Animagladius
Invidious
Olmanketslatt
Layana
Lynx
Herzlichen Glückwunsch, Lynx.Ein durchaus verdienter Sieg. Bescher uns einen schönen Monat. Du wirst das Kind schon schaukeln.
Hm. Dreimal teilgenommen, dreimal Zweiter geworden. xD Irgendwann klappts sicher. 8) ... Wenn ich mal wieder einen ordentlichen PC haben sollte, mit dem ich mit Photoshop arbeiten kann und mit dem nicht jeder Reload eine halbe Minute in Anspruch nimmt. So hat mir die Wahl insgesamt nicht so besonders viel Spaß bereitet, wie sonst. Ich glaub aber, das hat man auch gemerkt, irgendwie. :/
Naja, viel Erfolg. :3
Geändert von Kate (18.06.2008 um 23:34 Uhr)
Meinen Glückwunsch, Lynx.
Auf dass du uns einen tolligen Mogmonat bescherst!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Glückwunsch.![]()
Jetzt will ich aber auch Titten seh'n!
edit: Zu spät!
Danke, Lynx Superstar!![]()
Geändert von Marc (19.06.2008 um 04:32 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch
Hast einen schönen Wahlkampf geführt und verdient gewonnen
Viel Spass im neuen Amt.
Gratulation Lynx, zum Mog Posten. War ja in den letzten Stunden des Wahlkampfs relativ klar dass du es wirst. Was ich aber am tollsten finde: es gibt jetzt so eine kleine, dickköpfige Person, die mir jeden Tag (fast jeden) auf den Sack geht und sich jetzt aber tierisch aufregt. Ich finds toll! Dankeschön!
und noch viel Spass mit deinem neuen Zeit-Posten!
Herzlichen Glückwunsch, Lynx!
Ich freu mich, dass du es geworden bist, mir hat dein Wahlprogramm sehr gut gefallen.
Glückwunsch Lynx, wurde auch Zeit, das ein Mädel endlich wieder den Mogposten an sich reißt. Dachte schon ich hätte den beim letzten Mal verflucht.![]()
Und schließlich führte sie der Tittenbonus zum Sieg.
Gratuliere!
Läster, läster, läster. Hat dich der böse Kelven verwarnt, weil du gespammt hast? Mein Gott.Zitat von Aron