Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Blood_Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Story ist ja mal wirklich nicht so der Bringer. Sowas fällt meinem kleinen Bruder auch manchmal ein, nachdem er heimlich nen joint gequalmt hat...
    Ne aber mal im Ernst, nehme dir doch für die Story einfach mal Zeit und umschreibe sie mehr. Warum frisst er Menschen? Wieso liegt da ein Plastik-Mensch mitten im Wald? wieso macht der Magier einen Fluch auf ihn, damit er in 4 Jahren seine eigene Leiche wieder sieht? usw ...
    Ganz ehrlich, die jetzige Story hast doch in 5-10 Minuten so hingeklatscht oder? Ist net böse gemeint, sehe das eher als Verbesserungsvorschlag.
    Der erste Screen ist gar nicht mal so übel. Lass ihn am besten vorerst so.
    Der zweite Screen ... naja ... mehr Bodentexturen und so ... sieht auch aus, als ob du den innerhalb von 10 Minuten hingeschmissen hast. Außerdem sieht der Wasserfall, falls dies einer sein soll etwas komisch aus... läuft der die Wände runter oder was? Naja und zu den Features geb ich jetzt mal nicht meinen Senf dazu... Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deinem Spiel.
    lg

Zitat Zitat von Albert_RPG Beitrag anzeigen
    Der erste Screen ist gar nicht mal so übel. Lass ihn am besten vorerst so.
    Ja klar, und den Mappingfehler soll er auch gleich drin lassen, ne?
    Baumwurzeln wachsen nicht einfach mal so über den Klippenrand, weil sie da garnicht wurzeln können. Ist im Gestein nunmal unmöglich^^.

Sofern das Spiel eine Kombination aus Zelda, Kirby und KAtamary Damacy mit den Plastikmenschen als No-no wird, wird es geiiiil.

Zitat Zitat
    Mal so eine Frage nebenbei; Warum bekommen so ein Trash - Zeugs mehr Beachtung als relativ gute "neue" Projekte?
    Because of the lulz.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    "Ergründe wie die Story mit den Screens zusammenhängt!"
    Kennst du Pokemon Diamant da wird am Anfang auch durch die halbe Region geskrollt!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von den ganzen Hatern abhalten weiterzumachen!
    Ich finde dein Spiel geil und bin schon von Anfang an, ein Fanboy
    gewesen. Mach weiter so, das Spiel hat potenzial!
    Ich glaub dir mal kann ja au sein das dus Ironisch meinst aber ich glaub dir mal! ThX!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Argh, ich halt's einfach nicht aus, hier nur Spam reinzuschreiben, ohne Riku wenigstens ne halbwegs vernünftige Kritik zu geben. Also, lieber Riku. Hör genau zu, denn das schreib ich nur einmal.

So zu Anfang kriegst du erstmal Prügel dafür, dass du eine zweite Vorstellung ceteres paribus zur ersten hier reinstellst. Wobei, sie ist ja gar nicht die gleiche wie die erste. Hier fehlen sogar die Charaktere! Wenn du erwachsen wirken möchtest, hast du es dir damit vermasselt. Denn nur kleine Kinder schaffen es, in der zweiten Vorstellung die Charaktere einfach wegzulassen. Denn sie haben sie ja schon in der ersten vorgestellt, und da kann der blöde Leser dann ja gucken. Ist doch so, oder? Also weiter.

Zur Story:

Ganz ehrlich? Die wirkt lächerlich. Ich meine wer kommt auf sowas? Kleine Kinder oder Deppen. Das ganze liest sich wie eine 2-Minuten-Schmiererei, die dir in ner öden Mathestunde durch die Synapsen gewabert ist. Aber trotzdem geh ich mal auf die einzelnen Aspekte ein.

Erster Satz. HÄ???? Das ist keine Story, das ist ne Inhaltsangabe, das merkt man sofort. Schon am ersten Satz erkennt man, dass das ganze sich auf Grundschul- oder Assiniveau bewegen wird. Und wieder gehst du davon aus dass alle Welt Julian schon aus Thread 1 kennt, deswegen erklärst du auch gleich was er macht, und sagst nicht wer er ist. Er frisst nen Menschen. Hä? Motivation? Gründe??? Nee, gar nix.

