1.: Riku geht uns schon lange genug auf die Nerven, und sein Verhalten ist manchmal echt daneben.
...
Hättet ihr es mir gesagt das ich aufhören soll mit (wie Nesis meint) "Nerven" hätt ichs getan ...
Zitat
Aber, eigentlich ist er doch ganz nett.
...
Ahhh , das sind mal tolle neuigkeiten xD
Zitat
Reicht das denn nicht er hat ... er hat mich EINEN **** genannt
...
Stimmt nicht . Ich hab dich Blödhunter genannt ^^
Zitat
ich denke es haben schon genung leute gesagt das dein spiel nicht so das wahre ist. ich denke es wäre besser wenn du diesen thread schliesen lässt. Ich mein du stehts hier nicht in einem guten Licht da. Falls du tatsächlich einmal ein besseres Spiel machen willst dann wäre es doch nur dein Vorteil wenn dieser Thread hier soweit wie möglich weg ist. Eröffne einfach nen neuen.
Und zu den Vorwürfen meiner "unfreundlichkeit": hab ich an einer einzigen Stelle behauptet riku sei unterbelichtet oder ihn sonst wie direkt angegriffen, das einzige was ich tat war einbischen rumscherzen und ok bevor riku noch anfängt richtiges beleidigen zu lernen höre ich mal auf.
...
Ach , nee !
Das erste mal , das du in meinen Augen recht hast !
Du hast recht ... Trotz alle dem , kannst du mir manchmal auf die Nerven gehn !
Und wenn du sagst das meine Spiele schlecht sind , dann zeig mir doch mal wie man das macht ... nicht so ganz dahergeKLATSCHT :
"Die Map is viel zu leer"
sagen (machen SAUviele) !
Da wäre es hilfreiche zu sagen : "ach die Mitte ist noch zu leer mapp da noch ein bisschen Büsche und Bäume hin ..." Blablabla ...
Also nur zu sagen :
"Das spiel ist besch...eiden die Story wirkt nur dahingeklatcht , das Mapping ist auch nur so in 5 min gemacht ... Die Techniik ist auch nicht sehr gut gemacht da fehlt noch irgendwas"
Echt solche (*************) Kommentare gehen einen echt mal auf den Geist !
Und Mivey jetzt gib in deinen nächsaten (************) Post nicht auch nochmal so etws nerviges ein *böse schau*
Dann geb ich dir auch nen Keks
Und wenn du sagst das meine Spiele schlecht sind , dann zeig mir doch mal wie man das macht
...
Wieso? Ein Kritiker eines kommerzielen Spiels schreibt in seinen Bericht auch nicht wie die Developer es hätten besser machen müssen, er zeigt nur die Fehler auf.
EDIT:
Zitat
Nun hört auf zu dikutieren
...
jaaah als ob ein forum dazu da wäre um zu diskutieren
Hört mal alle zu!
Nun hört auf zu dikutieren oder gar zu streiten.Irgendwann kriegt dann einer von euch eine Verwarnung.Und das will ich nicht.
Entweder ihr nutzt den Thread für das Spiel, oder hört auf zu streiten.
Ähem...
Bromby, ein Forum ist zum Diskutieren da.
Allerdings sollte das schon in einem gemäßigten Maß stattfinden, da haste also Recht.
Ich denke, Rikus größtes Problem, neben seiner Kritikunverträglichkeit, ist, dass er davon ausgeht, dass wir ihm hier fertige Lösungen präsentieren, wenn er was verbessern muss.
Aber was nutzt es dir, Riku, wenn wir dir sagen, wie du es besser machen kannst? Klar, anfangs wäre das notwendig, aber du bist ja nun auch nicht so neu in der Community, ergo solltest du auch mal selber versuchen, herauszufinden, wie du etwas besser machen kannst. Du machst schließlich das Spiel. Also versuche auch Du Lösungen für die dir aufgezeigten Fehler zu finden.
Weist du, du bist einfach FAUL !!!
Du gibst dir einfach keine Mühe !!!
Warum postest du überhaupt in 5 Minuten hingeklatschte Screens, wie
oder
Wenn du doch mit (leider selten geposteten) Screens wie
Bewiesen hast, dass du es eigentlich besser könntest !!!!
