mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Kenn ich, hab ca. das gleiche hinter mir. Und das ist wirklich absolute scheiße, Frauen sagen nie was sie denken oder fühlen, werfen aber uns dann vor, dass wir immer so "kalt" und "oberflächig" wären und keine "Gefühle zeigen", ich meine bitte?! Ich habe alles geopfert.

    Liebe Frauen, ist es SO schwer einfach mal zu sagen:" Du mich stört ...das und das..." Männer sagen sich dann ok. Und lassen es! (wenn es ihnen ernst ist)!

    Nein stattdessen werden wir als unfähig und blöd dargestellt, dass wir nicht von allein draufkommen würden?! Bitte? Wie soll man denn jede Kleinigkeit riechen? Können wir in jeden Kopf gucken? Ab und zu mal sagen, hey das stört mich?! Ist das so schwer?

    Man da gehts mit mir durch, aber ok... Durchatmen und weiter leben...

    Der Kutscher kennt den Weg.

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Meine 5 jährige Beziehung ist vor genau 5 Wochen zum Ende gekommen. Bei uns war es auch ziemlich hart, denn ich war sozusagen ihr ganzes Leben. Ihr Problem war, sie hat sich komplett nur auf mich fixiert und alles ausser ihrer Familie, so gut wie aussen vor gelassen.
    Am Anfang der Beziehung, haben wir uns zu sehr aneinander geklammert, wodurch wir beide keinen Freiraum hatten.

    Eine damals gute Freundin von uns, die ich jetzt zu den besten meiner Freundinnen zähle, sagte wir seien wohl zu früh zusammen gezogen. Damals haben wir das nur belächelt, aber mittlerweile glaube ich das auch.
    Meine Ex-Freundin war damals in den Sommerferien 6 Wochen bei mir und daraufhin bin ich dann zu ihr und ihren Eltern gezogen. Sowas wie eine eigene Wohnung, oder ein Leben ohne Eltern hatten wir beide nicht, das kam erst vor 2 Jahren als wir dann endlich ein eigenes Häuschen hatten, welches sie von ihrem Vater erbte.

    Ich sehe diesen Zeitpunkt jetzt als Anfang vom Ende an, denn da hat man sich sozusagen richtig kennengelernt. Klingt verrückt, aber ich bin davon überzeugt, auch wenn es vielleicht falsch sein mag^^ Wir haben uns wie man so schön sagt auseinandergelebt und mir ist klar geworden, dass dies doch nicht das richtige ist.

    Es gab fast täglich Streits und die waren nicht immer klein. Hinzukommt das wir beide einen ziemlichen Dickschädel hatten, was sich natürlich immer sehr schön auf die Länge eines Streits auswirkte^^ Diese Differenzen haben sämtliche Leute in unserem Umfeld mitbekommen,aber sie verschloss immer die Augen davor und sagte ich wäre Derjenige, der sie schlecht behandelt hätte, klar ich war auch nicht ohne Fehler, ganz sicher sogr nicht, wobeei ich mich meistens nur Verteidigt habe und ausdiskutieren war eh nicht drin, denn sie blockierte und ich stand dann immer wie ein Ochse vor dem Berg. Natürlich gab es noch viel Mehr Gründe warum ich beschloss mich zu trennen, aber das würde jetzt Rahmen sprengen, deswegen belasse ich es mit dieser dünnen Kurzform.

    Naja, im Moment wohne ich bei Freunden und bekomme ab mitte November meine eigene Wohnung und es geht mir gut.
    Ich würde ja gerne den Kontat behalten, nur stoße ich da von ihrer Seite aus auf Ablehnung, denn seit dem Aus der Beziehung verläuft ihr Leben nicht mehr in gewohnten Bahnen und Hilfe lenht sie ab. Im moment muss ich mit regelmässigen Terror- und Diss-SMS abfinden bis alles geklärt ist und ich mir vielleicht eine neue Nummer zulegen kann.

    Mal sehen was die Zukunft bringt denn jetzt ist das erste mal in meinem schon 25 Jährigen Leben das ich ein Leben für mich ganz alleine in einer eigenen Wohnung habe, doch ich stehe der Sache mehr als optimistisch gegenüber, denn ich weiss jetzt das es auch wenn es 5 Jahre waren, die richtige Entscheidung war.

    Wow, tut gut sich das von der Seele zu tippen
    Geändert von Arcanus (23.09.2008 um 11:22 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat
    Ich habe es jetzt zum dritten Mal hintereinander miterlebt, dass Beziehungen auf einen Schlag zerbrechen. Nur weil die Frauen sich nicht getraut haben, etwas anzusprechen, weil sie Angst hatten, ich würde sauer sein und selber Schluss machen... mega geil oder?
    Dann pass auf (oder mach deutlich!), dass es das nächste Mal jemand ist, der jedes Problem deutlich und klar anspricht, weder mit Anspielungen noch mit unterschwelligen Handlungen, sondern einfach mit Worten.

    Ich bin immernoch der Meinung, dass ein hoher Prozentsatz aller "vielversprechenden" Beziehungen daran kaputt gehen, dass man Probleme wachsen lässt ("ist doch nicht so wild..."), bis sie relevant werden. Sei das nun ein bestimmter Charakterzug, was Sexualtechnisches oder einfach eine angewöhnte Verhaltensweise, oft scheiterts daran, dass der Andere gar nicht weiß, dass er etwas falsch macht... also Aussprechen.

    Ist jedenfalls meine Erfahrung. Andere mögen es anders sehen, es ist kein Geheimnis (und nicht nur ein Klischee!), dass es schwer ist, Frauen zu finden, die diese Offenheit so weit hinkriegen. Bei Männern gibts wieder andere Probleme.

    Zitat Zitat
    Wow, tut gut sich das von der Seele zu tippen
    Jo, selbst im internet. Unterschätzen viele und brüten jahrelang drüber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •