Also ertmal die einfach sachen. Mein Zimmer ist geschätz so zirka 3,5 x 6m.
Die Tür befindes sich in der Mitte der 7m Wand. Direkt gegenüber liegt der nach Süden gerichtete Balkon (der ist bestimmt 6 x 4 m groß) mit Ausblick auf die Nachbarschaft. Wenn man mein Zimmer betrit stehen rechts von einem mein Bett, ein kleiner Nachttisch (da liegen normalierweise, das Buch das ich grad Lese, eine Flasch Wasser und Handy, Geldbeutel usw.). Ansonseten findet man auf der Seite nur noch einen Wandschrank, mit Pokalen usw..
Auf der anderen Seite steht ein Schrank mit Klamotten, und gleich daneben steht ein Eckschrank mit CD's, Wecker und Schulsachen. In der anderen Ecke steht ein kleiner Tisch mit meinem alten Computer. Der Tisch wird allerdings hauptsächlich als Ablage für irgendwelche Zeitschriften dich ich grad brauch benutzt. Am Ende des Tisches steht der größere Tisch (er ist nicht an der Wand sondern steht quer im Zimmer) auf dem Sich der PC befindet (der gleichzeitig als Anlage dient, da ich keine im Zimmer hab)
Poster hab ich (noch) keine, allerdings nachdem das Zimmer renoviert wird hol ich mir auch ein paar.