mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beitrag von X3ll_19 entfernt.
    Ich bitte dich, dich etwas gewählter auszudrücken und etwas sinnvollere Posts zu verfassen, für solche Sachen ist dieser Thread nicht gedacht.

Beschwerden per PM an mich.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

So nun habe ich auch mal eine Skizze von meinem Zimmer gemacht.

Das wär dan mal so schnell nebenbei gemacht.

Meine Zimmer Skizze

²Rem
    Dein Zimmer ist der absolute Wahnsinn und das mein ich ernst. Sowas gemütliches und heimeliges hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Du hast mir spontan Lust gemacht, meine Wände mit diversen Bildern vollzuhängen, meine Wände sind eh viel zu weiss und zu nackt.
    Respekt!

Vielleicht streich ich meine Wände ja schwarz

Das einzig erwähnenswerte in meiner Wohnung ist das Hyde Poster über meinem Bett ("Wasn das für ne geile Tussi, die würd ich auch mal gern knallen" ). Muss da mal etwas mehr leben reinbringen *Posterkaufengeht*
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

mein zimmer is ziemlich langweilig,
    habe leider auch zu wenig platz für sessel oder so...

liefer morgen oder so mal ein paar bilder nach.

@rem: dein zimmer ist übelst geil.
    Voll knuddelich gemütlich... Wie geil
    *auch haben will*

edit: boah mein ava leuchtet ja voll wenns dunkel ist oO°

Wieso scheine ich der einzige zu sein, der diese Bilder nicht sehen kann? Der gibt irgendeine Fehlermeldung ich solle den zuständigen Admin kontaktieren...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

meinst du rems zimmerbilder?
    einfach den link in die browserzeile ziehen.
    so klappst bei mir.

Mein Zimmer

ca. 5x2 Meter groß, die Skizze ist nur provisorisch, irgendwann gibt es auch pics

Skizze

Beschreibung:

Ich habe in meinem Zimmer 8 Poster hängen:

1 DIN A1 FF VII POSTER
    1 DIN A2 FF VIII POSTEr
    1 DIN A2 DBZ POSTER (wird durch ein RG VEDA Poster ausgetauscht)
    1 DIN A2 X 1999 TV POSTER
    1 DIN A2 Weiß Kreuz Poster (kein seltenes Motiv aber ein schönes ist es trotzdem)
    1 DIN A2 ROLW Postr
    1 DIN A2 FF VIII COLLAGE POSTER
    1 DIN A2 SILENT MÖBIUS POSTER (YEAH MEIN STOLZ ^^)

dann hängen noch an meinen Schrank etliche Silent Möbius Artworkausdrucke ^^

In meinen Schrönken tummeln sich die unterschiedlichsten Dinge.. von PC Spielen (hauptsächlich aus der DOS ERA [jaja ich bin schon ein spinner] 1990-1997 ist alles dabei, ausnahmen gibts immer und auch ich habe einige Windows Spiele aber 90 % meiner Collection sind DOS Spiele ^^) bis Zeitschriften 90 % Game Zeitschriften (ausländische von den deutschen bin ich nicht mehr so angetan) und 10 % M&A Zeitschriften...

dann tümmeln sich noch Mangas, Animes, gelegntlich auch etwas Merchandesing herum (naja nur eine .hack Balmung Gachaphon Figur herum..

naja neben PSX Games und OST´s finden sich auch ein paar Duel Monsters Karten (US Karten... ....)

das wars im Großen und Ganzen..

Oh ja meine geliebte PS One ist im Kleiderschrank in einer Tüte, damit ihr nix passiert und sie ist schon fast 2 Jahre und ohne einen einzigen Mangel ^^

Nicht gerade Weltbewegend was ^^
    Geändert von Mr.Spok (12.07.2003 um 06:33 Uhr)

Allso, zur Zeit hab ich noch so ein normal bis mittelgroßes Zimmer ca 3*3meter.
    AAAAber bald ziehen wir um, da bekomm ich die ganze obere Etage... und das ist nur ein Raum! *XD*
    Hier mal einige kostproben.. ihr müsst euch das noch etwas weiter zur Kamera hin vorstellen, da selbige ziemlich ranzoomt...
    http://www.lucleonhart.de/pictures/haus3.JPG
    http://www.lucleonhart.de/pictures/haus4.JPG
    http://www.lucleonhart.de/pictures/haus5.JPG
    http://www.lucleonhart.de/pictures/haus6.JPG

-LH-

Mein Zimma:

Es hat....4 Wände Und die Wand wenn man sie denn noch sieht is weiß ^^ mit Aufstellern von Final Fantasy drangenagelt und Postern von FF, Fotos von Freunden und Zechnungen von mir verunstaltet und gestaltet. Na ja und natürlich Poster vn meiner Christna :-x
    Ich hab 1 großes Regal was mit Zeitschriften,Cds und unsinigen Büchern fast schon zum platzen gebracht worden ist.

