit Manga, ein Schreibtisch und eine Stereoanlage. (Ach und ne halb tote Yuccaplame...meine "sterbende Ukky" *gg*)
Links sind noch ein Bücherregal, ein kleiner Tisch, ein Sofa und ein Raumteiler. Das Sofa ist meistens völlig überfüllt mit gewaschener Wäsche...
Gegenüber der Tür steht dann das Bett samt Nachttisch hinter dem Raumteiler, und neben der Tür mein Kleiderregal ( Ja, kein Schrank *g*)
Wasn unordentliches Zimmer...nur in den Ferien und an gewissen Tagen im Jahr ist es aufgeräumt...O_o