Aber wenn er meint das er es weis?
Doch solange ich schreibe das es meine Meinung und keine allgemein Gültige Ausage ist, ist es meine Meinung. Punkt.Zitat
Und ich denke ich hab genug gehört, erstens von dir und und von anderen, das ich denke das ich dein Spiel nicht zu spielen brauche da verpasst man, m.M.n. überhaupt nichts.
Ist aber meine Meinung. Wenn jemand dich für den nächsten "Grandy" hält dann ist das auch sein Recht.
Langsam wird das Offtopic
ICH GEBE BEKANNT :
Da man sieht das ich keine Fungames machen KANN ...
Löse ich Bloodhunters auf ...
Dann mach es als ernstes Spiel weiter, bitte! Merkst du nicht, wie viele Fans du hast? Bloodhunters wird automatisch ein gutes Fungame, wenn du es selbst ernst nimmst. Also ich habe mich bei kaum einer Spielvorstellung so gut amüsiert wie bei der von Bloodhunters.
Wenn das so ist dann lass uns wenigstens die 75% Demo da![]()
Geändert von Braska Feuerseele (24.02.2009 um 19:00 Uhr)
Solche sarkasmus dinge gehen mir am Allerwertesten vorbei ...
Bitte lasst das , es nützt eh nix O__O
Neien ... da kapiert man bis jetzt he nichts außerdem ist das Strategy KS noch nicht fertig ...
deshalb kann man nichts dazu machen ...
Lasst aber bitte den Thread open , kann sein das wenn ich mich besser mim maker auskenne das ich dann Bloodhunters wiederbelebe...
Wer ist hier ein Blödhunter !!!
Und nein wenn ich besser im Makern bin werde ich den Thread weiterführen!
Da sag ich nur Schei* auf deine Meinung ich werde mein Ding durchziehen ob du nun ewige ruhe für die Bloodhunters willst oder nicht ...
Und Mivey ... halts **** ... du nervst mich schon *** lange !!!
Mivey, ich würde mal nicht so unfreundlich sein.
Schließlich hat dir Riku nichts getan, entweder du postest was, was hiermit zu tun hat oder lässt es bleiben.Schade, das es dafür keine Verwarnung gibt.
*kopfschüttel*
Na ja, trotzdem kein Grund, für Riku offensichtlich mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Wenn's ihn nicht kümmert, was andere meinen, braucht es auch nicht in einem Forum vorzustellen.
Und wer sich dann noch so über "Beleidigungen" aufregt, ist meist auch nicht viel besser als derjenige, der die "Beleidigung" ausgesprochen hat.
Oh, das wusste ich nicht!
Aber, eigentlich ist er doch ganz nett.
![]()
Zitat
Zitat
Reicht das denn nicht er hat ... er hat mich EINEN **** genanntZitat
@topic
ich denke es haben schon genung leute gesagt das dein spiel nicht so das wahre ist. ich denke es wäre besser wenn du diesen thread schliesen lässt. Ich mein du stehts hier nicht in einem guten Licht da. Falls du tatsächlich einmal ein besseres Spiel machen willst dann wäre es doch nur dein Vorteil wenn dieser Thread hier soweit wie möglich weg ist. Eröffne einfach nen neuen.
Und zu den Vorwürfen meiner "unfreundlichkeit": hab ich an einer einzigen Stelle behauptet riku sei unterbelichtet oder ihn sonst wie direkt angegriffen, das einzige was ich tat war einbischen rumscherzen und ok bevor riku noch anfängt richtiges beleidigen zu lernen höre ich mal auf.![]()
Gehört Mivey Ò_ÓZitat
Hättet ihr es mir gesagt das ich aufhören soll mit (wie Nesis meint) "Nerven" hätt ichs getan ...Zitat
Ahhh , das sind mal tolle neuigkeiten xDZitat
Stimmt nicht . Ich hab dich Blödhunter genannt ^^Zitat
Ach , nee !Zitat
Das erste mal , das du in meinen Augen recht hast !
