Mein Zimmer ist eigentlich relativ groß. Wohn im Dachgeschoss und hab ne Schräge drin. Ich hatte mal ausgerechnet wieviel m² Fläche ich habe, aber ich weiß nicht mehr genau was dabei rauskam. Ich vermute aber mal dass es vielleicht knapp 20m² sind. Auf jeden Fall habe ich Platz genug. Und bevor ich jetzt anfange einen Roman zu schreiben, lasse ich lieber Bilder für mich sprechen.

Hab die Bilder gegen den Uhrzeigersinn aufgenommen, ausgehend von meiner Tür.

Tür/Schrank
Da sieht man erstmal meinen Kleiderschrank links und den Wäschehaufen rechts auf dem Boden. Denn irgendwie bin ich zu faul den Schrank zu benutzen. Frische Klamotten lege ich immer auf den Bettkastenschrank daneben, den ich, wer hätte es anders erwartet, auch nicht wirklich benutze.

PC-Tisch
Da steht dann mein Schreibtisch mit meinem Rechner. In den drei CD-Städern habe ich ein paar Cd's voll mit Anime und hinten an der Wand kleben auch ein paar FF-Bilder. Das sieht alles etwas klein aus, aber ich musste mich auf mein Bett stellen um alles drauf zu bekommen.

Fenster
Mein Fenster... Nicht sonderlich interessant, nicht wahr? Ich hab nur leider das Pech, dass mein Zimmer zur Sonnenseite hin liegt und ich im Sommer fast gebraten werde hier oben. Hab zwar einen Ventilator, aber der hilft auch nicht besonders.

TV+PS2
Hier nun meine Konsolenecke. Der Fernseher steht direkt vor Kopf meines Bettes. Man kann es sich also beim Zocken sehr gemütlich machen. Links und rechts neben meinem TV hab ich auch noch zwei Boxen der Anlage hingestellt, die natürlich auch mit der PS2 verbungen sind (*g*), die wiederum zwischen TV und der Anlage in dem schwarzen Bereich steht. Auf den TV liegen außerdem noch ein paar andere Spiele. Jedoch keine RPG's, denn die habe ich gesondert in einem Regal stehen.

Bett
Das ist dann mein Bett. Leider etwas zu klein, denn mit zwei Personen wird das schonmal ziemlich eng. Und macht euch nicht über die Bettwäsche lustig. An der Wand hängen zudem auch noch ein paar Poster. (Ich gebs ja zu, ich hab sie aus der Screenfun. Früher hab ich sie mir regelmäßig gekauft, aber zum Glück hab ich dem abgeschworen. Das letzte Mal hab ich mir eine gekauft, als ich zufällig im Laden gesehen habe, dass in dieser Ausgabe ein großes FF Poster drin ist. )

Schreibtisch/Regal
Ursprünglich dazu gedacht, dass ich meine Hausaufgaben dort verrichte, benutze ich ihn heute nur noch zum Abstellen von Geschirr und ähnlichem. Auf dem Bild ist eigentlich noch recht wenig davon zu sehen Was jetzt leider nicht drauf ist, sinde meine Schulbücher, die unten rechts auf dem Boden aufgestappelt liegen. Im Regal stehen dann endlich meine RPG's, zusammen mit einigen Manga. Leider ist das Regal für meinen Geschmack noch zu leer, aber als armer Schüler, kann ich mir nicht soviel leisten, wie ich gerne wollte.

Das war dann also mein Zimmer, fals es jemanden interessiert. Alles in allem kann ich sagen, dass bei mir eine geordnete Unordnung herscht.