Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
XD, ich hab gerade einen Artikel über eine Versteigerung einer Glatze als Werbeträger bei eBay gesehen.
Krank
Das Menschen gewisse Körperflächen als Werbeträger verkaufen ist ja nichts neues, nur dass es sich dabei normalerweise temporär und für einen Zeitraum von Tagen oder Wochen handelt, aber eine Tätowierung, da muss jemand arg in Geldnot sein oder sonst nen Schaden haben :S
Gab ja schon einige kuriose Objekte die man über Ebay ersteigern konnte, glaube auch mal eine Fressalie wo ein Jesus Abdruck enthalten sein sollte. Aber auch hier gibt es natürlich eine dunkle Seite, es sollten afaik mal 3 Frauen darüber versteigert werden. Um aufs eigentliche Thema zu kommen; ich kaufe eher selten was bei Ebay (wenn mans auf Jahr hochrechnet, vielleicht 1 Artikel pro Monat). Am liebsten kaufe ich etwas immer noch regulär im Laden oder selten auch im Antiquariat (Bücher - da kann ich auch ein bisschen stöbern, da ich bei sowas eh selten einen gezielten Kauf tätige), ausserdem kommen dann auch keine Transportkosten hinzu. Das einzige das ich über Ebay ersteigert habe, waren wirklich Raritäten die man lokal nur per Zufall findet (FF VII, FF VIII, Han Solo Trilogie). Sinfreies würde ich nicht zur Auktion freigeben, es müsste auf seine Art ja schon was sehr kreatives sein, dass überhaupt eine Nachfrage aufkommen würde.