Genau das selbe :
Warum, verdammt nochmal, postest du alle paar Tage ne neue Spielevorstellung ?!? DAS IST BESCHEUERT !!!!
Hock dich doch mal auf deinen Hosenboden, und nimm dir EINEN MONAT Zeit ne gescheite Story ( AUF PAPIER !!!!) auszuarbeiten!!!! ICH WETTE, DANN KOMMT AUCH WAS GSCHEITES RAUS !!!
--
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Stefan George
Geändert von Jerome Denis Andre (26.02.2009 um 10:03 Uhr)
AUch ich schließe mich Jerome Denis Andres's Meinung an.
Schwing nich große reden, mach etwas gescheites! Wir wollen GESCHEITE Fakten sehn. Nicht jeden Tag eine neue Story.
Ich glaube langsam das endet echt wieder so wie mit Dragenai. Der hat auch nie auf Andere gehört und am Ende haben ihn alle gehasst, und DANN hat man ihn nie wieder gesehen... ausser seinen 5 anderen Accounts >_>
Das Problem hatten wir glaub ich gelöst indem wir a) Ihm erst richtig auf die Nerven gegangen sind, und b) ihn dann ignoriert haben.
Riku: Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.
Wie auch immer, ohne solche Leute wäre es hier verdammt langweiliger.
Ich glaube langsam das endet echt wieder so wie mit Dragenai. Der hat auch nie auf Andere gehört und am Ende haben ihn alle gehasst, und DANN hat man ihn nie wieder gesehen... ausser seinen 5 anderen Accounts >_>
Das Problem hatten wir glaub ich gelöst indem wir a) Ihm erst richtig auf die Nerven gegangen sind, und b) ihn dann ignoriert haben.
Riku: Vielleicht bist du ein Kleines dickes Kind das in der Schule keine Freunde hat und immer gehänselt wird. Vielleicht, vielleicht aber auch ein perverser 50-Jähriger Sack der nackt vor dem PC sitzt und sich daran aufgeilt und dann abspritzt.
Wie auch immer, ohne solche Leute wäre es hier verdammt langweiliger.
...
Ach du meine Güte.
Also wircklich, was seit ihr denn für Leute?
Ich meine ich kann ja verstehen das man beleidigend werden kann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.Dafür schäme ich mich wircklich.
Solche Ausdrücke gehören hier nicht her.Verschwindet damit in anderen Foren aber nicht hier.Das ist wircklich bescheuert.[Entschuldigung, der Ausdruck.]
Hier sind auch andere User die etwas jünger sind, und wenn die soetwas lesen?
Wollt ihr das Vorbild für die Jüngeren sein?
Ach du meine Güte.
Ich meine ich kann ja verstehen das man beleidigend werden kann, aber sowas habe ich ja noch nie gehört.Dafür schäme ich mich wircklich.
Solche Ausdrücke gehören hier nicht her.Verschwindet damit in anderen Foren aber nicht hier.Das ist wircklich bescheuert.[Entschuldigung, der Ausdruck.]
...
Dazu muss man aber sagen das einige hier vielleicht sogar zu den jüngeren Gehören und sich vielleicht gerade deshalb so benehmen. (Gibt sogar ältere die sich kindischer benehmen als z.b. 12-Jährige.)
Aber allen in allem kann ich dir Bromby da nur zustimmen, da ich es genauso sehe.
Dazu muss man aber sagen das einige hier vielleicht sogar zu den jüngeren Gehören und sich vielleicht gerade deshalb so benehmen. (Gibt sogar ältere die sich kindischer benehmen als z.b. 12-Jährige.)
Aber allen in allem kann ich dir Bromby da nur zustimmen, da ich es genauso sehe.
...
Zitat
Ach du meine Güte.
...
Oh scheiße, er hat abspritzen gesagt!
Wart ihr schoneinmal auf nem Grundschulhof?
Mal ehrlich, findet das noch einer schlimm? Wenn schon Ti... Brüste in der Sig genehmigt wurden dann wird das wohl ziemlich unten in der Anstößigkeitsliste stehen.
Wenn Kinder Heute solche Wörter mitbekommen wollen müssen sie den Fernseher anmachen... Außerdem ist das Offtopic...