Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 252

Thema: Blood_Hunters

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    ...
    Weißt du was? Bei dir gibt es genau 2 Optionen, wie deine Beiträge aussehen können:

Nummer 1 - Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!"

Nummer 2 - Maps gefallen mir nicht...: "Ja, also die Screens sind nicht gut gemappt - Das Spiel ist scheiße!"

Vielleicht solltest du irgendwann mal merken, dass Makerspiele nicht nur von ihrem Aussehen leben und es nicht der Sinn einer Vorstellung ist, nur diese zu bewerten. Wenn du schon sagst "Auf Mapping kommt es nicht an", dann sag doch auch etwas zu den anderen Aspekten. Ein einfaches "Es ist scheiße" hilft niemandem, weder dir noch dem Spieleersteller.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Bei dir gibt es genau 2 Optionen, wie deine Beiträge aussehen können:

Nummer 1 - Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!"

Nummer 2 - Maps gefallen mir nicht...: "Ja, also die Screens sind nicht gut gemappt - Das Spiel ist scheiße!"

Vielleicht solltest du irgendwann mal merken, dass Makerspiele nicht nur von ihrem Aussehen leben und es nicht der Sinn einer Vorstellung ist, nur diese zu bewerten. Wenn du schon sagst "Auf Mapping kommt es nicht an", dann sag doch auch etwas zu den anderen Aspekten. Ein einfaches "Es ist scheiße" hilft niemandem, weder dir noch dem Spieleersteller.
    Und ich dachte, ich sei Paranoid oder sowas XD
    das gleich ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich finde das sieht immer aus, als wenn er sich nur die Screens anguckt, ganz schnell was schreibt und fertig.

@Topic
    Deine komisches Dempdinges da ist echte kacka...
    Das DING hat grad meinen Computer fast totalen ausfall gebracht, ich hab 6 GIG RAM, und der war durch dein Spiel voll ausgelastet oO
    Wehe das war ne virus oder sowas.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das DING hat grad meinen Computer fast totalen ausfall gebracht, ich hab 6 GIG RAM, und der war durch dein Spiel voll ausgelastet oO
    Leute, was ist mit euren PCs los?
    Meiner hat 192 MB RAM und es läuft hervorragend^^
    Kann sein, dass eure PCs wunderbar laufen, sodass das Spiel nicht geht, kann aber auch sein, dass meiner so doof ist, dass er selbst das ""komischste"" Spiel zum laufen bringt D:
    Ich habs jetzt nur wieder runter, weil ich an den gelangweilten Idioten nicht mehr vorbeikomme -3-

Was die olle Nuss angeht: Don't feed the Troll

@Blank: Du hast die Rechtschreib- und Grammatikfehler vergessen *g*

Geändert von Braska Feuerseele (13.09.2008 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von R.D.
    ich hab 6 GIG RAM
    Was bei Vista/XP auch herzlichst egal sein dürfte, da das System nur 3 Gigabyte wirklich nutzt, zumindest sagte mir man das.

Zitat Zitat von R.D.
    Deine komisches Dempdinges da ist echte kacka...
    Nur gut, dass das bei mir nicht ganz so schlimm war. Wenn Riku dann endlich unsere Onlinebanking Codes geklaut hat, sowie sich die TAN Listen angeeignet hat, dann räumt er unsere Konten leer.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen

Also.... was dieses Ork dingens angeht: Ich hab es und es funktioniert, mein Kaninchen hatte aber bei der Installation einen Schock davongetragen...
    Dieser grüne Troll war aber auch eklig >.<
    Öhh... der Rest? Ich weiß nicht... hat mir nicht gefallen... Es waren kurze Dialoge, zu kurz. Dann noch Mappingsachen und Solala~ Das Übliche^^

