Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 252

Thema: Blood_Hunters

"er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist."
    Der Satzt ist einfach nur genial. Nicht umbedingt von der Rechtschreibung her, sondern auch der inhalt hat schon was. Ich meine wie lang braucht man so durchschnittlich um zu merken das man auf Plastik rumkaut ? Ich würde doch fast sagen schon beim anfassen ^^

deutsche rechtschreibung, quo vadis? -.- das ist ein schlechter scherz, oder? ein titelbild mit paint zusammengeklatscht und die story... *haarezubergesteh* das ist doch nicht mehr als ne 2 minuten überlegung... kein tiefgang, keine charaktere, keine entwicklung, gar nix...
    ansonsten kann ich mich nur wärmstens mio anschließen...

Also die Story ist ja mal wirklich nicht so der Bringer. Sowas fällt meinem kleinen Bruder auch manchmal ein, nachdem er heimlich nen joint gequalmt hat...
    Ne aber mal im Ernst, nehme dir doch für die Story einfach mal Zeit und umschreibe sie mehr. Warum frisst er Menschen? Wieso liegt da ein Plastik-Mensch mitten im Wald? wieso macht der Magier einen Fluch auf ihn, damit er in 4 Jahren seine eigene Leiche wieder sieht? usw ...
    Ganz ehrlich, die jetzige Story hast doch in 5-10 Minuten so hingeklatscht oder? Ist net böse gemeint, sehe das eher als Verbesserungsvorschlag.
    Der erste Screen ist gar nicht mal so übel. Lass ihn am besten vorerst so.
    Der zweite Screen ... naja ... mehr Bodentexturen und so ... sieht auch aus, als ob du den innerhalb von 10 Minuten hingeschmissen hast. Außerdem sieht der Wasserfall, falls dies einer sein soll etwas komisch aus... läuft der die Wände runter oder was? Naja und zu den Features geb ich jetzt mal nicht meinen Senf dazu... Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deinem Spiel.
    lg

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Argh, ich halt's einfach nicht aus, hier nur Spam reinzuschreiben, ohne Riku wenigstens ne halbwegs vernünftige Kritik zu geben. Also, lieber Riku. Hör genau zu, denn das schreib ich nur einmal.

So zu Anfang kriegst du erstmal Prügel dafür, dass du eine zweite Vorstellung ceteres paribus zur ersten hier reinstellst. Wobei, sie ist ja gar nicht die gleiche wie die erste. Hier fehlen sogar die Charaktere! Wenn du erwachsen wirken möchtest, hast du es dir damit vermasselt. Denn nur kleine Kinder schaffen es, in der zweiten Vorstellung die Charaktere einfach wegzulassen. Denn sie haben sie ja schon in der ersten vorgestellt, und da kann der blöde Leser dann ja gucken. Ist doch so, oder? Also weiter.

Zur Story:

Ganz ehrlich? Die wirkt lächerlich. Ich meine wer kommt auf sowas? Kleine Kinder oder Deppen. Das ganze liest sich wie eine 2-Minuten-Schmiererei, die dir in ner öden Mathestunde durch die Synapsen gewabert ist. Aber trotzdem geh ich mal auf die einzelnen Aspekte ein.

Erster Satz. HÄ???? Das ist keine Story, das ist ne Inhaltsangabe, das merkt man sofort. Schon am ersten Satz erkennt man, dass das ganze sich auf Grundschul- oder Assiniveau bewegen wird. Und wieder gehst du davon aus dass alle Welt Julian schon aus Thread 1 kennt, deswegen erklärst du auch gleich was er macht, und sagst nicht wer er ist. Er frisst nen Menschen. Hä? Motivation? Gründe??? Nee, gar nix.

Der Rest: Er geht beruhigt zurück zu seiner Höhle und pennt. Was??? Da stellt sich dem Leser die Frage, ob er Penner oder ein Verrückter ist. Dann der Schrei und der Julian-Boy rennt in den Wald und findet ne Leiche, die aus Plastik ist, aber frisst sie trotzdem. Das klingt so dermaßen bescheuert, da muss man erstmal drüber lachen. Und trotzdem ein Lob: Das ist noch die logischste Stelle in der "Story". Denn ich meine, wenn er ein Wahnsinniger ist, dann stellen die Leute ihm eine Falle (Mit einer Plastikpuppe - Ei, ich lach mich hier fast tot: Das kommt so dabbisch das einer der Menschen sagt "Wir nehmen dich besser mit, du Kannibale!" Ich meine, das liest sich, als wäre die Leiche(Die aus Plastik ist, rein zufällig im Wald gelandet...Ah, ich weiß, warscheinlich ist sie geflogen) und dann kommen die Dorfbewohner die dann das ganze reiflich überdenken und nach demokratische Abstimmung zu dem Schluss kommen Julian mitzunehmen.

