Ich konnte mich bisher bei jedem von wuezes "Wahlansprachen" köstlich amüsieren. Weiter so
Auch wenn meine Stimme bereits Lynx gehört.
I want YOU to entertain ME!
Animagladius
Invidious
Olmanketslatt
Layana
Lynx
Ich konnte mich bisher bei jedem von wuezes "Wahlansprachen" köstlich amüsieren. Weiter so
Auch wenn meine Stimme bereits Lynx gehört.
I want YOU to entertain ME!
Warum hat man Lynx eigentlich noch nicht in den "Web made me famous!"-Thread eingetragen? xD
Muss schon sagen, du machst 'nen ziemlich überzeugenden... Wahlkampf. *hust* ^^" Wär ich nicht selbst Teilnehmer, hätte ich auch für dich gestimmt.
@Smokey
Nun sagen wir es mal so: Ich brauch in den letzten Tagen irgentwas, mit dem ich mich ablenken kann. Und natürlich würde mich die diskussion über Titten sehr viel mehr anmachen, aber Lynx und Mog, das beisst sich. Sie hat in dem Posten einfach nix zu suchen... Uh, das war doch ein bisschen grob, aber da geht noch mehr...
@FF
Das hat nix damit zu tun, dass sanguine oder ich Lynx nicht mögen. Im Gegenteil. In der Taverne sind wir, die wir hier alle gegen sie arbeiten trotzdem noch freundlich und so weiter...
@Trigaram
Entweder ich bin blind, oder ich erkenne die Ironie in deinem Post nicht... Ernst oder Sarkasmus?
Olman for Mog
Geändert von weuze (17.06.2008 um 16:08 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (17.06.2008 um 15:22 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hey ho.
Check mal die zwei letzten Posts.
unglaublich auf was für ein Niveau du hier absteigst.
WTF kannst du mal bitte aufhören mich da reinzuziehen. Nur weil ich eine Sig für Olman habe!Zitat
da gibt's ja jetzt nicht mehr so viel zu sagen. Guckt einfach in Trigarams Post...Zitat
Die erste Amtshandlung des Mogs sollte sein, dir zu verbieten die Schrift Cyan zu färben!Zitat
Das war das Stichwort...
Zitat von FF
:+
![]()
Geht mir auch so, aber dafür kann Olman ja nichts. Ich werde in Lynx Thread auf jeden Fall auch reinschreibenZitat