Für die, die es nicht spielen können, hier eine Zusammenfassung des Intros:
    Man ist ein Typ in einen Wald, das einzig genießbare was er essen kann sind Sumpfrüben oder so was und dagegen ist er allergisch. Das lässt den Spieler auf einen sehr ungewöhnlichen Charakter schließen, der zu spielen sein muss. Das ist das einzige, was man in den ersten 10 Sekunden erfährt, bis der Schrei kommt. (Mir ging das alles zu schnell ^^""")
    Dann rennt er ein wenig rum, bis er merkt, dass jemand , wie schonmal gesagt, rumschreit. Ein Moment voller Überraschung. Wer hat geschriehen? Wo ist diese Person? Was geht mit ihr vor? Der mutige Typ macht sich auf den Weg, um die holde Maid zu retten und findet dabei einen - Ork! (oder war das ein Troll? egal...)
    Nun kommt es zum ersten Kampf, der sich mit den Standart KS und Attacken entscheiden lässt. (Braska's Tipp: Die normalen Attacken helfen am besten, erstmal Finger weg von den Spezialsachen ;3) Man metzelt in einen Kurzen Kampf den Ork/Troll nieder, mithilfe der bezaubernden Jungfrau, die sich nach den nervenaufreibenden Kampf beim Helden bedankt. Doch es naht Gefahr von Westen (?) und die Story deckt sich endlich auf; der Held der Story wurde aus seinen Dorf verjagt und war gezwungen, im Wald zu überleben (ich frage mich, wie er sich am Leben halten konnte... ich meine: Sumpfwasser und Sachen, gegen die er allergisch ist. Lecker! :3). Das nette Mädel ist nach seiner Verbannung zurück in den Wald, um ihn vor der wütenden Dorfbewohnermeute zu warnen, die ihn im diesen Wald suchen und umbringen wollen (Wie die Tiere, sagt ich immer). Nach vielen langen Denkpausen zwischen den Dialogen kann es weitergehen; der Hauptheld muss in die nächste Stadt, um diesen wütenden Mop zu entkommen... Begleitet wird er von den hübschen Mädel, dem er das Leben gerettet hat....
    Da stellen sich die Fragen:
    Wird er es schaffen? Muss jemand der Beiden Sterben? Wann kommt den die Ork Invasion und wo wird sie stattfinden? Wird sich das Mapping verbessern?
    Ich persönlich habe keine Lust, das herauszufinden, also sagt bitte jemand bescheid, wenn er ein wenig weiter ist :P

- - Intro Ende - -

EDIT:
    Nun, ich habe mich doch noch darum bemüht, ein wenig weiter zukommen.
    Nachdem sich das nette Mädel sich dem Helden anschließt, müssen sie eine Brücke überqueren, die von einen geflügelten Troll bewacht wird. Dieser Macht den Reisenden einen Deal: Entweder sie geben ihn Happa Happa oder sie müssen ihn töten. Da mir diese Entscheidung wirklich schwer gefallen war, habe ich das erste gewählt: den kleinen Zwerg töten. Es folgt wieder ein Kampf; Nach ungefähr 300-500 Damage auf den Gegner bricht dieser mit einen "Aua... das tat weh" zusammen (was für würdige, letzte Worte) und der Weg war frei. Doch es stellen sich noch mehr Gefahren in den Weg, ihre Bezeichnung lautet: ZUFALLSGEGNER! Dx
    Nachdem man eine Zeitlang vor ihnen geflohen ist, kommt die nächste Wegsperre; es sind die wilden Wegelagerer, denen es nach einen Kampf dürstet. In diesen nervenaufreibenden Kampf hatte ich keine Chance. Von Einer der effektivsten Attacken, genannt "Langweilen" (Das kommt wirklich vor *g*) wurde ich zu Boden gezwungen, trotz guter Ausrüstung und Attacken.
    Najo, ist klar, wenn ein Gegner mit über 1000 Damage auf mich eindrescht Dx
    GAME OVER und meine Motivation ging ebenfalls flöten~
    Alter mach die zufallsgegner bestimmt bissu erst lvl5/6 ich war da lvl 8 und hab die mit leichtigkeit besiegen können!
    WTF gute Ausrüstuung? Hacker !
    Sieh mal in die AGBs...
    Aber gute neuigkeiten an Braska : bei der nächsten Demo ggibs Cheats...

EDIT : Schau mal im Inventar (während kampf gegen die beiden Lance u. Johny) und geh auf Falle!
    Wird dir helfen!

Noch eine Frage an alle

Was ist besser Bloodhunters oder Ork Invasion?

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Alter mach die zufallsgegner bestimmt bissu erst lvl5/6 ich war da lvl 8 und hab die mit leichtigkeit besiegen können!
    Sieh mal in die AGBs...

EDIT : Schau mal im Inventar (während kampf gegen die beiden Lance u. Johny) und geh auf Falle!
    Wird dir helfen!

Noch eine Frage an alle

Braska ist nen Mädchen. Soweit ich weiß und sie das vor kurzem erwähnte, hat sie den XP garnicht. Hacken ist da nicht drin, vor allem aber die AGB, was für ein Unsinn. Ich wette du hast mit RTP gemappt, war es nicht so, dass bei nicht eigenen Ressourcen für dich überhaupt kein Recht besteht darüber zu verfügen?

