Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Blood_Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Alter mach die zufallsgegner bestimmt bissu erst lvl5/6 ich war da lvl 8 und hab die mit leichtigkeit besiegen können!
    WTF gute Ausrüstuung? Hacker !
    Sieh mal in die AGBs...
    Aber gute neuigkeiten an Braska : bei der nächsten Demo ggibs Cheats...

EDIT : Schau mal im Inventar (während kampf gegen die beiden Lance u. Johny) und geh auf Falle!
    Wird dir helfen!

Was ist besser Bloodhunters oder Ork Invasion?
    Ey Alda ist ja voll konkret ich hab aber keine Bock auf de scheiße Zufallsgegner
    Ey Schon mal deine Items angekukt alda wenn du nen Battle machst da hast du Sachen reingestopft Alda die mich vollständig wiederbeleben Alda Ey voll guter Stoff, nÄ?

Und wie soll man Bloodhunters bewerten wenn es noch nicht mal ein Spiel gibt? Aber schlimmer als dieses OrkTeil kann es nicht sein

EDIT:
    Zitat Zitat
    Braska ist nen Mädchen.
    Dankö e.hoff^^
    Zitat Zitat
    Soweit ich weiß und sie das vor kurzem erwähnte, hat sie den XP garnicht.
    Jaaa ;__;
    XP nicht vorhanden....
    EDIT²:
    Zitat Zitat
    Ork Invasion ist scheinbar nicht wirklich für eine Installation empfehlenswert (R.D.s Rechner ist da wohl bestes Beispiel), daher keins von beiden.
    Ich würde nicht sagen, dass es an der Installation liegt, sondern am Spiel selbst
    Und dass mein Testbericht von Riku so getreten wird kränkt mich >3<
    Zitat Zitat
    Immer wieder gern. ^^
    *Keks geb*

Geändert von Braska Feuerseele (13.09.2008 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    EDIT²:

Ich würde nicht sagen, dass es an der Installation liegt, sondern am Spiel selbst
    Und dass mein Testbericht von Riku so getreten wird kränkt mich >3<

*Keks geb*
    Der Maker läuft meines Erachtens nach aber in einer Sandbox. Daher kann er nicht auf das System zugreifen. Deshalb liegt es für mich an der Installation.

*Keks nimmt*

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Der Maker läuft meines Erachtens nach aber in einer Sandbox. Daher kann er nicht auf das System zugreifen. Deshalb liegt es für mich an der Installation.

*Keks nimmt*
    Ich meinte eigentlich, dass das Spiel.... Schlecht ist und es nicht die Installation wert ist :3
    Aber deine Vermutung mit dem System ist auch nicht schlecht ;3

Users Awaiting Email Confirmation

Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :
    Zitat Zitat
    trotz guter Ausrüstung
    Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???

Zitat Zitat
    Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :
    Zitat:
    Zitat Zitat
    trotz guter Ausrüstung
    Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???
    Mit Heiltränken sehe ich mich als ausgerüstet. Wenn es auch noch solche Sachen sind, die einen Vollständig heilen dann sehe ich es als gute Ausrüstung an.
    Ich denke aber mal, dass das jeder anders sieht, also beschränken wir uns bitte nicht auf Kleinigkeiten Mister Riku, Alda.

Geändert von Braska Feuerseele (13.09.2008 um 17:49 Uhr)

Was bei Vista/XP auch herzlichst egal sein dürfte, da das System nur 3 Gigabyte wirklich nutzt, zumindest sagte mir man das.
    haha~
    Vista nutzt maximal 8 Gig oO
    Und glaub mir, 4 gig hab ich schon mal ausgeschlachtet mit einem Test^^

Zitat Zitat
    Nur gut, dass das bei mir nicht ganz so schlimm war. Wenn Riku dann endlich unsere Onlinebanking Codes geklaut hat, sowie sich die TAN Listen angeeignet hat, dann räumt er unsere Konten leer.
    irgendwie hab ich auch so das gefühl XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    haha~
    Vista nutzt maximal 8 Gig oO
    Und glaub mir, 4 gig hab ich schon mal ausgeschlachtet mit einem Test^^
    Naja, davon war ich vor kurzem auch noch überzeugt. Allerdings hatten wir jetzt mal eine Diskussion in der BS mit deren Admin, dieser meinte die beiden System nutzen nur 3 Gig wirklich aus. Ein Kumpel von mir hat auch 4 Gigabyte im Rechner, richtig genutzt wird aber nur ein 3/4 davon (i-wie auch komisch, da XP normalerweise mindestens 4 unterstützen sollte laut MS; Grafikkarte ist auch nicht onboard, müsste also gehen). Stutzig machte mich das alles schon irgendwie. Selber nutze ich 2, die hatte ich auch schon voll.