Und am Ende kommt der Zauberer rettet ihn, aber Julian stirbt trotzdem. Widerspruch. Warum killt der Zauberer nicht die Leute damit Julian gar nicht mehr geköpft wird? Oder beschafft sich einfach nen Dietrch und holt Julian da raus? Also mich würde das ankotzen wenn da ein Kerl kommt, und mir sagt: "Ja, also leider kann ich dich nicht retten, aber ich hab so nen Zauber der dich in gerade mal vier Jahren wiederbelebt. Das hälst du doch sicher aus, oder, du kleiner Depp? Kannst ja solange gegen dich selbst Karten spielen. Viel Spaß dann."

Vier Jahre später. Okay. Jetzt ist er also wieder lebendig, und trotzdem irgendwie tot, weil es tut ja zwei Julians geben, einer im Grab und der andere lebendig. Der zweite gräbt den anderen aus. Aber warum?? Ah, ich weiß: Er hat so nen Hunger nach den vier Jahren, er muss erstmal was essen. Oder wie???

Und jetzt hat er den toten also gesehen, ja? Yalla !!!! Und jetzt? Ich will wissen, was der Julian-Boy danach macht! Geht er los und rettet die Welt vor dem Zauberer? Frisst er die Menschen?? Hilft er dem Zauberer die Welt zu retten??? Retten die Menschen die Welt vor Julian?? Oder doch was anderes???

Jetzt mal zu den Screens. Weißte was? Der erste hat sogar Potenzial, was mich ziemlich schockt. Er hat bloß zu wenig Bodentexturen. Aber okay. Der zweite Screen? Nein. Neinneinnein. Ich wette das ist die Höhle wo Julian drin leben tut, oder ?? Neinneinneinneinnein. Änder das. Das ist böse.

Und jetzt die Features: Wow. Bevor du was versprichst, lässt du's lieber?? Ich glaube, es ist so, dass du, bevor du zugeben musst, dass du keine Features hast, es lieber lässt. Aber dann stellt sich da die Frage warum du überhaupt auf die Features eingehst. Na? Na?

Übderdenk das ganze noch mal. BITTE.
    Haha wie geil
    Irgendwie meine Meinung, nur noch weiter ausgearbeitet.
    Ich lach jetzt noch xD.

Aber irgendwie hast du recht. Wenn das Game rauskommt wirds Zeit für ne Parodie xD. Ich wär dann gerne dein Makerpartner xD

Nein jetzt mal im ernst, überarbeiten und logikfehler ausändern oder begründen...

Also dieses Projekt hats wirklich drauf
    Man merkt ja richtig, wie die anderen vor Neid abgehen.

Ist ziemlich offensichtlich, dass man jemanden prügeln muss, dem man nicht das Wasser reichen kann. Denn mit Kritik hat das alles hier lange nichts mehr zu tun... Aber das kennen wir ja aus der Steinzeit.

Also ohne Scheiß, dieses Projekt ist wirklich mal was besonderes, nicht so wie dieser Bockmist, den man hier sonst immer bestaunen kann.

mfg und nicht unterkriegen lassen!

Meine Meinung zu der Angelegenheit findet man ja noch im ersten Thread zum Spiel – in Form eines Spiels.

Zitat Zitat
    Zitat von Trugbild:
    Also dieses Projekt hats wirklich drauf
    Man merkt ja richtig, wie die anderen vor Neid abgehen.

Ist ziemlich offensichtlich, dass man jemanden prügeln muss, dem man nicht das Wasser reichen kann. Denn mit Kritik hat das alles hier lange nichts mehr zu tun... Aber das kennen wir ja aus der Steinzeit.
    Dito

Zitat Zitat von Celen
    Warum du allerdings wieder einen Thread über das gleiche aufmachst ist wirklich eine gute Frage.
    Weil der erste Thread dicht gemacht wurde.

Zitat Zitat von Cloud
    Lass dich nicht von den ganzen Hatern abhalten weiterzumachen!
    Das ist ganz klar. Nur weil man eine Spielevorstellung zu früh macht, muss man nicht gleich das ganze Projekt canceln. Ob ne Story gut ist oder nicht ist Ansichtssache, ganz anders sieht das natürlich bei der Grafick aus. Was das angeht, kann ich nur empfehlen bei z.B. der Schrift des Titelbildes verschiedene Blautöne zu verwenden, sodass die Schrift ,,glänzend'' aussieht, momentan sieht sie jedenfalls noch so aus, als hätte man sie einfach mit Paint drübergekleistert. Des Weiteren kann ich wirklich nur empfehlen, Spiele frühestens nach einem Jahr Arbeit vorzustellen, ansonsten nur Storyidee-Vorstellungen.

Zitat Zitat von Kelven
    Und was ist btw. ein Adventure-RPG?
    Ein RPG, wo man ein Abenteuer bestreiten muss.

