Zitat Zitat von Straly Beitrag anzeigen
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die DVD(s) nur zum Installieren benötigt werden. ME greift ja auch gar nicht mehr auf das Optische Laufwerk zu, wenn es Installiert wurde.
Sicherlich passieren in der IT manchmal die merkwürdigsten Dinge, ich gehe aber nicht davon aus, das die Installation die Anwesenheit der DVD im Laufwerk "spürt" und sich dann besser fühlt
Wie gesagt ich kann es mir auch nicht recht vorstellen aber wie du bereits erwähnt hast passieren manchmal die ulkigsten Dinge,dies war auch der Grund für meine Vermutung.Aber wer weiss vieleicht liest das Laufwerk ungewollt etwas von der dvd ab,und liefert Mass Effect so Dateien die beim installieren nicht richtig mit rüber gekommen sind.Ich kenn mich nicht so richtig aus,aber einen Versuch wäre es allemale wert.

Edit: Ok wenn's auch nicht hilft muss BioWare wohl nen Patch nachliefern,oder man kann wieder irgendwas an der ini verändern um das Problem zu beheben bzw. irgendeine Datei umbennen wie z.B. die paul.dll die man umbennen musste damit Mass Effect überhaupt starten konnte.