Und joa, was soll man zu Bloodhunters schon sagen, das Spiel gabs für die Community quasi nur in Schriftform. Ork Invasion ist scheinbar nicht wirklich für eine Installation empfehlenswert (R.D.s Rechner ist da wohl bestes Beispiel), daher keins von beiden.

€:
    Zitat Zitat
    Dankö e.hoff^^
    Immer wieder gern. ^^

Geändert von cilence (13.09.2008 um 09:54 Uhr)

Sieh mal in die AGBs...

Wird dir helfen!

Ey Alda ist ja voll konkret ich hab aber keine Bock auf de scheiße Zufallsgegner
    Ey Schon mal deine Items angekukt alda wenn du nen Battle machst da hast du Sachen reingestopft Alda die mich vollständig wiederbeleben Alda Ey voll guter Stoff, nÄ?

Und wie soll man Bloodhunters bewerten wenn es noch nicht mal ein Spiel gibt? Aber schlimmer als dieses OrkTeil kann es nicht sein

EDIT:
    Zitat Zitat
    Braska ist nen Mädchen.
    Dankö e.hoff^^
    Zitat Zitat
    Soweit ich weiß und sie das vor kurzem erwähnte, hat sie den XP garnicht.
    Jaaa ;__;
    XP nicht vorhanden....
    EDIT²:
    Zitat Zitat
    Ork Invasion ist scheinbar nicht wirklich für eine Installation empfehlenswert (R.D.s Rechner ist da wohl bestes Beispiel), daher keins von beiden.
    Ich würde nicht sagen, dass es an der Installation liegt, sondern am Spiel selbst
    Und dass mein Testbericht von Riku so getreten wird kränkt mich >3<
    Zitat Zitat
    Immer wieder gern. ^^
    *Keks geb*

Geändert von Braska Feuerseele (13.09.2008 um 10:01 Uhr)

EDIT²:

Ich würde nicht sagen, dass es an der Installation liegt, sondern am Spiel selbst
    Und dass mein Testbericht von Riku so getreten wird kränkt mich >3<

*Keks geb*
    Der Maker läuft meines Erachtens nach aber in einer Sandbox. Daher kann er nicht auf das System zugreifen. Deshalb liegt es für mich an der Installation.

*Keks nimmt*

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Der Maker läuft meines Erachtens nach aber in einer Sandbox. Daher kann er nicht auf das System zugreifen. Deshalb liegt es für mich an der Installation.

*Keks nimmt*
    Ich meinte eigentlich, dass das Spiel.... Schlecht ist und es nicht die Installation wert ist :3
    Aber deine Vermutung mit dem System ist auch nicht schlecht ;3

Was bei Vista/XP auch herzlichst egal sein dürfte, da das System nur 3 Gigabyte wirklich nutzt, zumindest sagte mir man das.
    haha~
    Vista nutzt maximal 8 Gig oO
    Und glaub mir, 4 gig hab ich schon mal ausgeschlachtet mit einem Test^^

Zitat Zitat
    Nur gut, dass das bei mir nicht ganz so schlimm war. Wenn Riku dann endlich unsere Onlinebanking Codes geklaut hat, sowie sich die TAN Listen angeeignet hat, dann räumt er unsere Konten leer.
    irgendwie hab ich auch so das gefühl XD

Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :
    Zitat Zitat
    trotz guter Ausrüstung
    Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???

Zitat Zitat
    Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :
    Zitat:
    Zitat Zitat
    trotz guter Ausrüstung
    Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???
    Mit Heiltränken sehe ich mich als ausgerüstet. Wenn es auch noch solche Sachen sind, die einen Vollständig heilen dann sehe ich es als gute Ausrüstung an.
    Ich denke aber mal, dass das jeder anders sieht, also beschränken wir uns bitte nicht auf Kleinigkeiten Mister Riku, Alda.

Geändert von Braska Feuerseele (13.09.2008 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    haha~
    Vista nutzt maximal 8 Gig oO
    Und glaub mir, 4 gig hab ich schon mal ausgeschlachtet mit einem Test^^
    Naja, davon war ich vor kurzem auch noch überzeugt. Allerdings hatten wir jetzt mal eine Diskussion in der BS mit deren Admin, dieser meinte die beiden System nutzen nur 3 Gig wirklich aus. Ein Kumpel von mir hat auch 4 Gigabyte im Rechner, richtig genutzt wird aber nur ein 3/4 davon (i-wie auch komisch, da XP normalerweise mindestens 4 unterstützen sollte laut MS; Grafikkarte ist auch nicht onboard, müsste also gehen). Stutzig machte mich das alles schon irgendwie. Selber nutze ich 2, die hatte ich auch schon voll.

