Wie wärs, wenn du dir erstmal über den Titel des Spiels einig wirst? Blood Hunters (in deiner Sig) oder Bloodhunters (in deinem Post am Anfang).
Die Story ist immer noch nicht viel besser als vorher, allerdings finde ich sie ausbaufähig, vorrausgesetzt man streicht ein paar Sachen weg (z.B. das mit dem Plastik futtern XD).
Was du auf jeden Fall verbessern solltest, ist deine Ausdrucksweise beim Storyschreiben, sowie auch die Rechtschreibung. Den Titelscreen würde ich ebenfalls ändern; benutzte wenigstens ein paar Filter, wenn du schon nicht selber sowas gfxen kannst. Der Titel sieht aus wie in Paint mal eben schnell reingeschrieben, nicht wirklich ansehnlich wenn du mich fragst.
Ansonsten bleiben halt noch die Screens zu bewerten. Nunja, es fehlen einfach viele Details; hast du Angst das Chipset auszunutzten oder was? M&B lässt da einiges mehr zu, aber mal abgesehen davon, fällt der eine Baum auf dem ersten Screen gleich von der Klippe -> das soll heißen da ist ein Mappingfehler!
Deine Begeisterung fürs Makern in allen Ehren, aber es ist eben alles noch weit ausbaufähig.
Greetz ~e.hoff
€:
Naja, besser als der da kann es nur werden^^; findest du nicht?Zitat von Kelven