Mein Zimma:

Es hat....4 Wände Und die Wand wenn man sie denn noch sieht is weiß ^^ mit Aufstellern von Final Fantasy drangenagelt und Postern von FF, Fotos von Freunden und Zechnungen von mir verunstaltet und gestaltet. Na ja und natürlich Poster vn meiner Christna :-x
Ich hab 1 großes Regal was mit Zeitschriften,Cds und unsinigen Büchern fast schon zum platzen gebracht worden ist.

UNd ein kleineres aber hohes Regal dem es ungefähr ähnlich geht.
Da wo mein Schreibtisch inklusive PC steht is ne Schräge drinne mitm Fenster, wo man den Regen dann immer so schön hört <.<'' Und nch ein normales Fenster an einer normalen Wand *gg* Da mein Bett von einem Kollegen zerstört wurde ist da imo nur ne Matratze, aber bald wieder nen Bett, und zwar nen schönes großes wo zur not auch drei nebenbeinander pennen können, wodrauf ich aber vrzichten möchte, weil ich dne latz für mich alein beanspruchen möchte ( nein nicht wiel ich so breit bin sonder weil ich mich immer herumwühle im Schlaf)

Ach ja und nen großen Schrank der fast die Ganze längliche Seitenwand ausmacht natürlich mit Spiegel damit ich mich auch immer beim tanzen sehen kann und vernünftig stylen kann *GG* Yoa sonst bin ein unordentlicher Mensch, also liegen da oft meine Klamotten so durchs Zimmer verteilt rum und meine Schuhe und auf meinem Schreibtisch sammeln sich mmer Zeitschriften und Blätter/Zettelchen, auf denen wichtige Infos stehen oder nur Gekritzel zhu finden ist ://

Bis meine Mutti dan alles wegräumt und ich in der Ordnung nix mehr finde *heul*

Hm ich shcick euch mal Fotos von meinem Zimmer, sbald ich wieder zu Hause bin '' Bis denne

_Yuna_