mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

13 18,31%
  • Invidious

5 7,04%
  • Olmanketslatt

15 21,13%
  • Layana

4 5,63%
  • Lynx

34 47,89%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wählt mich!

.__. Morgen kommen auch sexy Grafiken nach.

Danke für jede Stimme .__.

Wie wärs erstmal wenn du einen Thread eröffnest oder so?

Olmankettslat for Mog
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass das so erlaubt ist.
    Wir werden sehen, was Soheil dazu sagt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Olmankettslat for Mog
    Dieser Mann hat es verstanden!
    Ich würde dich ja fragen, ob du deine Sig für meine Wahlwerbung zur Verfügung stellen würdest, aber du hast ja keine Sig mehr !

Wählt Olman, denn er ist der grandioseste, der fantastischste, der einzig wahre Mogkandidat!!!
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich würde dich ja fragen, ob du deine Sig für meine Wahlwerbung zur Verfügung stellen würdest, aber du hast ja keine Sig mehr !
    Stell dir vor, ich hatte schon den Gedanken, einen Admin darum zu bitten, ob sie die Sig für die Mogwahl anstellt, aber ich trau mich dann doch nicht.
    Geändert von weuze (14.06.2008 um 22:47 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

olmankettslut ist coolio
    und lynx auch, die kann wenigstens gut singen

wenn mir irgendwas freude bereitet, poste ich auch in deinen thread lynx, versprochen im moment bin ich nurn bisschen aggro, ich hau morgen was rein

@ Zuffel:

Och doch, dass können sie ^^"
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte und ich seh mir liebr Brüste an, als davon zu hören

Nun wählt endlich Lynx, sie steht zwar schon weit vorne, aber einmal davon abgesehen, ist sie eine Frau und es gehört zum gesunden Männerverstand seine Stimme einer Frau zu geben, bevor sie ihre erhebt und uns alle in Grund und Boden gröhlt =)

Um es einmal in typischer Männersprache zu sagen:

Brüste = Gut
    Frauen = Gut
    Mogfrauen = Sexy

Hugh Heffner hat die Playboybunnys und wenn Lynx gewinnt, haben wir den ersten Playboymogry =)

Wenn das mal nicht die beste Werbung für sie war, dann weiss ich auch nicht ^^"

Kurze Zwischenanekdote:

Ich bin ja nicht oft bei euch im MMX, aber ich muss den Namen Olmanketslatt hier schonmal gelesen haben.
    Weil ohne Scheiß, heute als ich in der Küche war und mir was zum Futter gebastelt hab hab ich überlegt woher ich "Olmansket-Salat" kenn, und wie genau der zubereitet wird. xD
    Unterbewusstsein + Leseschwäche = toll

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist langweilig. Ein einfaches "Olman for Mog" ist halt total oede und so, wie waere es hingegen mit Picfightz? Wo Lynx schon mit der Brustabwehr kommt.
    Das ist nicht mal das Hauptproblem, sondern:

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Die erste Amtshandlung des Mogs sollte sein, dir zu verbieten die Schrift Cyan zu färben!
    DIE FARBE IST FURCHTBAR!

Zitat Zitat von Smokey
    Soweit ich gelesen habe soll das ganze hier in erster Linie Spaß machen und eine Disskussion über Titten macht doch jedem (gesunden) Mann Spaß ^^"
    Frauen auch. Zumindest mir

Und weil ich Lynx mag und schätze, ihre Threads (auch den, der nicht mehr zählen darf) gut finde, das Signaturbild schon so geil fand, dass ich es sofort in meine Sig übernommen habe, bevor es überhaupt einen Thread von ihr gab und ich mehr schöne Brüste will: Lynx for Mog
    Oh, und für kompetent halte ich sie natürlich auch

Übrigens: Ich behaupte, alle drei Bilder geben Deine Brüste wieder

Ich weiss gar nicht, was ihr gegen diese schöne Farbe habt?
    Hahah, ihr dachtet jetzt bestimmt, da wäre was in Cyan geschrieben Aber grün find ich noch besser.

@Öde Wahlwerbung
    Ich würde sie ja auch gerne in die Sig einbauen, aber...

Und lustig: Ihr mögt meine Wahlwerbung nicht, aber die Art und Weise, wie dieser aus drei Worten bestehender Schriftzug gestaltet ist, zieht eure Blicke komischerweise immer wieder auf sich... Sinn und Zweck erfüllt, auch wenn ihr Olman trotzdem nicht wählt.

