-
Waldläufer
Mein Zimmer ist zwar nicht besonderes, aber tauschen würde ich trotzdem nicht ^^
Also: Wenn man zur Tür reinkommt sieht man als erstes mal nen großen Schrank, wo ich meine ganzen Mangas, PC-, N64- und GBA-Spiele, meine Bücher und Kleider hab, und ein paar Sachen von meinen Eltern, das hier war früher das Wohnzimmer (das größte Zimmer im Haus, und jetzt gehört es mir
)
Neben dem Schrank steht ein Tisch mit dem Fernseher und den Konsolen, rechts daneben sind zwei Sessel, dahinter das Fenster mit schöner Aussicht auf Berge und Wälder, wieder rechts von den Sesseln steht mein Bett, und ein Schränkchen mit ner Lampe, Büchern und so.
An der nächsten Wand ist noch ein Fenster und eine Tür in den Garten, sogar mit supertollem Ausblick auf eine Wand
, da kommen aber bald Sträucher hin, zum Glück^^
Vor dem Fenster steht mein Arbeitstisch - wenn man den so nennen kann - da steht aber immer alles voll^^
So, wieder an der Wand wo man reinkommt:
erst steht da ein kleiner Tisch, wo alles drauf rumliegt was sonst keinen Platz findet, dann noch ein etwas größerer Schrank, fragt mich nicht was da alles drin ist^^
daneben steht ein Stuhl, dann ein Tisch und ein Schränkchen, da steht der PC drauf, in dem Schränkchen sind auch noch meine Zeichensachen, und dann kommt schon wieder dir Tür...
Poster hab ich keine, aber:
über dem TV hängt ein kleines Puzzle mit zwei Pferden, über dem Bett hängen drei Puzzle, erst ein paar Wölfe, dann zwei Schneetieger und dann ein total süßes Einhorn
an der Wand nebendran hängt noch eine DBZ-Zeichnung (selbstgemalt)
und neben der Tür in den Garten sind noch zwei Zeichnungen von Link (aus Zelda), einmal mit Navi und einmal mit Epona (auch selbstgemalt)
neben dem PC sind nochmal drei Puzzle, das erste mit verschiedenen Tieren, dann noch ein Einhorn und dann zwei Orcas, demnächst kommt noch ein Bild aus FFX mit Lulu und Yuna dazu, auch wieder selbstgemacht^^
Aber sobald meine Eltern es erlauben wird hier umgeräumt, der große Schrank raus, die Wände alle in blau, türkis und violet angemalt (Aquarelltechnik) oder als Illusionsmalerei, mal abwarten (natürlich wieder selbstgemalt^^), und der Teppich kommt raus, der ist nämlich immer schwarz statt blau wenn mein Hund in mein Zimmer kommt, der mag meine Sessel nämlich echt gerne^^
Ach ja, und an den Fenstern hab ich Window Color Bilder, vor allem von Phantasiewesen