Animagladius
Invidious
Olmanketslatt
Layana
Lynx
Wieso muss ich bei solchen Sätzen immer an das Kinderbuch "Ich bin Ich" denken? O_O
Ich gebe jetzt meine geheime Stimme für Lynx ab. Warum? Weil sie nicht nur Titten, sondern auch einen Arsch hat.(1)
Quellenangaben:
(1)http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
EDIT:
Was? Mogwahlen? Ich dachte, es geht darum, wer Drunken Monkeys nächste Freundin werden soll. O_o So ein Beschiss.Neuwahlen, Neuwahlen!
![]()
[QUOTE=Lynx;2100383]
Ich hingegen kann lustige Spiele starten, wie "Welche Brüste sind meine eigenen?"
QUOTE]
Welche sind den jetzt deine? Ich sag ganz links!
Auflößung please!
Ich gebe mal meine Stimme noch nicht ab, ich tendiere zwischen Lynx und Olman (anders ergäbe es auch keinen Sinn xD)
Ich werde mal noch etwas abwarten und schauen wie sich das so ergibt. Meine Stimme gibts am Freitag!
Ichfrag mich eher, welche Brüste die von Olman sind.
Der hat nämlich meine Stimme bekommen.![]()
Sei dir sicher Viddy, bei deinen Brüsten wird keinem so schnell langweilig!
Oh nein, jetzt hab ich Olman gewählt, weil ich das gleiche dachte /o\
Oh man, bei der Wahl muss ich wirklich ständig an die Coupling-Folge "The Girl with the Two Breasts" denken.
Shadayim! Shadayim! Shadayim!![]()
Bevor das hier wieder in die Beleidigungsphase übergeht:
Olmankettslat for Mog
Edit: Verflucht! Bis wann läuft die Mogwahl jetzt nochmal ganz genau?
Geändert von weuze (17.06.2008 um 19:11 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Meine stimme ging an Anima. You are my hero!![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich möchte aber keine Männlichen Geschlechtsteile von der Taube sehen ;_;
Am Anfang fand ich Olmans Wahlkamof ganz ok aber du und dieser weuze wiederholt euch immer und immer wieder.
Es kommt ein "Plakat" und im nächsten Moment sehen wir ein viel zu grelles "Olman for Mog"
...
Da fand ich Lynx Wahlkampf sehr viel erfrischender. Naja möge der bessere gewinenn.
Und vielleicht taucht ja einer der drei versunkenen Kandidaten auf und haut uns mit einer Wucht von Tolligkeit weg
Viel Glück und: Titten for teh Win!
unglaublich auf was für ein Niveau du hier absteigst.
WTF kannst du mal bitte aufhören mich da reinzuziehen. Nur weil ich eine Sig für Olman habe!Zitat
da gibt's ja jetzt nicht mehr so viel zu sagen. Guckt einfach in Trigarams Post...Zitat
Die erste Amtshandlung des Mogs sollte sein, dir zu verbieten die Schrift Cyan zu färben!Zitat
Das war das Stichwort...
Zitat von FF
:+
![]()
Geht mir auch so, aber dafür kann Olman ja nichts. Ich werde in Lynx Thread auf jeden Fall auch reinschreibenZitat
Ich weiß gar nicht, was du hast. o.0 Schalt mal nen Gang zurück. Sie hat von uns allen hier bisher den besten Wahlkampf abgeliefert, das muss man so sagen. Das ist Fakt. Dein ewiges Bilderposten ist sicher nicht das Wahre und lässt nicht vermuten, dass man bei dir nen tolligen Monat hätte, weil eben außer den Bildern schon lange nichts mehr kommt. Dein Verhalten ist nicht nur nicht fair, sondern sogar ziemlich beleidigend und verletzend.
Also:
Für ein faires QFrat!
Für Animagladius!
Danke. <3 Du bist auch supertoll. :3
Danke für jede einzelne Stimme und jeden einzelnen Post in meinen Threads (Links btw. in meiner Sig zu finden). Ihr seid wunderbar. <3
Kurze Zwischenanekdote:
Ich bin ja nicht oft bei euch im MMX, aber ich muss den Namen Olmanketslatt hier schonmal gelesen haben.
Weil ohne Scheiß, heute als ich in der Küche war und mir was zum Futter gebastelt hab hab ich überlegt woher ich "Olmansket-Salat" kenn, und wie genau der zubereitet wird. xD
Unterbewusstsein + Leseschwäche = toll
Das ist nicht mal das Hauptproblem, sondern:
DIE FARBE IST FURCHTBAR!
Frauen auch. Zumindest mirZitat von Smokey
Und weil ich Lynx mag und schätze, ihre Threads (auch den, der nicht mehr zählen darf) gut finde, das Signaturbild schon so geil fand, dass ich es sofort in meine Sig übernommen habe, bevor es überhaupt einen Thread von ihr gab und ich mehr schöne Brüste will: Lynx for Mog
Oh, und für kompetent halte ich sie natürlich auch
Übrigens: Ich behaupte, alle drei Bilder geben Deine Brüste wieder![]()
Ich weiss gar nicht, was ihr gegen diese schöne Farbe habt?
Hahah, ihr dachtet jetzt bestimmt, da wäre was in Cyan geschriebenAber grün find ich noch besser.
@Öde Wahlwerbung
Ich würde sie ja auch gerne in die Sig einbauen, aber...
Und lustig: Ihr mögt meine Wahlwerbung nicht, aber die Art und Weise, wie dieser aus drei Worten bestehender Schriftzug gestaltet ist, zieht eure Blicke komischerweise immer wieder auf sich... Sinn und Zweck erfüllt, auch wenn ihr Olman trotzdem nicht wählt.