So.. bevor ich mir noch nachsagen lasse, dass ich hier ganz inaktiv wäre, melde ich mich auch mal zu Wort.
Zunächst mal: mein erster Diskussionsthread Das muss ich unbedingt haben! ist eröffnet. Also bitte fleißig reinposten. Der zweite kommt vielleicht noch heute Abend, sonst im Laufe des morgigen Tages.
Und jetzt noch einige Gründe, warum ihr mir hier auch noch eure Stimmen geben sollt:
- Wenn ich Mog werde, möchte ich es euch im QFRAT so angenehm wie möglich machen. Das heißt, ich werde bestimmt nicht durch Nichtstun glänzen, aber auch nicht einen auf strenge Sig-Ausknipserin machen.
- Da das QFRAT bereits seit Jahren mein eigenes Stammforum ist, weiß ich, wie es hier zugeht und was die User wollen: nämlich eine lockere freundliche Atmosphäre, bei der man auch mal 5 gerade sein lassen kann.
- Ich möchte einige nette Plauder- und Diskussionsthreads aufmachen und vielleicht auch die eine oder andere Mitmach-Aktion starten. Alles QFRAT-gerecht natürlich (also nicht zu philosophosch-anspruchsvoll, aber auch kein reiner Spamm-Thread).
- Und schließlich möchte ich euch als direkte Verbindung zum Staff zur Verfügung stehen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Probleme oder Ideen habt, so stelle ich euer Sprachrohr dar und vertrete den QFRAT im Staff. (Wobei ich dafür auch in meiner Aufgabe als GF ständig zur Verfügung stehe^^)
Also wählt mich!
Layana for Mog!

Kontrollzentrum

.
Deinen Thread aber mag ich. 

!
)

. Und wenn sie meint, dass sie sowas nötig hat, um Mog zu werden... Meh.

.

Neuwahlen, Neuwahlen!