-
Gebannt!
Feuer um Mitternacht
Handlung: 8
Spielmechanik: 9
Grafik: 10
Sound: 7
Wert: 8,5
+ Durch die Musik, die eigenen Teilsets kommt eine tolle Atmosphäre auf die den Spielspaß stark erhöht
+ Spannende Handlung
+ Spielen verschiedener Charaktere
- Das KS, hätte man daraus noch etwas mehr rausgeholt, dann wäre das Spiel nochmal um Längen besser
Wirklich tolles Spiel, aufgrund der eigenen Grafiken lässt eine Atmosphäre wie man sie sonst nicht bei anderen RPGs kennt. Die Spielzeit ist auch im mittelmäßigen Bereich das heißt man muss sich schon ein paar Stunden an den PC fesseln. Was mich auch noch gestört hat war, dass man die HP Erhöhungs Items nicht Daar geben durfte da man sonst gegen Schluss den Kampf gegen die 3 Pflanzen nicht gewinnen kann, aufgrund fehleder HP.
Grafik: 10
Sound: 4
Wert: 8
+ Abwechslungsreiches Gameplay, wer mal genug mit der Story hat, kann ja mal ein paar Sidequests machen von denen es genügen gibt.
+ Tolle Story
+ Tolles KS, mit animierten Battlern
- Sehr bekannte Midis
Ein überaus langes Spiel, mit vielen Sidequest, die somit den Spielspaß nicht untergehen lassen, dennoch sind manche Boss Gegner leichter als Random Monster Groups, was man jetzt leider nicht mehr ändern kann, aber für mich schon ein störender Faktor ist. Das KS sieht man immer wieder gerne, danke der Animierten Battler, wirkt es "realer". Für mich wirkt auch die Story etwas 08/15 mäßig, dafür hat man aber auch noch die Suspension und die Tension gut eingebaut, die somit für Spannung gesorgt haben.
Geändert von Zeythier (09.09.2009 um 15:00 Uhr)