mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 160

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

13 18,31%
  • Invidious

5 7,04%
  • Olmanketslatt

15 21,13%
  • Layana

4 5,63%
  • Lynx

34 47,89%
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Wenn ich das als Thread genommen hätte, hätte ich sicher schon viele Posts, verdammt!
    Ich tendiere zu den linken ^^"
    Grund: Die sehen toll aus und ich will noch hoffen.
    Werde nir jetzt auch Spitznamen für sie überlegen ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zu den linken ^^"
    Grund: Die sehen toll aus und ich will noch hoffen.
    Werde nir jetzt auch Spitznamen für sie überlegen ^^"
    Ich bin für die mittleren!!
    Slly & Billy ihr macht das Rennen ^^"

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Jaja, die Sig
    Jaja, die Sig gefällt mir auch sehr ^^

Um zum elementaren, den Brüsten, zukommen :
    Ich tippe auf die rechten. Aber die sehen alle toll aus, jetzt ists entweder so, dass alle Bilder von ihr sind, oder keines oder wirklich nur eines. Es ist bei sowas natürlich immer sehr schwer, die Echtheit zu überprüfen.

Aber was ich eigentlich mit diesem Beitrag bezwecken wollte; Lynx auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Wahl zu unterstützen. Es zeichnet sich ab, dass Olman, wenn er jetzt nicht noch eine wirklich zündende Idee hat, kaum mehr intervenieren kann.
    *Nuff Said - voted for Lynx* und das nicht (nur) wegen ihren weiblichen Waffen.
    Geändert von qed (17.06.2008 um 10:21 Uhr)
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Mich interessiert besagte Sig eher nicht: wohl aus nachvollziehbaren Gründen. Aber dennoch: ich konnte nicht umhin der freundlichen lieben Lynx meine Stimme zu geben. Frauen an die Macht!
    Always

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich bin für die mittleren!!
    Slly & Billy ihr macht das Rennen ^^"
    Lol, er hat Rofl gesagt!!
    Omg..habe ich das?

xDDD"

Die Namen sucken ^^"

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen

Um zum elementaren, den Brüsten, zukommen :
    Ich tippe auf die rechten. Aber die sehen alle toll aus, jetzt ists entweder so, dass alle Bilder von ihr sind, oder keines oder wirklich nur eines. Es ist bei sowas natürlich immer sehr schwer, die Echtheit zu überprüfen.

Aber was ich eigentlich mit diesem Beitrag bezwecken wollte; Lynx auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Wahl zu unterstützen. Es zeichnet sich ab, dass Olman, wenn er jetzt nicht noch eine wirklich zündende Idee hat, kaum mehr intervenieren kann.
    *Nuff Said - voted for Lynx* und das nicht (nur) wegen ihren weiblichen Waffen.
    Wo bleiben deine Ansprüche mein Freund?
    Ausserdem macht teilen bekannt Spaß, alls lass mir eines der Drinnlingspärchen übrig

Bin persönlich für Lynx. Hätte zwar gerne Invidios genommen, aber srry. Die Waffen einer Frau sind halt unschlagbar.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Hui hui Lynx meine Liebe,

gute Taktik. War also doch keine solch schlechte Idee von mir die fehlende Nacktheit im QFRAT zur Diskussion zu bringen.
    Jaja, wäre ich doch bloß bei meiner Mogwahl damals auf deine Idee mit dem "welche sind meine" gekommen....Verdammt.

Habe mich aber immer noch nicht für einen Kandidaten entschieden, mache das wohl morgen, will sehen was noch kommt.

Ich sage es sind die ganz Rechten im Bild eindeutig.

Ich sag einfach mal dass es die linken sind...

Aber wer einen Mog-Wahlkampf mit seinen eigenen Brüsten führt, ist kein geigneter Mog. Und vor allem dann, wenn die Bilder auch noch so lieblos ins Netz gestellt werden. Olman hatt wenigstens noch etwas drumherum gemacht. Einen kreativen Mog brauchen wir. Wir brauchen Olman, stimmt für Olman!

