Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Blood_Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Okay...
    Hab mich vor 5-4 Jahren eh nicht viel mim Maker beschäftigt hab erstmal 3-4 Jahre nur damit rumgespielt...

Zitat Zitat
    Anfaenger
    Zitat Zitat
    *räusper*
    Ich hab den Maker schon seit 5 Jahren O_O
    Lol dann würd ich mir Gedanken machen wenn das immer noch Anfängermäßig rüberkommt xD

Zitat Zitat
    *räusper*
    Ich hab den Maker schon seit 5 Jahren O_O
    Na und? Dann hast du in eben seit 5 Jahren auf deinem Rechner. Macht dich dass zu nem besseren Makerer? Wenn du Bock auf positive Resonanz würde ich mich an deiner Stelle bessern.

Kann es sein das dieser Thread immer mehr beachtung bekommt, während meiner staubig in der Ecke liegt? xD

huhh?
    DU hast nen thread?

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    huhh?
    DU hast nen thread?
    q_q

Ich will ja keine aufdringliche Werbung machen aber...
    Click!
    Ich hab mir doch so Mühe gegeben!! Und die Story ist anders!!!

cool
    da hab ich schon reingeschrieben...

Geändert von Riku11 (12.02.2009 um 12:58 Uhr)

bloodhunters wird das beste game 2009!!!!1111einseinself riku11 du bist der beste!!!!!!

Yey Fischkopf, du bist mein Held und der Meister des superschwelligen Sarkasmus!!!

Ich wollte Riku11 damit nur motivieren! Ich freu mich schon auf die Demo! Die Geschichte hat mich so gefesselt ich will unbedingt Julian den Menschenfresser spielen! (nicht sarkastisch gemeint, wirklich)

Wenn du daraus ein Fun Game machst hat das ganze Potential.
    Ein Menschenfresser, der es aber doch nicht schafft Menschen zu fressen und einfach so um die Welt reist hat imo viel Potential für ein Fun Game.
    Überleg's dir, wäre vieleicht besser.

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    bloodhunters wird das beste game 2009!!!!1111einseinself riku11 du bist der beste!!!!!!
    Bittesehr ^^
    (yeahh , ich hab nen fan )
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Ich wollte Riku11 damit nur motivieren! Ich freu mich schon auf die Demo! Die Geschichte hat mich so gefesselt ich will unbedingt Julian den Menschenfresser spielen! (nicht sarkastisch gemeint, wirklich)
    Naja freu dich auf (max) den Sommer ^^
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wenn du daraus ein Fun Game machst hat das ganze Potential.
    Ein Menschenfresser, der es aber doch nicht schafft Menschen zu fressen und einfach so um die Welt reist hat imo viel Potential für ein Fun Game.
    Überleg's dir, wäre vieleicht besser.
    Könnt ich machen , hatt ich auch erst vor bis ich auf die Idee gekommen biin ein normales Game zu machen ^^