Der Rest: Er geht beruhigt zurück zu seiner Höhle und pennt. Was??? Da stellt sich dem Leser die Frage, ob er Penner oder ein Verrückter ist. Dann der Schrei und der Julian-Boy rennt in den Wald und findet ne Leiche, die aus Plastik ist, aber frisst sie trotzdem. Das klingt so dermaßen bescheuert, da muss man erstmal drüber lachen. Und trotzdem ein Lob: Das ist noch die logischste Stelle in der "Story". Denn ich meine, wenn er ein Wahnsinniger ist, dann stellen die Leute ihm eine Falle (Mit einer Plastikpuppe - Ei, ich lach mich hier fast tot: Das kommt so dabbisch das einer der Menschen sagt "Wir nehmen dich besser mit, du Kannibale!" Ich meine, das liest sich, als wäre die Leiche(Die aus Plastik ist, rein zufällig im Wald gelandet...Ah, ich weiß, warscheinlich ist sie geflogen) und dann kommen die Dorfbewohner die dann das ganze reiflich überdenken und nach demokratische Abstimmung zu dem Schluss kommen Julian mitzunehmen.

Und am Ende kommt der Zauberer rettet ihn, aber Julian stirbt trotzdem. Widerspruch. Warum killt der Zauberer nicht die Leute damit Julian gar nicht mehr geköpft wird? Oder beschafft sich einfach nen Dietrch und holt Julian da raus? Also mich würde das ankotzen wenn da ein Kerl kommt, und mir sagt: "Ja, also leider kann ich dich nicht retten, aber ich hab so nen Zauber der dich in gerade mal vier Jahren wiederbelebt. Das hälst du doch sicher aus, oder, du kleiner Depp? Kannst ja solange gegen dich selbst Karten spielen. Viel Spaß dann."

Vier Jahre später. Okay. Jetzt ist er also wieder lebendig, und trotzdem irgendwie tot, weil es tut ja zwei Julians geben, einer im Grab und der andere lebendig. Der zweite gräbt den anderen aus. Aber warum?? Ah, ich weiß: Er hat so nen Hunger nach den vier Jahren, er muss erstmal was essen. Oder wie???

Und jetzt hat er den toten also gesehen, ja? Yalla !!!! Und jetzt? Ich will wissen, was der Julian-Boy danach macht! Geht er los und rettet die Welt vor dem Zauberer? Frisst er die Menschen?? Hilft er dem Zauberer die Welt zu retten??? Retten die Menschen die Welt vor Julian?? Oder doch was anderes???

Jetzt mal zu den Screens. Weißte was? Der erste hat sogar Potenzial, was mich ziemlich schockt. Er hat bloß zu wenig Bodentexturen. Aber okay. Der zweite Screen? Nein. Neinneinnein. Ich wette das ist die Höhle wo Julian drin leben tut, oder ?? Neinneinneinneinnein. Änder das. Das ist böse.

Und jetzt die Features: Wow. Bevor du was versprichst, lässt du's lieber?? Ich glaube, es ist so, dass du, bevor du zugeben musst, dass du keine Features hast, es lieber lässt. Aber dann stellt sich da die Frage warum du überhaupt auf die Features eingehst. Na? Na?

Übderdenk das ganze noch mal. BITTE.
    Das ist einfach der Zauberer ist böse und wenn er Julian zu nem Zombie macht kann er jede Nacht Julian Kontrollieren!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz bescheidene Frage aber wo kann ich mir denn das Spiel saugen? Ich möchte mirs gern mal antun und eine Bewertung abgeben, denn das Spiel muss ja die Bombe momentan sein
    Muss ich erstmal erstellen damit mans saugen kann...lol!

