Also ohne Musik geht's wohl absolut gar nicht. Ich brauche jeden Tag Musik. Es gibt so zahlreiche wundervolle Lieder, und dabei ist bei mir noch nicht einmal ein bestimmtes Genre vorherrschend. Es geht richtig schnulziger Pop (manchmal), aber auch Heavy Metal. Lieder, die ich mag, sind immer auf ihre eigene Weise schön, man braucht kein konkretes Merkmal, welches sich durch jedes Lied ziehen muss.

Am Liebsten höre ich wohl Rock und Hard Rock, aber ich kann mich auch für viel anderes begeistern. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mir Hip Hop nur sehr selten zusagt, weshalb ich mich von der Richtung auch eher fernhalte

Manche Songs enthalten natürlich auch viele meine Erinnerungen. "Over my Head (Cable Car)" von The Fray verbinde ich mit meinem Freund "Movin' on" von Good Charlotte mit "Super Mario RPG", ich weiß noch nicht einmal mehr wieso, aber immer, wenn ich das Lied höre, denke ich an das Spiel. Wahrscheinlich habe ich es nebenbei am PC laufen gehabt, als ich es gespielt hatte und irgendetwas Ereignisreiches geschehen ist. Negativ belastete Songs habe ich auch, aber es ist nicht so, dass es mich verletzt, wenn ich diese heute wieder höre. Sie gehören im Leben dazu

Einige meiner ständigen Favoriten, die fast immer auf meinem MP3-Player zu finden sind, wären wohl:

"Falling Down" von Atreyu
"... To Be Loved" von Papa Roach
"Sang Real" von dredg