UNd ein kleineres aber hohes Regal dem es ungefähr ähnlich geht.
    Da wo mein Schreibtisch inklusive PC steht is ne Schräge drinne mitm Fenster, wo man den Regen dann immer so schön hört <.<'' Und nch ein normales Fenster an einer normalen Wand *gg* Da mein Bett von einem Kollegen zerstört wurde ist da imo nur ne Matratze, aber bald wieder nen Bett, und zwar nen schönes großes wo zur not auch drei nebenbeinander pennen können, wodrauf ich aber vrzichten möchte, weil ich dne latz für mich alein beanspruchen möchte ( nein nicht wiel ich so breit bin sonder weil ich mich immer herumwühle im Schlaf)

Ach ja und nen großen Schrank der fast die Ganze längliche Seitenwand ausmacht natürlich mit Spiegel damit ich mich auch immer beim tanzen sehen kann und vernünftig stylen kann *GG* Yoa sonst bin ein unordentlicher Mensch, also liegen da oft meine Klamotten so durchs Zimmer verteilt rum und meine Schuhe und auf meinem Schreibtisch sammeln sich mmer Zeitschriften und Blätter/Zettelchen, auf denen wichtige Infos stehen oder nur Gekritzel zhu finden ist ://

Bis meine Mutti dan alles wegräumt und ich in der Ordnung nix mehr finde *heul*

Hm ich shcick euch mal Fotos von meinem Zimmer, sbald ich wieder zu Hause bin '' Bis denne

_Yuna_

Ich was ganz wichtiges vergessen....mein Ausblick! Einmal Feld, einmal Wald und einmal Friedhof ....gothics beneiden mich drum

Mein Zimmer ist eigentlich relativ groß. Wohn im Dachgeschoss und hab ne Schräge drin. Ich hatte mal ausgerechnet wieviel m² Fläche ich habe, aber ich weiß nicht mehr genau was dabei rauskam. Ich vermute aber mal dass es vielleicht knapp 20m² sind. Auf jeden Fall habe ich Platz genug. Und bevor ich jetzt anfange einen Roman zu schreiben, lasse ich lieber Bilder für mich sprechen.

Hab die Bilder gegen den Uhrzeigersinn aufgenommen, ausgehend von meiner Tür.

Tür/Schrank
    Da sieht man erstmal meinen Kleiderschrank links und den Wäschehaufen rechts auf dem Boden. Denn irgendwie bin ich zu faul den Schrank zu benutzen. Frische Klamotten lege ich immer auf den Bettkastenschrank daneben, den ich, wer hätte es anders erwartet, auch nicht wirklich benutze.

PC-Tisch
    Da steht dann mein Schreibtisch mit meinem Rechner. In den drei CD-Städern habe ich ein paar Cd's voll mit Anime und hinten an der Wand kleben auch ein paar FF-Bilder. Das sieht alles etwas klein aus, aber ich musste mich auf mein Bett stellen um alles drauf zu bekommen.

Fenster
    Mein Fenster... Nicht sonderlich interessant, nicht wahr? Ich hab nur leider das Pech, dass mein Zimmer zur Sonnenseite hin liegt und ich im Sommer fast gebraten werde hier oben. Hab zwar einen Ventilator, aber der hilft auch nicht besonders.

TV+PS2
    Hier nun meine Konsolenecke. Der Fernseher steht direkt vor Kopf meines Bettes. Man kann es sich also beim Zocken sehr gemütlich machen. Links und rechts neben meinem TV hab ich auch noch zwei Boxen der Anlage hingestellt, die natürlich auch mit der PS2 verbungen sind (*g*), die wiederum zwischen TV und der Anlage in dem schwarzen Bereich steht. Auf den TV liegen außerdem noch ein paar andere Spiele. Jedoch keine RPG's, denn die habe ich gesondert in einem Regal stehen.