Auch wenn Lynx vermutlich nicht mehr einzuholen ist, so habe ich dennoch einen zweiten Thread erstellt: Forenspiele.
    Seht ihn als einen meiner Wahlthreads oder nicht und postet einfach so rein, wenn ihr was dazu zu sagen habt.

Meine Stimme bekommt übrigens Lynx, da mir ihr Wahlkampf gefällt (auch schon vor den Brüsten!) und wenn ich selbst schon keine Chance mehr habe, unterstütze ich lieber sie.

Lynch Gast
    I'm feeling pushed again, pushed again
    I'm feeling pushed again
    PUSHED AGAIN!

Boah, ich hab echt gerätselt, was dieser Nonsensepost soll. Ich wollte schreiben: "Ja und wieso zitierst du nun die Toten Hosen?" und dann isses mir eingefallen:

TOTE HOSE.

Langweilig!

Das war clever, Lynchy!

Zum Endspurt der Wahl, möchte ich nochmal ein Resumee ziehen, und aufgrund der vergangenen Tage aufweisen, warum ich die Richtige für den Mogposten wäre:

- Ich musste (*hüstel* zwar durch eigene Idiotie, aber egal) statt zwei sogar drei Threads eröffnen, und obwohl ich mir viele Gedanken gemacht habe, hatte ich die Themen ziemlich schnell. Ich strotze also nur so vor Ideen
    - Ich habe extra darauf geachtet, keine extremen +1-Threads zu machen, obwohl ich wusste, dass es Möglichkeiten gibt, etwas schneller zu Postings zu kommen, als persönliche Meinungen von Usern einzufordern. Ich hab zwar nichts gegen Forenspiele, wollte aber doch darauf hinweisen, dass man mich ernst nehmen kann.
    - Ich habe von vielen verschiedenen Leuten während des ganzen Wahlkampfes Unterstützung bekommen, deshalb glaube ich, dass ich nicht nur ein gutes Sprachrohr zum Staff wäre, sondern auch eine Vielzahl verschiedener User ins QFRAT locken kann.
    - Ich bin mir nicht zu schade, etwas von mir selbst preiszugeben. Eigentlich bin ich keine Rampensau, aber wenn man verlangt, oder erreichen will, dass die User sich besser kennen lernen und miteinander beschäftigen, muss man selbst wohl als bestes Beispiel vorangehen.

Und für alle, die wegen einer Forenparty diskutiert haben: Wenn ich Mog werde, wird es erst einmal keine geben, allerdings gibt es einige Ideen meinerseits für ein besonderes Ereignis, da müsste ich mich aber mit dem Staff noch absprechen.

Oh, und dann wäre da ja noch etwas...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Damn, I knew it

Und für alle, die wegen einer Forenparty diskutiert haben: Wenn ich Mog werde, wird es erst einmal keine geben, allerdings gibt es einige Ideen meinerseits für ein besonderes Ereignis, da müsste ich mich aber mit dem Staff noch absprechen.
    Uh. Darf man nach einer PN mit dieser Idee als Inhalt bitten? *neugierig ist*

Zitat Zitat
    Irgendwie hatte ich es so im Gefühl... xD

Du linke Sau >:0

Lynx hat 50% aller stimmen xD Gab's sowas jemals?

Herzlichen Glückwunsch an Lynx zum Sieg. Ihre Brüste, vor allem aber ihre tollen Threads haben die Wahl entschieden. ^^

Ich ziehe meinen Hut vor dir Lynx... Glückwunsch zum Mogposten!

Zitat Zitat von DC-Fanatiker Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenanekdote:

Ich bin ja nicht oft bei euch im MMX, aber ich muss den Namen Olmanketslatt hier schonmal gelesen haben.
    Weil ohne Scheiß, heute als ich in der Küche war und mir was zum Futter gebastelt hab hab ich überlegt woher ich "Olmansket-Salat" kenn, und wie genau der zubereitet wird. xD
    Zum dem sag ich nur eins: Du kannst nicht wählen.

Irgendjemand scheint die Sache hier etwas zu ernst zu nehmen, wer es ist sag ich nicht.

Zitat Zitat von DC-Fanatiker Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenanekdote:

Würde Olman nun zum Wahlkampf einen innovativen Salat anbieten, würde ich meine Pro- Brüste Stimme revidieren.

@ Weuze

Irgendwie erinnerst du mich an: Klick

Lynx, meine glückwünschlichten Glückwünsche

An alle Lynx Wähler: Während des lesens dieses Threads hören =)