Ich habe in sehr großes Zimmer, so etwa 4x7 Meter. Also gegenüber anderen Zimmern ist es groß. Habe drei Fenster, in jede Himmelsrichung außer Westen eines. Also immer schön hell hier drin. Habe einen großen Kleiderschrank, der mit allem zugerammscht wird, was gerade nicht relevant ist. Dann ein Regal, was im August rausfliegt, weil ich dann renoviere. Einen Schreibtisch, der nicht für Normalbürger gebaut ist, der ist irgendwie zu hoch...man sollte Möbel nicht von seinem Bruder bauen lassen....:/....und direkt daneben ist der Medienschrank, mit Konsole, Fernseher, allen Spielen und Büchern. Dann stehen noch 2 Sessel und ein Tisch rum, wenn Freunde kommen ist das total praktisch...naja solange bis dann die Essenreste und Gläser weggeräumt werden müssen...Wenn ich dann in 3 Wochen renoviere, wird eine Wand Posterwand, die bandorientiert gestaltet wird und ein paar Bildern, die ein Kumpel von mir noch mit seinen Airbrushkenntnissen zaubert. Dann habe ich noch einen 2,20 x 1,20 Setzkasten für die Ü-Ei-Figuren, die ich nicht mehr sammel...der verstaubt so vor sich hin....aber voll isser eben....
Allgemein ist mein Zimmer ziemlich ordentlich, stapeln sich halt nur überall die Unterlagen und Briefe und alles...meine Mom stapelt, das immer, was mir gar nicht so gefällt, weil ich schon aufräum, wenn es mir nicht mehr passt....*die hemmschwelle ist hoch*....Da stehen Teller schon mal ein/ 2 Wochen....passiert.
Zumindest gefällt es mir momentan nicht so, deswegen die Renovierung...