Hmm 80 mal 80 = 3600 cm. Das mcht einen Durchmesser von 3,6 Metern nicht schlecht, der Ball ist wirklich groß.Zitat
Ich habe mir einfach mal erlaubt eine kleine Skizze von meinem Zimmer zu machen.
Es ist ca. 5m * 7m groß.
Vorsicht ist groß
So fangen wir mal an:
a) Tür, durch die man reinkommt
b) Bücherregal, in dem auch alte PC Zeitungen etc drin sind.
DAs Fach neben dem BEtt enthält Chaos und meinen größten Feind, den Wecker. Außerdem in einem Fach sonstige ZEitschriften und in einem weiteren meine FF-Sammlung.
c) SChubladen unter dem Regal, da sind meine Sachen, die ich so ma Bett brauche, damit ich nicht aufstehen muss und DSA Sachen drin. Sonst alter Kram.
d) mein Bett. Unter dem Bett PS2 Kartons und PC-Kartons mit System-CDS, die man oben braucht (der REst ist im Keller bei meinen Brüdern)und viel Staub. Über dem Kopfende ist ein Board mit meiner adosensammlung, und teilweise leere Flaschen diverser Spirtiuosen und ein keliner Vorrat, falls man mal wieder einen trinken muss.
An der Wand hängen ein Oasis-Poster, drei kleine Independence Day Poster (SCheißFilm, aber coole Poster) und ein Legolas Poster.
e) kleines Schränkchen, auf dem mein 30 cm Bilddiagonale TV und die PS2 samt Cotrollern steht, so dass man den jede Nacht da runterboxt.
In dem Schrank sind Briefmarken und uralte PC-Sachen (keine Ahnugn habe nie da rein geguckt...
f) Sofa mit sehr viel CHaos drauf, zahlreiche CDs, Bücher, Kaebel und sonstiges An der einen Seite hängen 2 alte Poster mit einem Wolf und einem Tiger, fand ich früher mal cool. An der Fensterseite hängt eine ca. 1 x 1,5 m Cloud Strife Wallscroll aus Stoff - mein Stolz.
g) PC-Tisch, was soll man dazu sagen
h) SChreibtisch, der eigentlich nur als Ablage genutzt wird für eigentlich alles was anfällt und ich nicht direkt abarbeite oder wegsortiere.
hinter SChreibtisch und PC ist ein großes Fenster, durch das ich auf ca. 30 Meter hohe Tannen gucken kann, die wenigstens die Sonne etwas weghalten (Süd-Ost Seite). Sie nehmen aber kein Licht, das Zimmer ist immer "schön" hell.
Wahlweise steht meinStuhl vor dem PC oder Tisch
i) Regal, in dem Schulkram und fotoalben sind und meine ganzen Ordner für Finanzen und so.
j) Kleiderschrank
k) = Chaos - der Boden meines Zimmers, immer voll mit Klamotten, Ordnern, Zetteln und Dreck.
So das wars im Großen.
@lmd: geil ein Zimmer mit drei Fensterseiten, aber wird das nicht heiß im Sommer?

Kontrollzentrum