-
The Big Guns
mit musik bin ich aufgewachsen. ich kann mich gut erinnern, dass meine erste richtige cd "chocolate starfish" von limp bizkit war, wenig später "the eminem show" und irgendwie wurde ich zu nem riesen limp bizkit-fan. mit ~16 hab ich den punkrock für mich entdeckt, u.a. bad religion und green day, irgendwie hab ich auch damals schon ne gewisse affinität für nirvana, smashing pumpkins und hole entdeckt.
mit 17 hab ich meine ersten raptexte geschrieben, meine allererste aufnahme stammt von 2005, ich hab unter drogeneinfluss vor der roten flora gefreestylet (meistens auf akkustikgitarre oder punkinstrumentals
) und mittlerweile hat musik für mich etwas, das sich nicht wegdenken lässt. ohne musik in der ubahn, beim spazieren, auf dem weg zur arbeit oder wenn ich mit meiner freundin chille - das geht gar nicht. vor allem wenn es dann noch texte sind, die mir aus der seele sprechen. wenn es musik ist, die nicht nur so an mir vorbeidudelt, sondern mich packt. das ist wichtig für mich.
wenn ich bestimmte songs höre, kommen erinnerungen hoch. positive und negative. zu "sir psycho sexy" von den red hot chili peppers hatte ich den bislang besten, gefühlvollsten und vor allen dingen intesivsten sex bis dato. zu "tonight tonight" von den smashing pumpkins habe ich das erste mal wegen liebeskummer geheult. "polaris" von jimmy eat world war der song, bei dem mir meine gefühle zu meiner jetzigen freundin wirklich klar wurden. "nite nite" von kano, "dude i totally miss you" von tenacious d und "ya soldát" von 5nizza sind songs, bei denen ich an meine freundin denke. "come as you are" von nirvana ist bis heute mit einer der abgefucktesten drogentrips verbunden, die ich je hatte. "violent" von hole erinnert mich an meine flora-zeit. und so weiter. es gibt wirklich keinen lebensabschnitt von mir (okay die ersten 10 jahre ausgenommen
), der nicht irgendwie mit musik zu tun hat.
meine top 5 lieblingssongs aller zeiten sind:
5. Jimmy Eat World - Sweetness
4. Maximo Park - Books for Boxes
3. Olli Banjo - Deine Sprache
2. Electric Six - Night Vision
1. The Smashing Pumpkins - Disarm
meine top 5 lieblingsalben ever sind:
5. Electric Six - Switzerland
4. NoFX - The War on Errorism
3. Jimmy Eat World - Clarity
2. Olli Banjo - Lifeshow
1. The Smiths - The Queen is Dead
überraschend aber wahr
und im moment bastel ich an nem sampler für meine freundin. zuviel high fidelity gesehen glaub ich
aber ich machs ganz stilecht mit fade-ins, fade-outs etc. pp. so richtig mit produktion und so
und ich liebe es, zu produzieren. auch meine eigenen songs. ich hänge zu sehr an diesem hobby (obwohl mir das produzieren mehr bock bereitet als das rappen), um es zu vergessen. und ich hänge halt zu sehr an musik im allgemeinen 
danke für die aufmerksamkeit.