Olman for Mog
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

XD Interessant, wie schnell die Stimmen jetzt nach oben schnellen
    Und meine eigenen sind auch dabei, sonst würds ja überhaupt keinen Sinn ergeben.

@weuze: Olman kann halt nicht mit seinen eigenen werben! Naja, wie gesagt, aus dem Netzt kann ich mir Millionen Bilder holen und hier reinstellen, ich lege halt Wert auf ein nahes Verhältnis zu den Usern ...oder so.
    Außerdem kennst du mich doch schon ein bisschen, du weißt dass ich normalerweise nicht bei jeder Gelegenheit von meinen Brüsten rede bzw. Fotos mache Ein Mog muss halt auch wandelbar sein und sich auf aktuelle Situationen einstellen können!

Viel interessanter wäre jetzt zu wissen, welches deine Brüste sind?

Und, wie ist das nahe Verhältnis zwischen dir und den Usern zu verstehen

Olmankettslat for Mog
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Blöd gelaufen Weuze, Lynx zeigt ihre Brüste nur denen, die auch für sie wählen

Du musst den Sinn erkennen warum wir sie wählen, dass sie Mog wird ist dabei vollkommen egal

Brüste for President
    Geändert von Arche (20.07.2008 um 20:41 Uhr)

Ich wähle die Möpse! .Ihre Argumentation ist...erdrückend O.o.Sorry Olman,sorry Indy,aber solange euch keine Brüste wachsen kann meine Stimme nur an Lynx gehen.

Ich mach normalerweise bei den Mog Wahlen nicht mit, aber irgendetwas ist diesmal anders...

*Lynx wähl*

Ok, ich hab mich entschieden, nicht sexistischen Wahlkampf zu führen udn meienm hohen moralischen Niveau treu zu bleiben
    Geändert von Olman (17.06.2008 um 13:34 Uhr)

Das QFRAT benötigt etwas mehr geistige Stärke und nicht einen Mog, der nur durch seine Rundungen etwas bewegen kann. Er benötigt Hirn!!! Fotos von Brüsten kann jeder hier reinstellen, aber sich so zu verkaufen um eine Führungsposition zu erlangen ist schwach. Man sollte einen Mogkandidaten wegen seiner Vorzüge in sachen Kreativität, Urteilsvermögen und Charakter wählen.

Olman for Mog

Kreativität
    Urteilsvermögen
    Charakter
    Innerhalb weniger Stunden dank Möpsebild um fast 100% Wählerstimmen gewonnen

Ihr oberflächlichen *grummel*...
    Und Viddy postet auch noch so eine Antwort, bei der man einfach keine Frage weiß^^
    schämt euch
    Wenn ihr eure Sünde wieder gutmachen wollt, postet in Olmans Threads.
    Geändert von Spitfire (17.06.2008 um 14:26 Uhr)

Beleidigungen Vs. Titten?
    Da tut's mir fast leid das ich nicht für Lynx gestimmt hab.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ihr oberflächlichen *grummel*...
    Und Viddy postet auch noch so eine Antwort, bei der man einfach keine Frage weiß^^
    schämt euch
    Mach ich nicht oft, aber an dieser Stelle muss ich sanguine wirklich Recht geben! Ich finde es schade, dass man einen Wahlkampf so wie Lynx führen muss. Einfach mal die Titten in die Kamera halten und den Auslöser betätigen. 0 Einfallsreichtum, 0 Kreativität und Olman versucht hier durch einen normalen Wahlkampf seine Vorzüge als Mog hervor zu heben. Ihr wollt also jemanden, der seinen Körper derartig zur Schau stellt Auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass da irgendwo Lynx' Brüste auf dem bild zu sehen sind. Ich bezwifle, dass es außer einer Spamparty viel von Lynx als Mog zu sehen geben wird. Denn was hat jemand schon außerordentliches zu bieten, der nur mit schmutzigen Tricks gewinnen kann.

Olman for Mog