Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@Smokey
Nun sagen wir es mal so: Ich brauch in den letzten Tagen irgentwas, mit dem ich mich ablenken kann. Und natürlich würde mich die diskussion über Titten sehr viel mehr anmachen, aber Lynx und Mog, das beisst sich. Sie hat in dem Posten einfach nix zu suchen... Uh, das war doch ein bisschen grob, aber da geht noch mehr...
unglaublich auf was für ein Niveau du hier absteigst.

Zitat Zitat
@FF
Das hat nix damit zu tun, dass sanguine oder ich Lynx nicht mögen. Im Gegenteil. In der Taverne sind wir, die wir hier alle gegen sie arbeiten trotzdem noch freundlich und so weiter...
WTF kannst du mal bitte aufhören mich da reinzuziehen. Nur weil ich eine Sig für Olman habe!

Zitat Zitat
@Trigaram
Entweder ich bin blind, oder ich erkenne die Ironie in deinem Post nicht... Ernst oder Sarkasmus?
da gibt's ja jetzt nicht mehr so viel zu sagen. Guckt einfach in Trigarams Post...

Zitat Zitat
Olman for Mog
Die erste Amtshandlung des Mogs sollte sein, dir zu verbieten die Schrift Cyan zu färben!

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
Da nimmt einer das ganze wohl ein bisschn zu ernst Oo
Soweit ich gelesen habe soll das ganze hier in erster Linie Spaß machen und eine Disskussion über Titten macht doch jedem (gesunden) Mann Spaß ^^"
Das war das Stichwort...

Zitat Zitat von FF
Sorry, aber das war bisher die idiotischste aussage in dem Thread
:+

Zitat Zitat
Am Anfang fand ich Olmans Wahlkamof ganz ok aber du und dieser weuze wiederholt euch immer und immer wieder.
Es kommt ein "Plakat" und im nächsten Moment sehen wir ein viel zu grelles "Olman for Mog"
Geht mir auch so, aber dafür kann Olman ja nichts. Ich werde in Lynx Thread auf jeden Fall auch reinschreiben