mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Zimmer

ca. 5x2 Meter groß, die Skizze ist nur provisorisch, irgendwann gibt es auch pics

Skizze

Beschreibung:

Ich habe in meinem Zimmer 8 Poster hängen:

1 DIN A1 FF VII POSTER
    1 DIN A2 FF VIII POSTEr
    1 DIN A2 DBZ POSTER (wird durch ein RG VEDA Poster ausgetauscht)
    1 DIN A2 X 1999 TV POSTER
    1 DIN A2 Weiß Kreuz Poster (kein seltenes Motiv aber ein schönes ist es trotzdem)
    1 DIN A2 ROLW Postr
    1 DIN A2 FF VIII COLLAGE POSTER
    1 DIN A2 SILENT MÖBIUS POSTER (YEAH MEIN STOLZ ^^)

dann hängen noch an meinen Schrank etliche Silent Möbius Artworkausdrucke ^^

In meinen Schrönken tummeln sich die unterschiedlichsten Dinge.. von PC Spielen (hauptsächlich aus der DOS ERA [jaja ich bin schon ein spinner] 1990-1997 ist alles dabei, ausnahmen gibts immer und auch ich habe einige Windows Spiele aber 90 % meiner Collection sind DOS Spiele ^^) bis Zeitschriften 90 % Game Zeitschriften (ausländische von den deutschen bin ich nicht mehr so angetan) und 10 % M&A Zeitschriften...

dann tümmeln sich noch Mangas, Animes, gelegntlich auch etwas Merchandesing herum (naja nur eine .hack Balmung Gachaphon Figur herum..

naja neben PSX Games und OST´s finden sich auch ein paar Duel Monsters Karten (US Karten... ....)

das wars im Großen und Ganzen..

Oh ja meine geliebte PS One ist im Kleiderschrank in einer Tüte, damit ihr nix passiert und sie ist schon fast 2 Jahre und ohne einen einzigen Mangel ^^

Nicht gerade Weltbewegend was ^^
    Geändert von Mr.Spok (12.07.2003 um 06:33 Uhr)