mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

13 18,31%
  • Invidious

5 7,04%
  • Olmanketslatt

15 21,13%
  • Layana

4 5,63%
  • Lynx

34 47,89%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx
    Versprechen kann man viel.
    Hey, das ist die typische Mentalität der Politiker, so muss man einen Wahlkampf führen

Zitat Zitat
    Ich mache mir bei den Threads, die ich erstelle, wirklich Gedanken, und suche mir nicht irgendwelche Umfragen oder Tests aus dem Internet, nur dass jeder da schnell mitmacht und einen +1 Post abstauben kann. Mich interessieren die Hintergründe der User, weil ich mich mit ihnen beschäftigen möchte und sie kennen lernen will. Deshalb setze ich mich für den Zusammenhalt der Userschaft ein.
    Sehr löblich das Ganze, leider konnte ich mit deinem Thread über Musik nicht viel anfangen, da Musik in meinem Leben eher eine kleine Rolle spielt, falls du aber diesen Thread als zählenden Wahlthread nimmst, dann werde ich selbstredend noch was reinschreiben

Für mich stand schon von Anfang an fest, dass ich entweder dich oder Olman wählen würde. Bin halt auch der ideologische Wähler - obwohl im Moment wohl eher der Personenwähler O_o - als der, der auf Sachpolitik schaut
    Und da ihr beiden von Soheil so hart sanktioniert worden seid, könnt ihr sicherlich jede Stimme brauchen. Ich werde schlussendlich den Wählen, der schon mehr Stimmen bekommen hat, da natürlich seine Chancen grösser sind.
    Jedenfalls viel Glück, dein Sujet der jetzigen Wahlkampagne gefällt mir übrigens schon um einiges besser, als das vom letzten Mal
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Danke, qed

Jo, der Musikthread wird jetzt für die Stimmen herangenommen, aber ich werde gleich einen neuen Zweiten einreichen, dann gibts mit Glück schon heute Abend meinen offiziell genehmigten zweiten Thread