Zitat Zitat
    Ich meinte eigentlich, dass das Spiel.... Schlecht ist und es nicht die Installation wert ist :3
    Aber deine Vermutung mit dem System ist auch nicht schlecht ;3
    Naja ich meinte wegen dem Systemfehler, Viren schienen es aber nicht zu sein, bei mir ging kein Alarm los, bei keinem Programm.

Zitat Zitat von R.D.
    spiel mal Assassains Creed, und öffne dabei alle Grafikprogs + andere Progs...
    Ich hatt über 4 gig ausgenutzt oO
    DMC4 anzumachen, hab ich mir nicht mehr getruat, weil der Kühler schon übelst heiß war *ne laptop hat.
    Das verwirrt mich. Ich werd mal sehen was ich testen kann, allerdings hab ich grad keine 4 Gig zur Hand und mein Kumpel is zu ner LAN.

Geändert von cilence (13.09.2008 um 10:40 Uhr)

Naja, davon war ich vor kurzem auch noch überzeugt. Allerdings hatten wir jetzt mal eine Diskussion in der BS mit deren Admin, dieser meinte die beiden System nutzen nur 3 Gig wirklich aus. Ein Kumpel von mir hat auch 4 Gigabyte im Rechner, richtig genutzt wird aber nur ein 3/4 davon (i-wie auch komisch, da XP normalerweise mindestens 4 unterstützen sollte laut MS; Grafikkarte ist auch nicht onboard, müsste also gehen). Stutzig machte mich das alles schon irgendwie. Selber nutze ich 2, die hatte ich auch schon voll.
    spiel mal Assassains Creed, und öffne dabei alle Grafikprogs + andere Progs...
    Ich hatt über 4 gig ausgenutzt oO
    DMC4 anzumachen, hab ich mir nicht mehr getruat, weil der Kühler schon übelst heiß war *ne laptop hat.

Mit Heiltränken sehe ich mich ausgerüstet. Wenn es auch noch solche Sachen sind, die einen Vollständig heilen dann sehe ich es als gute Ausrüstung an.
    Ich denke aber mal, dass das jeder anders sieht, also beschränken wir uns bitte nicht auf Kleinigkeiten Mister Riku, Alda.
    Weiißu was ?
    Ich mach EXTRA für leute die bei Lance... nich weiterkommen noch ne medium version^^.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!
    Danke^^(Scherz)

Geändert von Riku11 (13.09.2008 um 10:41 Uhr)

Weiißu was ?
    Ich mach EXTRA für leute die bei Lance... nich weiterkommen noch ne medium version^^.
    Bloß doof dass ich damit nichts anfangen kann und auch nicht will

Bloß doof dass ich damit nichts anfangen kann und auch nicht will
    Ach ******* drauf...

Zitat Zitat
    Sieh mal in die AGBs...
    Ach, das war kein witz?

nein... jetzt mal im ernst...
    ...
    Welche AGB?

öhm.. ja...
    Wenn du das Orkdingens reparierst und neu packst (ohne diesen Installer). Würd ich's sogar nochmal antesten... aber bei dem jetzigen teil kann ich nur "finger weg!" sagen.

Und du hast (oder besser hattest) drei Mitarbeiter?
    Und was wird aus denen wenn du das Spiel cancelst? Darf ich sie dann haben? :'D

Geändert von Supermike (13.09.2008 um 17:20 Uhr)

Orc Invasion geldaden, Installiert, gestartet, Fehlermeldung...

Und danach war es als ob die "Alt" Taste die ganze Zeit gedrückt wäre (Das hab ich gemerkt als Firefox mir jeden link runterladen wollte den ich anklickte -__-, nach erneutem druck auf die "Alt" Taste war das dann behoben...). Ich würde mich mal gedanken machen

Edit:
    Ach ******* drauf...
    Du rutschst schon wieder auf dein altes Niveau herrunter...

Was ist mit euren PC´s los?
    An meinem Spiel liegts nicht eher an euren Pc´s!
    Bei Braska funtzt es nähmlich auch bei mir!

PS :
    Neues in meiner Signatur!

Bei Braska funtzt es nähmlich auch bei mir!
    Das muss nichts heißen :3
    Mein PC ist so doof, dass er alles mögliche wiedergeben kann :3
    Zitat Zitat
    PS :
    Neues in meiner Signatur!
    Ist dieses Ork dingens jetzt gecancelt?
    Warum machst du schon wieder was neues?
    Dabei war doch BH interressant (jedenfalls die Reaktion der Community *g*)

Nebenprojekt!
    Das Orkdingen is nich gecancelt^^

An meinem Spiel liegts nicht eher an euren Pc´s!
    Lustig! Alle anderen XP spiele die ich habe funktionieren...
    Du kannst es gerne so sehen. Aber wenn du willst das so viele wie möglich dein Spiel spielen (es sind ja so nicht viele) würd ich dir raten da was zu ändern...

Wie gesagt: Lads doch mal ohne diese install exe hoch. Als Ordner wie du ohn im Projektordner hast.

So habs geändert!
    und für andere :
    DOWNLOAD