1.: Riku geht uns schon lange genug auf die Nerven, und sein Verhalten ist manchmal echt daneben.
...
Hättet ihr es mir gesagt das ich aufhören soll mit (wie Nesis meint) "Nerven" hätt ichs getan ...
Zitat
Aber, eigentlich ist er doch ganz nett.
...
Ahhh , das sind mal tolle neuigkeiten xD
Zitat
Reicht das denn nicht er hat ... er hat mich EINEN **** genannt
...
Stimmt nicht . Ich hab dich Blödhunter genannt ^^
Zitat
ich denke es haben schon genung leute gesagt das dein spiel nicht so das wahre ist. ich denke es wäre besser wenn du diesen thread schliesen lässt. Ich mein du stehts hier nicht in einem guten Licht da. Falls du tatsächlich einmal ein besseres Spiel machen willst dann wäre es doch nur dein Vorteil wenn dieser Thread hier soweit wie möglich weg ist. Eröffne einfach nen neuen.
Und zu den Vorwürfen meiner "unfreundlichkeit": hab ich an einer einzigen Stelle behauptet riku sei unterbelichtet oder ihn sonst wie direkt angegriffen, das einzige was ich tat war einbischen rumscherzen und ok bevor riku noch anfängt richtiges beleidigen zu lernen höre ich mal auf.
...
Ach , nee !
Das erste mal , das du in meinen Augen recht hast !
Du hast recht ... Trotz alle dem , kannst du mir manchmal auf die Nerven gehn !
Und wenn du sagst das meine Spiele schlecht sind , dann zeig mir doch mal wie man das macht ... nicht so ganz dahergeKLATSCHT :
"Die Map is viel zu leer"
sagen (machen SAUviele) !
Da wäre es hilfreiche zu sagen : "ach die Mitte ist noch zu leer mapp da noch ein bisschen Büsche und Bäume hin ..." Blablabla ...
Also nur zu sagen :
"Das spiel ist besch...eiden die Story wirkt nur dahingeklatcht , das Mapping ist auch nur so in 5 min gemacht ... Die Techniik ist auch nicht sehr gut gemacht da fehlt noch irgendwas"
Echt solche (*************) Kommentare gehen einen echt mal auf den Geist !
Und Mivey jetzt gib in deinen nächsaten (************) Post nicht auch nochmal so etws nerviges ein *böse schau*
Dann geb ich dir auch nen Keks