Users Awaiting Email Confirmation
ich find den soweit einigermassen interessant, jedoch habe ich auch das Problem das in meiner SamusX_Info Datei nur
[ACCESS]
Login=SamusX
Password=ZENSIERT
Email=NOMAIL
steht und nichts von dem genannten Access = 0 oder anderem und ich dadurch nicht an den Mapeditor komme, liegt es möglicherweise daran das ich das normale gestartet habe und nicht die source Version?
bitte Melden, dankeschön
EDIT:
Schon gut, ich habe mal geschaut und, diese Beschreibung dort ganz oben gilt nur für die TE (Total Eclipse) Version und für die EE 1.0 Version und nicht für EE2.7, somit downloaded euch TE oder EE 1.0 wenn ihr nach dieser Beschreibung geht
Ich hätte da jedoch noch einige Fragen, zb: WIE ZUM TEUFEL KÄMPFT MAN ÜBERHAUPT?!
oder: WIE MACH ICH DAS NPCS FESTE POSITIONEN HABEN, GIBT ES DORT ÜBERHAUPT GELD ODER KANN MAN NUR MIT ITEMS TAUSCHEN?! und: WIE MACHT MAN DAS NPCS WAS SAGEN?! use. also der Maker is wohl doch nichts für mich, er ist viel zu unübersichtlich und es gibt kein einziges Tutorial, wenn ich richtig gesehen habe, welches irgendetwas beschreibt, ausser wie man es installiert, also egtl der totale schrott und von v2.7 möcht ich gar nich erst anfangen, da kann man sich ja nichma zum Admin machn -.-"
ausserdem kommen überall etliche Fehlermeldungen usw...
keine Ahnng ob der MMORPG Bastler besser ist, jedoch läuft dieser eigenartiger weise überhaupt garnicht, der Server geht nicht zu Starten (unexpected Error) und Client auch nich (Error 50003), keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber ist ja jetzt auch egal...
Geändert von SamusX (24.09.2008 um 20:00 Uhr)