Zitat Zitat
Versprechen kann man viel.
Ja genau und wer viel verspricht kann umso weniger davon halten. Ich zähle auf:

Zitat Zitat
Für einen Sieg hätte ich schon Ideen zu der ein oder anderen kreativen Aktion
Ich würde sagen, ersteinmal gewinnen.

Zitat Zitat
Ich habe kein Problem, auch ein Stück von mir preiszugeben, um zu beweisen, dass ich der Mog eures Vertrauens bin.
Be serious...

Zitat Zitat
Aber ich bin im Reden-schwingen leider nicht die Beste,
Ou ou ou... Eigentor. Ein Mog sollte seine Meinung schon klar und deutlich sagen können. Es muss keine Rede sein, aber das Können dazu wird schon verlangt.

Zitat Zitat
Und allem voran sollte es einen Mog geben, der nicht nur ein mysteriöser Name ist, der Versprechen gibt und bei dem niemand weiß, wer dahinter steckt.
Ein guter Mog sollte den Usern im Gedächtnis bleiben. Der Grundstein dafür wird durch den Nik gelegt. Denn es bringt später niemandem etwas, wenn man von einem Mog redet und immer Aktionen von selbigem beschreiben muss, dass andere wissen um wen es sich handelt. Bilder sind hier eine eher nicht so gute Idee. Denn im Fotothread werden so viele Bilder gezeigt, da könnte man schon einmal durcheinander kommen. Und ein angehender Mog sollte ein bisschen Mysteriösität bewaren, da er sonst zu kumpelhaftig wirkt und dadurch womöglich in seiner Amtszeit nicht mehr ernst genommen wird.

Olman for Mog