Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche Hilfe bei SI- Quest

Brauche Hilfe bei SI- Quest

Hallo erstmal...

Ich Bräuchte mal Hilfe bei einem Problem in SI.

Und zwar bin ich gerade bei der Quest "Symbole des Amtes".
    Das Auge von der Frau hab ich schon aber wenn ich dann in Milchar bin und dann durch dass Loch springe komme ich einfach nicht weiter.
    Ich kann denn Zweig nicht einsammeln und weiß auch nicht was es mit dem stehenden Stein auf sich hat. Passieren tut auch nichts.

Danke schonmal im Voraus.

Herzlich willkommen hier im Forum !

Ich hab den Threadtitel mal etwas umgeändert, damit man gleich ersehen kann, um was es sich handelt, und in welche Richtung die Hilfestellung gehen sollte. Daraufhin hab ich auch mal Anlauf genommen, und das Thema in die richtige Abteilung verschoben, denn hier gibt es auch die entsprechende Hilfe zu Fragen, die Questinhalte betreffen, etc..

Und nun viel Spaß weiterhin hier ^^!

Erstmal willkommen im Forum.

Und dnake fürs verschieben Darkblue.

Hast du dir bereits die Questlösung angesehen? Ich weiss nämlich gerade nicht genau wo du dran bist und kann dir deshalb nicht helfen, versuch also am Besten dich an der Questlösung zu orientieren, vielleicht findest du ja etwas was du falsch/anders gemacht hast.

Spring einfach mal ins Wasser und schau, was dann passiert.

Dieses Problem hatte ich schon mehrmals, dass nämlich gerade nichts passierte nachdem ich ins Wasser gesprungen war. Bei meinem letzten Char musste ich 2 oder 3 mal neu laden um es zu beheben. Aber bei dem davor kam ich letztendlich nur mit dem entsprechenden Konsolenbefehl weiter. Also sollte nach einem Sprung ins Wasser weiterhin nichts passieren dann probier erstmal neu zu laden.

Zitat Zitat
    Dieses Problem hatte ich schon mehrmals, dass nämlich gerade nichts passierte nachdem ich ins Wasser gesprungen war. Bei meinem letzten Char musste ich 2 oder 3 mal neu laden um es zu beheben. Aber bei dem davor kam ich letztendlich nur mit dem entsprechenden Konsolenbefehl weiter. Also sollte nach einem Sprung ins Wasser weiterhin nichts passieren dann probier erstmal neu zu laden.
    Ich habe es schon oft neu geladen aber trotzdem passierte nichts

Hm, plöd mit p
    also das eröffnet uns wieder zwei Möglichkeiten. Du könntest die Quest nochmal von vorn beginnen, was aber 1. zeitaufwändig und 2. extrem ärgerlich ist, sollte es dann wieder nicht klappen. Du könntest aber auch im CS nach dem Konsolenbefehl für den fehlenden Queststage suchen (ich hab den jetzt leider grad nicht parat). Ich glaube wenn man den passenden eingibt geht es von allein normal weiter.

Zitat Zitat
    Hm, plöd mit p
    also das eröffnet uns wieder zwei Möglichkeiten. Du könntest die Quest nochmal von vorn beginnen, was aber 1. zeitaufwändig und 2. extrem ärgerlich ist, sollte es dann wieder nicht klappen. Du könntest aber auch im CS nach dem Konsolenbefehl für den fehlenden Queststage suchen (ich hab den jetzt leider grad nicht parat). Ich glaube wenn man den passenden eingibt geht es von allein normal weiter.
    Zu der ersten Möglichkeit, dass habe ich schon ausprobiert aber des hat dann auch nicht geklappt. Und wegen der Zweiten... kann ich mal ausprobieren