Versprechen kann man viel. Erst sollte man sich beweisen, bevor man blind gewählt werden sollte. Ich mache mir bei den Threads, die ich erstelle, wirklich Gedanken, und suche mir nicht irgendwelche Umfragen oder Tests aus dem Internet, nur dass jeder da schnell mitmacht und einen +1 Post abstauben kann. Mich interessieren die Hintergründe der User, weil ich mich mit ihnen beschäftigen möchte und sie kennen lernen will. Deshalb setze ich mich für den Zusammenhalt der Userschaft ein.
Und allem voran sollte es einen Mog geben, der nicht nur ein mysteriöser Name ist, der Versprechen gibt und bei dem niemand weiß, wer dahinter steckt. Ich habe kein Problem, auch ein Stück von mir preiszugeben, um zu beweisen, dass ich der Mog eures Vertrauens bin.

Für einen Sieg hätte ich schon Ideen zu der ein oder anderen kreativen Aktion, die nur durch die Hilfe der User zustande kommen kann, Forenspielchen, die etwas anspruchsvoller sind als die bisherigen, und neue Themen, bei denen jeder etwas zu sagen haben könnte.
Auf Abwechslung wird ebenfalls großer Wert gelegt

Aber ich bin im Reden-schwingen leider nicht die Beste, deshalb hoffe ich, mit meinen Taten zeigen zu können, dass ich zumindest als Mog die Beste Wahl wäre

Lynx for Mog!