Zitat Zitat
    Ich meinte eigentlich, dass das Spiel.... Schlecht ist und es nicht die Installation wert ist :3
    Aber deine Vermutung mit dem System ist auch nicht schlecht ;3
    Naja ich meinte wegen dem Systemfehler, Viren schienen es aber nicht zu sein, bei mir ging kein Alarm los, bei keinem Programm.

Zitat Zitat von R.D.
    spiel mal Assassains Creed, und öffne dabei alle Grafikprogs + andere Progs...
    Ich hatt über 4 gig ausgenutzt oO
    DMC4 anzumachen, hab ich mir nicht mehr getruat, weil der Kühler schon übelst heiß war *ne laptop hat.
    Das verwirrt mich. Ich werd mal sehen was ich testen kann, allerdings hab ich grad keine 4 Gig zur Hand und mein Kumpel is zu ner LAN.

Geändert von cilence (13.09.2008 um 10:40 Uhr)

Naja, davon war ich vor kurzem auch noch überzeugt. Allerdings hatten wir jetzt mal eine Diskussion in der BS mit deren Admin, dieser meinte die beiden System nutzen nur 3 Gig wirklich aus. Ein Kumpel von mir hat auch 4 Gigabyte im Rechner, richtig genutzt wird aber nur ein 3/4 davon (i-wie auch komisch, da XP normalerweise mindestens 4 unterstützen sollte laut MS; Grafikkarte ist auch nicht onboard, müsste also gehen). Stutzig machte mich das alles schon irgendwie. Selber nutze ich 2, die hatte ich auch schon voll.
    spiel mal Assassains Creed, und öffne dabei alle Grafikprogs + andere Progs...
    Ich hatt über 4 gig ausgenutzt oO
    DMC4 anzumachen, hab ich mir nicht mehr getruat, weil der Kühler schon übelst heiß war *ne laptop hat.

Mit Heiltränken sehe ich mich ausgerüstet. Wenn es auch noch solche Sachen sind, die einen Vollständig heilen dann sehe ich es als gute Ausrüstung an.
    Ich denke aber mal, dass das jeder anders sieht, also beschränken wir uns bitte nicht auf Kleinigkeiten Mister Riku, Alda.
    Weiißu was ?
    Ich mach EXTRA für leute die bei Lance... nich weiterkommen noch ne medium version^^.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!
    Danke^^(Scherz)

Geändert von Riku11 (13.09.2008 um 10:41 Uhr)

Weiißu was ?
    Ich mach EXTRA für leute die bei Lance... nich weiterkommen noch ne medium version^^.
    Bloß doof dass ich damit nichts anfangen kann und auch nicht will

Bloß doof dass ich damit nichts anfangen kann und auch nicht will
    Ach ******* drauf...

Zitat Zitat
    Sieh mal in die AGBs...
    Ach, das war kein witz?

nein... jetzt mal im ernst...
    ...
    Welche AGB?

öhm.. ja...
    Wenn du das Orkdingens reparierst und neu packst (ohne diesen Installer). Würd ich's sogar nochmal antesten... aber bei dem jetzigen teil kann ich nur "finger weg!" sagen.

Und du hast (oder besser hattest) drei Mitarbeiter?
    Und was wird aus denen wenn du das Spiel cancelst? Darf ich sie dann haben? :'D

Geändert von Supermike (13.09.2008 um 17:20 Uhr)

Orc Invasion geldaden, Installiert, gestartet, Fehlermeldung...

Und danach war es als ob die "Alt" Taste die ganze Zeit gedrückt wäre (Das hab ich gemerkt als Firefox mir jeden link runterladen wollte den ich anklickte -__-, nach erneutem druck auf die "Alt" Taste war das dann behoben...). Ich würde mich mal gedanken machen

Edit:
    Ach ******* drauf...
    Du rutschst schon wieder auf dein altes Niveau herrunter...

Was ist mit euren PC´s los?
    An meinem Spiel liegts nicht eher an euren Pc´s!
    Bei Braska funtzt es nähmlich auch bei mir!

PS :
    Neues in meiner Signatur!