Du hast recht ... Trotz alle dem , kannst du mir manchmal auf die Nerven gehn !
Und wenn du sagst das meine Spiele schlecht sind , dann zeig mir doch mal wie man das macht ... nicht so ganz dahergeKLATSCHT :
"Die Map is viel zu leer"
sagen (machen SAUviele) !
Da wäre es hilfreiche zu sagen : "ach die Mitte ist noch zu leer mapp da noch ein bisschen Büsche und Bäume hin ..." Blablabla ...
Also nur zu sagen :
"Das spiel ist besch...eiden die Story wirkt nur dahingeklatcht , das Mapping ist auch nur so in 5 min gemacht ... Die Techniik ist auch nicht sehr gut gemacht da fehlt noch irgendwas"
Echt solche (*************) Kommentare gehen einen echt mal auf den Geist !
Und Mivey jetzt gib in deinen nächsaten (************) Post nicht auch nochmal so etws nerviges ein *böse schau*
Dann geb ich dir auch nen Keks
Wieso? Ein Kritiker eines kommerzielen Spiels schreibt in seinen Bericht auch nicht wie die Developer es hätten besser machen müssen, er zeigt nur die Fehler auf.Zitat
EDIT:
jaaah als ob ein forum dazu da wäre um zu diskutierenZitat
![]()
Geändert von Mivey (24.02.2009 um 18:42 Uhr)
Hört mal alle zu!
Nun hört auf zu dikutieren oder gar zu streiten.Irgendwann kriegt dann einer von euch eine Verwarnung.Und das will ich nicht.
Entweder ihr nutzt den Thread für das Spiel, oder hört auf zu streiten.
![]()
Ähem...
Bromby, ein Forum ist zum Diskutieren da.
Allerdings sollte das schon in einem gemäßigten Maß stattfinden, da haste also Recht.
Ich denke, Rikus größtes Problem, neben seiner Kritikunverträglichkeit, ist, dass er davon ausgeht, dass wir ihm hier fertige Lösungen präsentieren, wenn er was verbessern muss.
Aber was nutzt es dir, Riku, wenn wir dir sagen, wie du es besser machen kannst? Klar, anfangs wäre das notwendig, aber du bist ja nun auch nicht so neu in der Community, ergo solltest du auch mal selber versuchen, herauszufinden, wie du etwas besser machen kannst. Du machst schließlich das Spiel. Also versuche auch Du Lösungen für die dir aufgezeigten Fehler zu finden.![]()
Ja, mit dikutieren meine ich halt streiten.
![]()
@Thread :
Das Spiiel wird Super ^^
(wenn ich irgendawann damit anfange O__________________O)
@Mivey :
Ich schlage jetzt zurück pass auf ...
Langsam wird es hier nervig ich höre auf * und "******" um mich zu schmeißen ...
Wahrscheinlich macht Mivey weiter weil er ein Noob ist !
Ehrlich Riku...
Du bist ein dummes, selbstverliebtes Mamakind !
Weist du, du bist einfach FAUL !!!
Du gibst dir einfach keine Mühe !!!
Warum postest du überhaupt in 5 Minuten hingeklatschte Screens, wie
oder
Wenn du doch mit (leider selten geposteten) Screens wie
Bewiesen hast, dass du es eigentlich besser könntest !!!!
Genau das selbe :
Warum, verdammt nochmal, postest du alle paar Tage ne neue Spielevorstellung ?!? DAS IST BESCHEUERT !!!!
Hock dich doch mal auf deinen Hosenboden, und nimm dir EINEN MONAT Zeit ne gescheite Story ( AUF PAPIER !!!!) auszuarbeiten!!!! ICH WETTE, DANN KOMMT AUCH WAS GSCHEITES RAUS !!!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (26.02.2009 um 10:03 Uhr)