Zitat Zitat
Original geschrieben von Lucleonhart
@Chocobo: *krassssooo* Wenn ihr mal umziehen wollt, und euer Inventar nimmer braucht.. *pfeif*

NE im ernst: Woher ist die "Squaresoft" Tüte auf dem Regal ??
Ich glaube nicht, dass wir in greifbarer Zeit umziehen werden . Ist gar nicht so leicht ne gute Wohnung in Hamburg zu finden - und unsere Wohnung ist zum Glück im Erdgeschoß, da stören wir keinen beim DDR spielen. Aber wenn's soweit ist, werden wir an dich denken. Naja, mal schauen ...

Meine ganzen Kollegen (bin die jüngste im Büro), haben früher auch alle wie blöde gesammelt, aber mittlerweile haben sie alle ihre Sammlung mehr oder weniger auf Ebay verrammscht, weil sie das Geld für andere Dinge benötigen. Mir sagen sie immer, dass ich irgendwann auch in dieses Alter kommen werde, aber z.Z. glaube ich da noch nicht dran ... Wir werden sehen ...

Die Square-Tüte habe ich von der Square-Millenium Konferenz die 2000 in München war. Nach der Veranstaltung gab's für jeden eine kleine Tüte, da waren ein Millenium Konferenz T-Shirt, eine Chocobo-Aufzieh-Renn-Figur, ein Front-Mission-3-Handy-Anhänger sowie zwei Parasite Eve Key-Chains drinne.

@Rem: Cooles Zimmer übrigens, erinnert mich ein wenig an mein altes Zimmer zu Hause bei meinen Eltern. Da waren auch sämtliche Wände mit (Spiele)Postern zugekleistert.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
@chocobo: als ich euch beide in hamburg kennengelernt hab,
hätte ich mir sowas schon denken können. Echt ne freakig-geile-wohnung
Argh, bin ich so leicht zu durchschauen *lol*. Meinen Kollegen aus Japan muss ich auch schon nimmer fragen, ob er dieses oder jenes für mich bestellen muss . Meist schreibt der mir ne Mail und fragt ob Interesse besteht und meistens kann ich dann nicht nein sagen 8). Irgendjemand muss ja die japanische Wirtschaft ankurbeln .

Gruß,

Chocobo