Oh,Musik ist einfach toll, sie bringt Farbe in mein Leben <3 ! ... ähm, Töne ^^ Es gibt so viele Dinge, die mit Musik erst richtig zur Geltung kommen ( wie justgotowned ja schon sagte ). Durch sie kann man Dinge vermitteln (z.Bsp. Gefühle), sich Dinge einprägen (wenn etwas einfach nicht in meinen Kopf will, singe ich es manchmal - hört sich zwar komisch an, funktioniert aber sehr gut) und das Leben geniesen.

Gibt es bestimmte Songs, die ihr ewig in Erinnerung behalten werdet, weil ihr euch dabei an gute oder schlechte Momente erinnert?
Oh ja, immer, wenn etwas, was mich bewegt, geschieht, finde ich bald ein passendes Lied dazu - that's cool. So höre "You say good-bye and I say hello" von den Beatles immer, wenn ich mich von etwas trenne oder so.

Und habt ihr einen "ultimativen" Song, der über Jahre hinweg zu euren Lieblingen gehörte, und an dem ihr euch niemals satt hören könntet?
Mhhh, das ist bei mir so eine Sache - es gibt zwar Lieder, die ich mir immer mal wieder sehr gerne anhöre - aber stundenlang anhören mag ich mir eigentlich kein Stück - vielleicht außer Wonderwall von Oasis. das ist einfach toll.
Meine top ten Lieblingslieder (Reihenfolge beliebig):

Wonderwall - Oasis

Claire de lune - Debussy

Dein Gesicht - Alle der Kosmonauten

Gold Heart Mountaintop Queen Directory - And you will know us by the trail of Death

A Real Cool Time - The Bates

Everything you want (acoustic) - Vertical Horizon

Der Weg - Grönemeyer (ja, ich mag dieses Lied! :P )

Lass die Leute reden (economy) - die Ärzte

Hier kommt Alex - Die toten Hosen

Fields of gold - Eva Cassady (s Version)

und natürlich:
Nothing Else Matters - Metallica