Zitat Zitat von Hot Blizzard Beitrag anzeigen
    "er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist."
    Der Satzt ist einfach nur genial. Nicht umbedingt von der Rechtschreibung her, sondern auch der inhalt hat schon was. Ich meine wie lang braucht man so durchschnittlich um zu merken das man auf Plastik rumkaut ? Ich würde doch fast sagen schon beim anfassen ^^
    Der Hat noch den Geschmack von Blut von Gestern!Oder er ist einfach wien Schwein bei mir ist das auch so wenn ich schnell esse merk ich nicht wies schmeckt!

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist ein Adventure-RPG ein Rpg mit einer multifunktionellen A-KS.
    Wie Zelda z.b. Schöne KI, viele Waffen usw. Und in so eine Rpg müssen in einem Dungeon viele Rätsel vorkommen.
    (ich bezweifle stark das Riku11 so was kann^^)
    Nö Ein Adventure-RPG ist sowas wie FF/Grandia nur mit mehr Rätseln!
    Aber stimmt sowas würd ich wirklich nicht hinkriegen!
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ja klar, und den Mappingfehler soll er auch gleich drin lassen, ne?
    Baumwurzeln wachsen nicht einfach mal so über den Klippenrand, weil sie da garnicht wurzeln können. Ist im Gestein nunmal unmöglich^^.
    Stell dir mal vor da war früher mehr Erde die Aber vlt durch ein Erdbeben abgeschüttelt wurde jetzt Hat der arme Baum nichts mehr wo er Wurzeln kann!

Zitat Zitat von Riku11
    Der Hat noch den Geschmack von Blut von Gestern!Oder er ist einfach wien Schwein bei mir ist das auch so wenn ich schnell esse merk ich nicht wies schmeckt!
    Also DAS solltest du echt nocheinmal überdenken ôo

Ich denke ich würde es merken ob ich mir ein Saftiges Schnitzel reinzieh oder einen frischen Autoreifen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mach jetzt schon mehr Sinn. Kann man Julians Kopf werfen und danach mit dem Körper attackieren?
    Nö...Wenn dann müsst ich ne menge pixeln...aber vlt mach ichs ja!

Zitat Zitat von Frozen Bambi Beitrag anzeigen
    Nein er war schon immer ein super Baseballspieler also nimmt er Baumstämme, wirft seinen Kopf und nutzt den Stamm als Schläger.
    Warum er nicht gleich den Stamm als Waffe nutzt ist fragwürdig, vll wegen seinem Fieberdrama

Achja der Fluch hat ihn supermanlike stark gemacht =O
    (Wäre btw eine sinnvolle Idee den Fluch halbwegs zu begründen. Der Magier will einen supergeilen Killerzombie. Und irgendwie war nur Julian dafür geeignet, vll weil er von Grund auf schon so ne gewisse Neigung zum Menschenhirnfressen hat )
    Jeah das was ich da verdickt habe stimmt sogar...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich als Gruppe würde Julian essen.

Mensch die Gruppe ist sowas wie eine Familie da verspeißt man sich nicht gegenseitig!

Ich bekomme nach einem Tag nichts essen auch ''langsam'' hunger.

Er war Krank und konnte sich lange Zeit nicht bewegen...

Dann darf er ja, rein logisch, keinen Menschen töten.

Es gibt auch Singles die keine Eltern mehr haben...

Oder wenn die Famile zerrissen wird.
    Eine Weile später findet er einen Mann in Lebensgefahr.

...welcher sich auch nicht wehrte...

Mal eben wehren konnt er sich nicht wenn er mal eben rucki zucki von hinten angreift und sofort nen Genickbruch ausführt...während der mann sagt wie er in Lebensgefahr geriet!

Das Fell hielt er etwa für starke Körperbehaarung?

Noch nie gesehen wie Schweinehaut ausschaut wenn das schwein tot ist? Man rasiert es mister Klug!

Wäre es nicht besser, wenn sie einen toten hingelegt hatten?
    Normalerweise hätte er doch merken können, dass es bloß ein tier ist.

Tse ma eben aus dem Friedhof ausgraben...mhh schmeckt leicht vergammelt!
    Außerdem wäre das missbrauuchung der toten...
    Tja wenigstens ist die Story besser als vorhin!
    Ach ja übrigens wegen dem Titelbild das hat Chrisblue für mich gemacht!