mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Die Reise nach Jerusalem #4 - Woodstock Edition!

Wieder einmal sollen sich die User um die Stühle drehen, doch dieses mal geht es nicht nach Jerusalem sondern nach Woodstock!

Das Spielprinzip:
    Am Anfang stehen 12 Stühle hier in unserer Mitte. Die Kandidaten die Mitspielen möchten, geben nun bekannt, dass sie sich hinsetzen. Sobald alle Stühle belegt sind, werden 2 Stühle weggenommen und zur Erheiterung ein Musikstück aufgelegt und die Spieler dürfen sich um die Stühler herumbewegen. Sobald die Musik stoppt sollten die Kandidaten so schnell wie möglich wieder bekannt geben, dass sie sich hinsetzen, denn nun sind ja weniger Stühle als Spieler vorhanden und jemand muss leer ausgehen. Eben die, die keinen Stuhl mehr erwischen, sind ausgeschieden und die anderen dürfen sich wieder zu den wohltuenden Klängen der Instrumente bewegen.
    Es darf nun auch sogar in einem anderen thread die musik ausgemacht werden, Spannung, ihr wisst schon ; ) Bedingung: in einem meiner posts hier befindet sich der Link zu dem Beitrag
    Das geht solange bis nur noch ein Stuhl und 2 Kandidaten vorhanden sind. Wer von diesen beiden den Stuhl erwischt, hat gewonnen.
    Zu gewinnen gibts nen feuchten dreck (=D), die ehre die einem zu teil wird und falls Unit Nero will kriegt ihr noch seine Super Signatur, die meiner meinung nach übelst hässlich ist
    EDIT: Unit Nero stimmt zu also kriegt ihr auch noch die Sig sich eigentlich jeder in Sig stecken kann da kein name drauf steht xD

Wer sich die letzten drei Reisen nach Jerusalem noch mal angucken will, findet diese hier:
    Reise nach Jerusalem #1 Sieger: Nero
    Reise nach Jerusalem #2 - Auf dem Rückweg Sieger: Unit Nero
    Reise nach Jerusalem #3 - Zuhause iss doof, wir reisen weiter! Sieger: Miehmann

Mit der Sig. könnt ihr machen was ihr wollt da ich eure Signaturen sowieso nicht an oder ausschalten kann.
    Von mir aus könnt ihr hier auch über Gott und die Welt reden wen ihr wollt.

Aktuelles:
    Hier wird immer der aktuelle Status des Spiels und noch einige andere Dinge bekannt gegeben.

-Invidious
    -Miehmann
    -Nero
    -Tii-Chan
    -Unit Nero
    -Lyria
    -devilX
    -Goldmond
    -haZZ
    -drunken monkey (ohne _ )
    -invincible Lilly
    -Layana
    Geändert von 23Kid (02.06.2008 um 14:26 Uhr)

Ich bin dabei und setze mich auf den Stuhl.

Na das kann sich der Meister ja nicht entgehen lassen !

bin dabei, dann guck ich wenigstens öfter ins Forum

Zitat Zitat von Miehmann Beitrag anzeigen
    Na das kann sich der Meister ja nicht entgehen lassen !
    Es begeistert mich und erschaudert mich auch so gleich, wenn Miehmann immer dann auftaucht, wenn eine neue Runde losgeht. Beängstigend, srsly.
    Und nein, ich mache nicht mit, zu groß der Scharm wieder gegen den großen Mieh zu verlieren. *sein zimmer aufräumt*
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

schwere entscheidung...
    .
    .
    .
    ach was solls... bin dabei

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Zu gewinnen gibts nen feuchten dreck (=D), die ehre die einem zu teil wird und falls Unit Nero will kriegt ihr noch seine Super Signatur, die meiner meinung nach übelst hässlich ist
    Mäh, ich weiß! ^^ Hab nix besseres zusammen geschnipselt gekriegt auf die Schnelle! xD
    Ach ja, bin dabei aber sowas von!

Edit:
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Und nein, ich mache nicht mit, zu groß der Scharm wieder gegen den großen Mieh zu verlieren. *sein zimmer aufräumt*
    Wenn du schon mal aufräumst, hätteste auch gleich mein Auto putzen können! xD

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Mäh, ich weiß! ^^ Hab nix besseres zusammen geschnipselt gekriegt auf die Schnelle! xD
    Ach ja, bin dabei aber sowas von!
    Würdest du dem gewinner auch so ne Sig basteln?

Klar, ich hab dat Pic noch mit Ebenen. Ich kill einfach die 03 und pack 'ne 04 da rein! Ne neue mach ich nich! xD
    Btw. iss der Hintergrund 'n Foto aus 'ner Original-Jerusalem-Location! ^^

Klar, ich hab dat Pic noch mit Ebenen. Ich kill einfach die 03 und pack 'ne 04 da rein! Ne neue mach ich nich! xD
    Btw. iss der Hintergrund 'n Foto aus 'ner Original-Jerusalem-Location! ^^
    So dann kriegt der sieger noch ne alte Signatur

Wenn du schon mal aufräumst, hätteste auch gleich mein Auto putzen können! xD
    Alter, hör auf mir das nachzutragen! XD
    Sobald es wieder schmutzig ist, werde ich meine Finger wieder ansetzen. Und du kannst mich nicht aufhalten! *wild herumkichert*
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Alter, hör auf mir das nachzutragen! XD
    Sobald es wieder schmutzig ist, werde ich meine Finger wieder ansetzen. Und du kannst mich nicht aufhalten! *wild herumkichert*
    Das vielleicht nicht aber ich könnte mich rächen! MUA!

Ich setz mich mal hin.

Lg Lyria

Noch 6 Stühle frei! Will noch jemand?

Hm, nach >Woodstock müsste ich ja eigentlich mit, habs ja schon öfter besucht. Die Gesellschaft passt auch bisher. ^_~ Aber ich bin schüchtern und weiß schon jetzt, dass ich net weit komme.

Ich will haZZ noch dazu haben, dann traue ich mich. Und vlt noch den DMGF zu meiner Sicherheit.

bin auch dabei.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

*sich auf einen stuhl setzt*

Geändert von Feena (12.04.2008 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Ich will haZZ noch dazu haben, dann traue ich mich.
    Also wenn das so ist, mache ich auch mit.

Ich setze mich auch auf einen Stuhl.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Also wenn das so ist, mache ich auch mit.

Ich setze mich auch auf einen Stuhl.
    psst, setz dich neben mich <3

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Und vlt noch den DMGF zu meiner Sicherheit.
    Euer Wunsch ist mir Befehl, holde Unbesiegbare!
    Wobei eh schon eine TGF da wäre. ^^'

Mache also auch mit, damit scheint nur noch ein Sessel frei zu sein.