Ok, ich will schonmal eins vorweg nehmen:

VOTE ME FOR MOG OR BE SCREWED!

So, und jetzt zu meiner eigentlichen Wahlwerbung:

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
[B]Bei 65 Teilnehmern an der Umfrage im letzten Thread, sind 24 Leute der Meinung, dass das QFRAT nicht so bleiben kann, da zu wenig Nacktheit vorherrscht. Habe mir doch tatsächlich überlegt, ob ich das nicht mit einer kleinen Stripteaseshow ändern sollte, aber dann ist mir aufgefallen, das ich ein Mod bin und mir solche Arbeit nicht zu machen brauche, wenns doch die Mogeratoren gibt.
Da sich laut der Umfrage aus dem "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst"-Thread immerhin 36% der User nach mehr Nackheit im QFRAT sehnen, habe ich mich entschlossen, mich für dieses Bedürfnis der User einzusetzen !
Ich arbeite bereits eine Thread-Idee aus, mit der wir mehr nackte Haut ins QFRAT bringen können, ohne gegen die Netikette zu verstoßen .

Und natürlich verspreche ich, während meiner Mog-Amtszeit für noch den einen oder anderen weiteren interessanten neuen Thread zu sorgen, in dem Ihr Euren Postingdrang ausleben könnt.
Dazu gehört natürlich im Falle meines Sieges (der sehr wahrscheinlich ist ) auch die obligatorische Sieges-Foren-(Spam-)Party, bei der ihr ausgelassen feiern könnt, dass ihr den richtigen Kandidaten zum Mog gewählt habt.

Also, im Klartext: