Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Animagladius
-
Invidious
-
Olmanketslatt
-
Layana
-
Lynx
-
Young Imperial Combo
Jetzt will ich hier mal eines klarstellen: Diese Mogwahl läuft nicht erst seit heute, und ich hatte auch vorher Stimmen (vielen Dank dafür).
Es tut mir leid, dass ich, ähm, Zitat, den Wahlkampf so führen muss und so tief sinke... Ich meine, ich habe nicht mit den Brustbildern angefangen. Ich habe bis heute ganz anders Wahlkampf geführt, und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Verzeihung, aber wenn ein Mann so ein Bild postet, heißt es "Whoa, geil, Alter!" ,obwohl dazu ja wirklich nicht viel gehört. Wie soll ich mich gegen so einen Wahlkampf wehren? Schon blöd, dass ich eine Frau bin, und den Spieß somit umdrehen kann. Aber, und das ist der Nachteil dabei, wenn eine Frau so etwas postet, ist sie gleich niveaulos und eine •••••••• oder sonstwas. Tut mir ja leid, dass mich manche Leute jetzt nur deshalb gewählt haben, ehrlich gesagt hab ich das gar nicht erwartet, weil man ja nicht mal Köpfe oder sonstwas vom Körper sieht... Ich hatte es eigentlich nur als Scherz, als Konter, gemeint.
Mir ging es nur darum, meinem "Gegner" zu zeigen, dass der Wahlkampf, wenn er ihn auf nackte Frauen-Tatsachen stützt, für ihn einen deutlichen Nachteil ergibt.
Und wer hier behauptet, ich hätte das berechnet, liegt falsch, wer behauptet, ich würde meinen ganzen Wahlkampf auf meine Brüste stützen, hat bisher wirklich gar nichts mitgekriegt, und wer behauptet, ich wäre als erstes auf dieses Niveau gegangen, ist wohl blind.
Oh, und klar, ich würde den ganzen Monat nur mit meinen Brüsten wackeln und gar nichts tun, wofür sollte ich sonst Mog werden?
Ahja, und was meine Threads angeht, das ist Geschmackssache, aber die haben komischerweise gar nichts mit Nacktheit zu tun, oh Gott, die muss jemand anderes verfasst haben