Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen

Also.... was dieses Ork dingens angeht: Ich hab es und es funktioniert, mein Kaninchen hatte aber bei der Installation einen Schock davongetragen...
Dieser grüne Troll war aber auch eklig >.<
Öhh... der Rest? Ich weiß nicht... hat mir nicht gefallen... Es waren kurze Dialoge, zu kurz. Dann noch Mappingsachen und Solala~ Das Übliche^^

Für die, die es nicht spielen können, hier eine Zusammenfassung des Intros:
Man ist ein Typ in einen Wald, das einzig genießbare was er essen kann sind Sumpfrüben oder so was und dagegen ist er allergisch. Das lässt den Spieler auf einen sehr ungewöhnlichen Charakter schließen, der zu spielen sein muss. Das ist das einzige, was man in den ersten 10 Sekunden erfährt, bis der Schrei kommt. (Mir ging das alles zu schnell ^^""")
Dann rennt er ein wenig rum, bis er merkt, dass jemand , wie schonmal gesagt, rumschreit. Ein Moment voller Überraschung. Wer hat geschriehen? Wo ist diese Person? Was geht mit ihr vor? Der mutige Typ macht sich auf den Weg, um die holde Maid zu retten und findet dabei einen - Ork! (oder war das ein Troll? egal...)
Nun kommt es zum ersten Kampf, der sich mit den Standart KS und Attacken entscheiden lässt. (Braska's Tipp: Die normalen Attacken helfen am besten, erstmal Finger weg von den Spezialsachen ;3) Man metzelt in einen Kurzen Kampf den Ork/Troll nieder, mithilfe der bezaubernden Jungfrau, die sich nach den nervenaufreibenden Kampf beim Helden bedankt. Doch es naht Gefahr von Westen (?) und die Story deckt sich endlich auf; der Held der Story wurde aus seinen Dorf verjagt und war gezwungen, im Wald zu überleben (ich frage mich, wie er sich am Leben halten konnte... ich meine: Sumpfwasser und Sachen, gegen die er allergisch ist. Lecker! :3). Das nette Mädel ist nach seiner Verbannung zurück in den Wald, um ihn vor der wütenden Dorfbewohnermeute zu warnen, die ihn im diesen Wald suchen und umbringen wollen (Wie die Tiere, sagt ich immer). Nach vielen langen Denkpausen zwischen den Dialogen kann es weitergehen; der Hauptheld muss in die nächste Stadt, um diesen wütenden Mop zu entkommen... Begleitet wird er von den hübschen Mädel, dem er das Leben gerettet hat....
Da stellen sich die Fragen:
Wird er es schaffen? Muss jemand der Beiden Sterben? Wann kommt den die Ork Invasion und wo wird sie stattfinden? Wird sich das Mapping verbessern?
Ich persönlich habe keine Lust, das herauszufinden, also sagt bitte jemand bescheid, wenn er ein wenig weiter ist :P

- - Intro Ende - -

EDIT:
Nun, ich habe mich doch noch darum bemüht, ein wenig weiter zukommen.
Nachdem sich das nette Mädel sich dem Helden anschließt, müssen sie eine Brücke überqueren, die von einen geflügelten Troll bewacht wird. Dieser Macht den Reisenden einen Deal: Entweder sie geben ihn Happa Happa oder sie müssen ihn töten. Da mir diese Entscheidung wirklich schwer gefallen war, habe ich das erste gewählt: den kleinen Zwerg töten. Es folgt wieder ein Kampf; Nach ungefähr 300-500 Damage auf den Gegner bricht dieser mit einen "Aua... das tat weh" zusammen (was für würdige, letzte Worte) und der Weg war frei. Doch es stellen sich noch mehr Gefahren in den Weg, ihre Bezeichnung lautet: ZUFALLSGEGNER! Dx
Nachdem man eine Zeitlang vor ihnen geflohen ist, kommt die nächste Wegsperre; es sind die wilden Wegelagerer, denen es nach einen Kampf dürstet. In diesen nervenaufreibenden Kampf hatte ich keine Chance. Von Einer der effektivsten Attacken, genannt "Langweilen" (Das kommt wirklich vor *g*) wurde ich zu Boden gezwungen, trotz guter Ausrüstung und Attacken.
Najo, ist klar, wenn ein Gegner mit über 1000 Damage auf mich eindrescht Dx
GAME OVER und meine Motivation ging ebenfalls flöten~
Alter mach die zufallsgegner bestimmt bissu erst lvl5/6 ich war da lvl 8 und hab die mit leichtigkeit besiegen können!
WTF gute Ausrüstuung? Hacker !
Sieh mal in die AGBs...
Aber gute neuigkeiten an Braska : bei der nächsten Demo ggibs Cheats...

EDIT : Schau mal im Inventar (während kampf gegen die beiden Lance u. Johny) und geh auf Falle!
Wird dir helfen!

Noch eine Frage an alle

Was ist besser Bloodhunters oder Ork Invasion?