Zitat Zitat
Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.
Gehänselt wurde ich , und nein Freunde hab ich nur 2 aber Freundinnen hab ich schon mehr als 2 ...
Und dick bin ich auch nicht , ich bin zwar kein Spargeltarzan oder Muskelprotz oder so ich hab halt nur ein bisschen dickeren Bauch so vlt etwas schwabbel aber als dick kann man mich nicht betrachten ...
Und gehänselt werde ich auch nur weil ich mich nicht so in Streite einmischen will , sondern einfach nichtsd tuhe wenn da z.b. jemand verprügelt wird bleib ich stehn und guck zu ...
Und irgendwo habe ich auch schonmal ein Bild von mir und meiner Ratte gezeigt und nein ... ich bin nicht fett , und Nesis ich glaube eher das du so einer bist der fett ist und von allen gehänselt wird ...
Und eure Kritik beachte ich auch und nehme mir das zu Herzen ...
Um genau zu sein , lernt man aus fehlern wie gesagt meine erste Spielevorstellung war auf rpg2k .de und die war Kacke ...
nur so ein :
Ja da muss man die Welt retten ... schrott hab ich hingeschrieben ... (und da war ich 8 oda so) ...
Und da habe ich mich auch sehr dolle geändert ...

Und abgesehen davon kann ich sehr gute Bilder malen ähhh.... zeichnen !