Dann will ich mal ein Rollenspiel sehen das nicht abenteuerlich ist. Gibt es jetzt schon Slice-of-Life-RPGs? Und bitte Rollenspiel nicht im Sinne der Psychologie benutzen. xD Aber wenn der Spam wieder Überhand nimmt muss dieser Thread leider auch geschlossen werden. Eigentlich wurde ja sowieso schon alles an Kritik gesagt, wobei das Lehrvideo das Ianus gepostet hat dem Spiel sicherlich ganz gut tun würde.

Vielleicht meinte er damit auch einfach nur ein RPG, dass bei uns in der Kategorie „Adventure” landen würde. Wobei, ich mir bei der Story da nicht so ganz sicher wäre (siehe mein Spiel).

Normalerweise ist ein Adventure-RPG ein Rpg mit einer multifunktionellen A-KS.
    Wie Zelda z.b. Schöne KI, viele Waffen usw. Und in so eine Rpg müssen in einem Dungeon viele Rätsel vorkommen.
    (ich bezweifle stark das Riku11 so was kann^^)

Nein, diese Definition gibt es nicht. Was du glaube ich meinst, ist die Definition des Genres „Action-Adventure” für das Zelda mehr oder weniger der Archetyp ist. Ein Genre, das es übrigens nur im Westen gibt. Japaner kennen dieses Genre nicht und ordnen Zelda daher meist dem RPG zu.

@Deacon Batista:
    Leider war mein Quote aus dem Kontext gerissen und somit eine Fehlinterpretation möglich(Was ja überhaupt nicht beabsichtigt war). Spielkinder wie du sind sowas tolles aber, dass man von einem Satz nicht auf das Ganze schließen soll weißt du schon oder? Sowas lernt man nämlich in der Schule.

Zitat Zitat von Kelven
    Dann will ich mal ein Rollenspiel sehen das nicht abenteuerlich ist.
    Ground Vehicle Hit, Desert Island, Dreamland 1-3, Harvest Moon-Mondlicht...etc.etc.

Zitat Zitat von Celen
    Sowas lernt man nämlich in der Schule
    Was ist eine ,,Schule''?

Mal so eine Frage nebenbei; Warum bekommen so ein Trash - Zeugs mehr Beachtung als relativ gute "neue" Projekte?

Wäre da nicht eine Handhabung alá Thread closen -> Pn schreiben wie geil/schlecht man die Idee findet, um einiges einfacher? Im übrigen find ich's hundert mal kindischer hier irgendwas rein zu posten von wegen "oh Gott ist das Game geil!!!111". Der Autor scheint nicht zu merken, dat ihr ihn nur verarscht.

e/ @Deacon Batista: Bitte hör auf >_>
    Es ist ja sehr edel von dir dich als Retter aufzuspielen, aber du redest wirklich komisches Zeug.

Zitat Zitat von Albert_RPG Beitrag anzeigen
    Der erste Screen ist gar nicht mal so übel. Lass ihn am besten vorerst so.
    Ja klar, und den Mappingfehler soll er auch gleich drin lassen, ne?
    Baumwurzeln wachsen nicht einfach mal so über den Klippenrand, weil sie da garnicht wurzeln können. Ist im Gestein nunmal unmöglich^^.

Zitat Zitat von Swordsman
    Es ist ja sehr edel von dir dich als Retter aufzuspielen, aber du redest wirklich komisches Zeug.
    Hast wohl den sehr ausführlichen und wirklich gut gemachten Beitrag von Mio-Raem nicht gelesen. Das nenn ich mal eine richtig gute Rettungsaktion und 1A-Kritik. Mehr braucht man auch eigentlich gar nicht dazu zu sagen.

Zitat Zitat von Swordsman
    Wäre da nicht eine Handhabung alá Thread closen -> Pn schreiben wie geil/schlecht man die Idee findet, um einiges einfacher?
    Bitte nicht, sonst wird es den Thread morgen zum 3. Mal geben, nur dann halt wohl ganz ohne Story.

Zitat Zitat von Swordman
    Mal so eine Frage nebenbei; Warum bekommen so ein Trash - Zeugs mehr Beachtung als relativ gute "neue" Projekte?
    Es soll ja auch Trashgame-Fans geben. außerdem führt dein Link zu nem Kurzgame und das ist jawohl eher etwas für den kleinen Hunger zwischendurch.

Sofern das Spiel eine Kombination aus Zelda, Kirby und KAtamary Damacy mit den Plastikmenschen als No-no wird, wird es geiiiil.

Zitat Zitat
    Because of the lulz.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    e/ @Deacon Batista: Bitte hör auf >_>
    Er redet ja nicht, er schreibt. xD
    Zitat Zitat
    Ground Vehicle Hit
    Ja ein richtiges RPG... -__-