Bett
    Das ist dann mein Bett. Leider etwas zu klein, denn mit zwei Personen wird das schonmal ziemlich eng. Und macht euch nicht über die Bettwäsche lustig. An der Wand hängen zudem auch noch ein paar Poster. (Ich gebs ja zu, ich hab sie aus der Screenfun. Früher hab ich sie mir regelmäßig gekauft, aber zum Glück hab ich dem abgeschworen. Das letzte Mal hab ich mir eine gekauft, als ich zufällig im Laden gesehen habe, dass in dieser Ausgabe ein großes FF Poster drin ist. )

Schreibtisch/Regal
    Ursprünglich dazu gedacht, dass ich meine Hausaufgaben dort verrichte, benutze ich ihn heute nur noch zum Abstellen von Geschirr und ähnlichem. Auf dem Bild ist eigentlich noch recht wenig davon zu sehen Was jetzt leider nicht drauf ist, sinde meine Schulbücher, die unten rechts auf dem Boden aufgestappelt liegen. Im Regal stehen dann endlich meine RPG's, zusammen mit einigen Manga. Leider ist das Regal für meinen Geschmack noch zu leer, aber als armer Schüler, kann ich mir nicht soviel leisten, wie ich gerne wollte.

Das war dann also mein Zimmer, fals es jemanden interessiert. Alles in allem kann ich sagen, dass bei mir eine geordnete Unordnung herscht.

Wenn man mein Zimmer betritt kommt man sich richtig beobachtet vor... überall hängen Poster mit Bildern von Louis Royo
    Ansonsten...meine Möbel sind schwarz, ich hab lange dunkle Vorhänge am Fenster (damit mich niemand beobachten kann ) Jede menge Bücherregale, mein PC, n Fernsehr, ne Playstation2 und ne Stereoanlage stehen auch noch rum. Achja und natürlich mein Bett!!! (das hätte ich jetzt fast vergessen )
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

@ Rem:
    Geil!
    DAS nenne ich creatives Chaos.

Des hier ist mein Zimmer:
    http://www.squarenet.info/staff/choc...emp/zimmer.jpg

Oder zumindest nur 1/4 davon.
    Die restlichen 3/4 bekommt ihr nicht zu sehen, weil das extreme Chaos "Nicht-Königinnen...err...Königen-Der-Nacht" den Verstand rauben würde.
    Soheil hats schon erwischt.

Dann habt ihr hier auch mal mein Zimmer, sieht sehr aufgeräumt aus aber ich kann euch versichern das dem Aktuell nicht so ist. Auserdem sehe ich das die Bilder den Eindruck vermitteln das es sehr klein ist, aber zur Information. Es ist 4x4 Meter.
    Ich kann kaum einen Meter gehn, da ich immer auf irgendetwas drauf trete. Aber ein gutes hat das Chaos. Ich habe so viel ungeziefer in meinem Zimmer das ich kein Haustier bracuhe.

Mein Zimmer 1
    Mein Zimmer 2
    Mein Zimmer 3
    Mein Zimmer 4

@blutmetzger
    das ist nicht aufgeräumt, das ist megaaufgeräumt

alleine auf meinem pc liegt so viel zeugs-krams rum...
    naja ich liefer heute mal noch bilder nach >.>

Gleich mal vorne weg: In einem Monat bekomme ich ein neues Zimmer (eigentlich zwei ^__^) und da wird's dann gaaanz anders aussehen

Also <_<
    Mein Schreibtisch mit samt PC ^^ (und so schön unscharf xD)
    Mein Kleiderschrank mit Bett und dem ganzen Dreck xD (auch unscharf >_>)
    Nu ja.. mein jetztiges Zimmer ist echt Aber meine anderen zwei *muhaha* ^__^

Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer 2,5 Wohnung auf 69,5 qm. Unsere Wohnung ist sehr hell, da sie zur Straßenseite hin sehr große Glasfenster hat und auch zum Garten hin wird unsere Wohnung durch ein paar kleine Fenster erhellt.

Wenn man unsere Wohnung betrifft, steht man als erstes
    im Flur. Zur linken ist eine Tür - die führt zu unserem Schlafzimmer. Dort haben wir (wir hätte das gedacht?) ein Bett stehen und einen ziemlich großen Kleiderschrank (muss ja auch für 2 Personen reichen!). Neben dem Bett steht noch ein Nachtschrank. Denmächst bekommen wir noch eine Art Schrank-Kommande (ist bereits bestellt, muss nur noch geliefert werden), auf die wir einen Fernseher für Schlafzimmer stellen wollen (Glotze muss aber noch gekauft werden ...).

