Mein Zimmer ist auch nicht gerade riesig, da es auch noch so eine schräge Wand hat (wie man die halt in der obersten Etage hat ).
Ich habe mein ganzes Zimmern mit Postern vollgeklebt, wobei an einer Seite ein Regal voll mit Büchern und einen Mäisekäfig ist, davor steht mein Fernsehen mit Konsolen und davor liegen meine Spiele verstreut, jetzt kommt langsam ein kleiner Tisch, der voll mit Magazinen u. Büchern ist (wobei die Sachen auch untern Tisch und neben den Tisch liegen ) und jetzt sind wir bei meiner Schlafcouch angekommen (die sowieso immer aufgeklapt ist ^^).
An der linken Wand habe ich dann einen verschliesbaren Schrank stehen, indem mein SW merchandise aufbewahrt wird (u. was sonst nocht nich in die Hände meiner Brüder fallen sol ^^).
Rechts habe ich, direkt hinter dem "Bett" meine Anlage stehe, natürlich sind alle CD´s in der umgebung verteilt (mit und ohne Hülle ) und direkt daneben steht mein Schreibtisch, der voll mit Schulkrahm (vom 1. Schuljahr an ) und anderen Sachen ist.
Ich habe auf den Schreintisch sogar einen halben Metter hohen Turm erichtet).
Dann habe ich noch in allen Ecken (bis auf die wo die Anlage steht) ein bis 2 Umzugskartons mit Büchern liegen (es sind aber nicht alle voll ).
So ich glaube ich habe mein Zimmer recht gut beschrieben, obwohl ... da fällt mir noch was ein.
Vor dem SW-merchandise-schrank habe ich noch einen Milenium Falcon, einen X-wing und einen AT-AT stehen.
Durch meinen Fenster hat man eigentlich eine recht gute Aussischt ...auf die Stadt (wenigstens keine Beton-mauer oder direkt das gegenüberliegende Haus )