mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

[GB] Bommelige Konkurrenz

Holla, was haben wir heute für einen interessanten Doppelgeburtstag! o.o

Einerseits Lynx, die heute 22 wird und durch ihren brustreichen Wahlkampf die ausgelaufene Mogwahl für sich entscheiden konnte.
    Andererseits Sumbriva, der heute... Öhm. 8... o.o Wer weiß wie alt wird. Seinen Katzemitwollmützeavatar dürfte hier mittlerweile auch jeder kennen. Vielleicht war es sein charmanter Avatar, der ihn eine der letzten Mogwahlen gewinnen ließ?

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich heute, ihr sorgt mMn immer für gute Stimmung hier.

Lynx? Kenne ich die? O_o

Alles Gute, Sumbriva. *Kopfkratzt* Oder, war es umgekehrt? Ich brauch nen G'spritzen. Y_y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die beiden heutigen "Ehrengäste" !

Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich euch beiden.

Genießt den Tag und das (hoffentlich bei euch auch) schöne Wetter. Und übertreibt's nicht zu sehr beim feiern, in der Hitze knallt der Alkohol schneller

Juli-Leute sind eh' die Coolsten 8)
    Alles Gute Lynxie; meinen Respekt hast du dir ja eh schon dadurch verdient, dass du mit einer P1 umgehen kannst

Feier schön

Alles Gute zum Geburtstag, ihr zwei. Feiert schön, lasst euch reichlich beschenken und so. Das übliche eben!

Als Geburtstagsgeschenk bekommt Lynx von mir nachträglich ein Hardcorebetrinken der übelsten Sorte

Sumbriva bekommt dann irgendwie auch ein Bier, er erhält ja keinen Frauenbonus =) Außer er zeigt auch jedem seine Brüste

Alles erdenklich Gute euch beiden ^^

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden =)

Alles Gute zum 2. 21er, auf dass wir am Wördern CT die noch ausstehenden Geburtstagsfeiern ordentlich durchbringen^^ Vielleicht können wir ja auch auf ne neue Haarfarbe zusammenlegen, welche hast du denn noch nicht gehabt?

...Und Sumbriva auch alles Gute. ^^"
    Smoke.
    And drink beer.

Alles Gute Lynx. Und Sumbriva soll sich mal gefälligst öfters sehen lassen. >:0
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Lynch Gast
    Alles gute.

Alles Liebe euch beiden zum Geburtstag. Heute ist wahrlich ein wundervoller Tag, also lasst es krachen.

Tja, dann herzlichen Glückwusch zum Geburtstag, meine werte Frau Verlobte, mögest du einen schönen Tag haben, möge er wahlweise mit haufenweise oder ohne Alkohol vorbei gehen, ebenso wie die Mogperiode gut und gelungen zu Ende gehen möge und mögest du dem Forum noch lange erhalten bleiben.

Ebenso auch dir, Sumbriva, alles Gute zum Gepurtzzeldöhnseltag.
    Möge es noch lange währen, mögen dir Gesundheit und Glück zuteil werden und mögen mehr Underdogs zu Mogs gewählt werden, kommt eigentlich meistens was gutes bei raus.

EDIT: Wah, schnell weiterposten, bevor mich noch jemand knippst.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder!

Alles gute zum Geburtstag, an diesem wunderschönen Tag.

Joa Herzlichen Glückwunsch euch.

Alles gute zum Geburtatag euch beiden =)

Alles Liebe und Gute zum Geburstag euch beiden