mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

13 18,31%
  • Invidious

5 7,04%
  • Olmanketslatt

15 21,13%
  • Layana

4 5,63%
  • Lynx

34 47,89%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Bevor das hier wieder in die Beleidigungsphase übergeht:

Olmankettslat for Mog

Edit: Verflucht! Bis wann läuft die Mogwahl jetzt nochmal ganz genau?
    Du bringst mich mit deiner öden, eintönigen Wahlwerbung gleich eher dazu, Olman nicht zu wählen. :/

Meine stimme ging an Anima. You are my hero!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Du bringst mich mit deiner öden, eintönigen Wahlwerbung gleich eher dazu, Olman nicht zu wählen. :/
    Warum denn? Sie ist unkompliziert und dierekt... genau wie es ein richtiger Mog auch sein sollte und Olman erfüllt diese beiden Kriterien zu genüge.

Zitat Zitat
    You are my hero!
    Richtig. Aber unser Hero ist Olman...

Olman for Mog
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Lynch Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Warum denn? Sie ist unkompliziert und dierekt... genau wie es ein richtiger Mog auch sein sollte und Olman erfüllt diese beiden Kriterien zu genüge.
    Nein, sie ist langweilig. Ein einfaches "Olman for Mog" ist halt total oede und so, wie waere es hingegen mit Picfightz? Wo Lynx schon mit der Brustabwehr kommt.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist langweilig. Ein einfaches "Olman for Mog" ist halt total oede und so, wie waere es hingegen mit Picfightz? Wo Lynx schon mit der Brustabwehr kommt.
    Ich möchte aber keine Männlichen Geschlechtsteile von der Taube sehen ;_;

Am Anfang fand ich Olmans Wahlkamof ganz ok aber du und dieser weuze wiederholt euch immer und immer wieder.
    Es kommt ein "Plakat" und im nächsten Moment sehen wir ein viel zu grelles "Olman for Mog"
    ...
    Da fand ich Lynx Wahlkampf sehr viel erfrischender. Naja möge der bessere gewinenn.
    Und vielleicht taucht ja einer der drei versunkenen Kandidaten auf und haut uns mit einer Wucht von Tolligkeit weg

Viel Glück und: Titten for teh Win!