Gegenüber von unserem Schlafzimmer ist eine weitere Tür, diese führt in unsere Abstellkammer. Dort lagern wir immer unsere Getränkekisten, Bügelbrett, Bügeleisen, Staubsauger und sonstigen Kram, der nirgendwo anders Platz findet (z.B. Verpackung von Steel Battalion). In dem Raum ist auch unser Sicherungskasten.

Geht man den Flur weiter gehen nach links und rechts wieder zwei Türen ab. Die eine geht zu unserem Bad. Wie das aussieht werde ich jetzt nicht weiter beschreiben, es ist halt ein normales Bad. Wenigstens hat es aber ne Badewanne, das hatte unser Badezimmer in unserer ersten Wohnung noch nicht.

Wenn man nach links geht, kommt man in unser Wohn- und Arbeitszimmer. Unsere Wohnung ist recht interessant gebaut. An und für sich ist das ganze zwar ein sehr großes Zimmer, allerdings wird das ganze räumlich durch zwei Stufen voneinander getrennt. Wenn man die besagte linke Tür nimmt, kommt man in den Arbeitszimmer-Teil des Zimmers. Hier steht ein Regal, in dem sich ein paar Bücher, meine paar PC Spiele, einige DVDs und diverser anderer Krims Krams. Neben dem Regal steht unser PC Tisch. Ein weiterer Schrank ziert die Wand, dort lagern wir Konsolenverpackungen und unsere (Berufs)Schulkrams.

Unser Wohnzimmer ist der vollgestopfeste Raum in unserer Wohnung. Hier steht ein großer Wohnzimmerschrank, in dem sich mehr oder weniger unsere
    gesamte Konsolensammlung befindet, sowie eine Glas-Virtine, in die der Rest gestopft wurde, der nicht mehr in den Wohnzimmer Schrank paßt. Im Wohnzimmer ist zusätzlich ein Holzschräncken mit Rädern, in dem sich unsere älteren
    Konsolen und dahinter ein gigantischer Kabelberg stabeln. Wir haben dann noch einen Glaschrank, in dem die aktuellen Konsolen (PS2, XBox, GCN, DC) sowie unser DVD Player befinden. Unsere Glotze steht im Wohnzimmerschrank. Wir haben im Wohnzimmer einen kleinen Glass-Tisch, sowie 2 Sofas, die natürlich so ausgerichtet sind, dass man von dort aus bequem zocken bzw. fernsehen kann. Über einem der beiden Sofas befindet sich ein Wandregal, in dem mehr oder weniger unsere akutellen Spiele (XBOX, PS2, GCN, GBA) sowie unsere DVDs stehen. Im Wohnzimmerschrank sind dann die ganzen restlichen Spiele, sowie ein Teil meiner Videospiele-Soundtracks. Um unsere beiden Sofas herum, haben wir unsere Dolby Digital Anlage aufgebaut, damit wir es beim zocken meist auch richtig rumsen lassen können.

Direkt von unserem Wohnzimmer geht unsere Küche ab, die eigentlich relativ groß ist. Es gibt z.Z. noch keine räumliche Trennung zwischen Küche und Wohnzimmer, aber wir haben uns einen Tresen sowie vier Barhocker bestellt, dieser wird dann diesem Zweck dienen.

Bilder von Abstellzimmer und Bad erspare ich euch, die sehen nämlich aus wie Sau . Nah, just kidding, die Räume sind nicht mehr oder weniger aufgeräumt als die anderen. Ich würde sagen, dass unsere Wohnung zwar nicht tip-top aufgeräumt ist, aber dafür, dass wir uns selbstständig um unseren Müll kümmern müssen, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit.

Gruß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (13.07.2003 um 01:41 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Sorry für den kleinen Spam, aber
    @Bettwäsche:
    Mephisto: HAHA
    UWe: Ich habe dne gleichen Bettbezug wie du.

@chocobo: Geile Zockerwohnung, alles voll mit PS2 und so Krams...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@chocobo:
    als ich euch beide in hamburg kennengelernt hab,
    hätte ich mir sowas schon denken können.

Echt ne freakig-geile-wohnung

@Chocobo: *krassssooo* Wenn ihr mal umziehen wollt, und euer Inventar nimmer braucht.. *pfeif*

NE im ernst: Woher ist die "Squaresoft" Tüte auf dem Regal ??